Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verbindungsaufbau

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zertifikatsfehler beim Verbindungsaufbau
Verbindungsaufbau - Heyo Leute, seit heute bekomm ich im Firefox eine Meldung wenn ich den Verbindungsaufbau zu https://www.web.de anfordere (siehe Anhang). Dieses Problem gab es sonst nicht. Wenn ich https://web.de anwähle wie es in in der Meldung angezeigt wird (Dieses Zertifikat gilt nur für web.de) dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Abmahnmail angeklickt
Verbindungsaufbau - Hallo, Habe mir vor einer Woche so ein Abmahnmail gefangen. War mit Klarnamen und gefakten Anwälten (ergab die Internetrecherche) War so ein Zip-Anhang den ich angeklickt habe. Hat glaub ich den Downloadbereich geöffnet, wo ich hätte extrahieren können. Hab aber nur auf die Datei geklickt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konnektivitätsproblem beim Laptop
Verbindungsaufbau - Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen IP-Anschluß und somit auch den Speedport W921V. Das Internet auf dem PC läuft super. Nur, mein Laptop ASPire one von Acer nicht mehr. Das Problem: Die WLAN-Verbindung zeigt hervorragende Qualität 98% an. Sobald ich aber über Firefox oder Internet-Explorer...
Netzwerk und Hardware
Bluetooth-Lautsprecher, Verbindungsprobleme
Verbindungsaufbau - Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Acer Aspire one Netbook mit Intel Pentium 987 (Sandy-Bridge), Windows 7 mit integrieretem Bluetooth einen Bluetooth-Ghettoblaster gekauft: Creative D100. Die technischen Eigenschaften sind: Bluetooth®-Version Bluetooth 2.1 + EDR (Enhanced Data Rate)...
Netzwerk und Hardware
Weißer Bildschirm warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Verbindungsaufbau - Hallo, auch ich habe das Problem mit dem Verbindungsaufbau! Es geht gar nix mehr, selbst im abgesicherten Modus kann ich NICHTS machen - sofort kommt dieser Bildschirm! - Ich bin absoluter Laie und kann mit den Beiträgen leider nicht wirklich was anfangen - ich brauche eine Schritt für Schritt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malewareprob, divxwebplayer und avira verbindungsproblem
Verbindungsaufbau - Sehr geehrter computerfreunde, ich kann mich seit ein paar tagen in bestimmten fällen nicht mit dem internet verbinden. Anfangs bin ich auf bestimmte seiten nicht mehr gekommen mit der fehlermeldung "Bad request.....prox". irgend ein virus hatte in meiner internetverbindung die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Wlan Probleme - Kein Verbindungsaufbau - mögl. Ursachen bekannt >?<
Verbindungsaufbau - Hallo. Wie oben beschrieben habe ich Probleme mit dem WLan. Die Verbindung lässt sich öfters nicht aufbauen. Bereits getestet: FritzBox und Allice Modem 1121 SurfStick und Wlan Karte. Notebook
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungs Icon erscheint zweimal
Verbindungsaufbau - Hallo, seit geraumer Zeit passiert es, das auf einmal ein zweites Verbindungs-Icon in der Info-Leiste auftaucht (direkt nach dem Hochfahren). Dieses Icon zeigt allerdings keine Aktivität an. Vielmehr ist der hintere der beiden Bildschirme beleuchtet, der vordere nicht. Man kann das Icon auch...
Alles rund um Windows
Verbindungsaufbau zu unused-space.coop.net
Verbindungsaufbau - Hallo, seit neustem versucht svchost.exe nach dem Start des Betriebssystem auf die Adresse "unused-space.coop.net" zu zugreifen. Ich habe jetzt auch mal im Netz recherchiert und konnte nur unklare Infos über den Verbindungsaufbau zu "unused-space.coop.net" finden. Für mich gibt es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Trojan-Spy.Win32.Bancos.aam
Verbindungsaufbau - Hallo, nachdem mein Kaspersky den oben genannten Trojaner gefunden hat habe ich noch etliche scans auch im abgesicherten modus durchgeführt. Danach gab es keine Funde mehr. JEDOCH versucht scheinbar mein computer alle 10 min kontakt mit einer bestimmten IP aufzubauen. demnach müsste also noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersy Log einstellen
Verbindungsaufbau - Ich möchte im Protokoll-Log von Kaspersky 1.9.37.0 sehen, was ein Programm gemacht hat. Für das Programm ist eine Regel aufgestellt und es tut auch was es soll: Senden von einem Satz an Parametern an einen Server. Von dort wird eine Datei erzeugt gemäss der Parameter und an das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dringende Hilfe
Verbindungsaufbau - Hallo alls, ich habe ein großes Problem! Sei heute kann ich nach ca 10 Min. kein Internet mehr nutzen, Meldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu.... Thunderbird funktioniert einwandfrei!!! Kann alle Mails empfangen und senden, aber weder Mozilla noch IE reagieren nach ca 10...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir - Verbindungsaufbau schlug fehl...
Verbindungsaufbau - Ich habe die Antivir-Betaversion und folgendes Problem: Beim Aktualisieren passiert erst mal nichts, dann schreibt er "Verbindungsaufbau schlug fehl beim Herunterladen der Datei http://dll4.avgate.net/upd/idx.master.idx" Ich habe ja fast den Verdacht, meine eigene Firewall (ZoneLabs) trickst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox 1.04 = Zeitüberschreitung Verbindungsaufbau
Verbindungsaufbau - Hallo, habe mir gerade Firefox 1.04 installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Bei jedem Seitenaufbau zeigt er mir an: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu...
Alles rund um Windows
mwti.net nicht erreichbar?
Verbindungsaufbau - Hallo, wollte mir eScan runterladen. Bekomme aber die Meldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu mwti.net". Muss ich evtl. irgendwelche Einstellungen ändern? Browser = FF Aufruf der Seite mit deaktiviertem ZoneAlarm hat auch keinen Erfolg gebracht. mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?
Verbindungsaufbau - Nochmals Hallo, nein, ich habe nicht nur ein Problem mit dem Verbindungsaufbau, NEIN auch folgendes: Ich wollte unter Mozilla Firefox 1.04 > Extras > Bearbeite User Daten > prefs.js eigentlich nur einen Eintrag vornehmen. Aber prefs.js ist grau unterlegt! Wenn ich über den Explorer gehe...
Alles rund um Windows
Superfiese Spyware ?: wer kennt sich aus mit: DOS-Befehl: netstat /a ?
Verbindungsaufbau - Also, wenn ich surfe dann ist der Rechner mal schnell, mal super langsam. Das geht bis zur Firefox-Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau". Habe den Befehl netstat /a einegegen und festgestellt, dass locker 20 Verbindungen gleichzeitig auf sind. Ich befürchte Spyware oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verbindungsaufbau zu internat.dll ?????
Verbindungsaufbau - Hi, jedesmal wenn ich Windows hochfahre, öffnet sich ein DOS Fenster mit der Zeile: 'verbindungsaufbau zu internat.dll,loadkeyboardprofile..._' ist das ein regulärer Prozess der läuft hier etwas ganz schief??? danke vorab für eure hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad-Aware Probs
Verbindungsaufbau - Sobald ich Ad-Aware starte, kommt während des Scan-Vorgangs insgesamt achtmal diese Meldung: Die Anwendung D:\SICHERHEIT\AD-AWARE\AD-AWARE 6\AD-AWARE.EXE möchte die Datei C:\WINDOWS\SYSTEM\TAPI32.DLL nach C:\WINDOWS\TEMP\164912270234 kopieren/verschieben. Dies scheint eine Handlung zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Angezeigte Einwahlnummer echt ?
Verbindungsaufbau - Hallo zusammen, Während des Verbindungsaufbau via IE-Dialog (DFÜ-Verbindung) wird die Einwahlnummer eingeblendet. Kann man sich absolut sicher sein, dass auch tatsächlich diese Nummer gewählt wird oder könnte im Hintergrund stattdessen eine andere teure Einwahlnummer gewählt werden ? Danke für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann den dialer nicht loswerden
Verbindungsaufbau - Hi erstmal, klasse forum, hab hier schon so manches nützliche finden können. jetzt brauch ich aber hilfe. ich hab mir vor einiger zeit einen dialer eingefangen den ich nicht mehr los werde. eigentlich nicht schlimm da ich mit dsl ins netz gehe und die isdn-karte ausgesteckt ist. da ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wechsel von outlook zu pegasus
Verbindungsaufbau - hallo an alle, habe gerade von outlook zu pegasus gewechselt und habe folgendes problem: ich kann outlook nicht deinstallieren, weil es dann nicht mehr mit dem verbindungsaufbau zum server hinhaut. ist das normal oder was habe ich verkehrt gemacht?danke für eure hilfe claude
Alles rund um Windows
Sperre des Internet durch ZONEALARM Pro
Verbindungsaufbau - Hallo, Bin soeben neu eingeloggt, nachdem ich fast 2 Tage nicht ins Netz kam. Aller versucht, Verbindungsaufbau immer o.k., aber bei Aufruf über Browser (MS und T.Online) erschien immer nach 2 Min Warten die Seite des Abbruchs. Verzeweifelte Anfrage bei Telekom: Firewall und Zonealarm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.