Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.05.2005, 21:36   #1
oma-klueger
 
prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen? - Standard

Problem: prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?



Nochmals Hallo,

nein, ich habe nicht nur ein Problem mit dem Verbindungsaufbau, NEIN auch folgendes:

Ich wollte unter Mozilla Firefox 1.04 > Extras > Bearbeite User Daten > prefs.js

eigentlich nur einen Eintrag vornehmen. Aber prefs.js ist grau unterlegt! Wenn ich über den Explorer gehe und prefs.js öffnen möchte, bekomme ich den Hinweis: Kein Zugang, bitte wenden Sie sich an den Administrator! WER bitte soll denn das sein außer ICH?

WAS habe ich denn wieder falsch gemacht???

Lilli

Alt 14.05.2005, 09:55   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen? - Standard

prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Wenn ich über den Explorer gehe und prefs.js öffnen möchte...
Hast du diese auch mit dem Editor geöffnet?

Beachte folgendes:
Zitat:
# Mozilla User Preferences

/* Do not edit this file.
*
* If you make changes to this file while the browser is running,
* the changes will be overwritten when the browser exits.
*
* To make a manual change to preferences, you can visit the URL about:config
* For more information, see http://www.mozilla.org/unix/customizing.html#prefs
*/
__________________

__________________

Alt 14.05.2005, 18:09   #3
oma-klueger
 
prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen? - Standard

prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen? Details



Hallo Cidre,

nein, habe keinen Editor benutzt! Bin einfach über Explorer> Mozilla >....
durchgegangen, bis prefs.js da war.

MAN, muß ich noch ´ne Menge lernen!!!

Werde mich dann wohl damit beschäftigen müssen! Nur, bei der vorherigen Version von Mozilla Firefox brauchte ich nur den Weg über Extras> ... gehen - und schon konnte ich dort unter allen Reitern etwas eintragen. Hier geht das wohl nicht.

Danke, ich melde mich dann ggf. wieder!

Lilli
__________________

Alt 14.05.2005, 18:55   #4
oma-klueger
 
prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen? - Standard

Lösung: prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?



Hi Cidre, bin wieder hier!

Jetzt habe ich folgendes gemacht:

Firefox geschlossen, über
C:\Dokumente und Einstellungen\Lilli\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\zqi2inkp.default

dann prefs.js mit rechts angeklickt und auf BEARBEITEN (nicht wie sonst auf ÖFFNEN!) -- dann hat´s geklappt! Jetzt freue ich mich!!!
und hoffe, das war so richtig!?

Lilli

Alt 14.05.2005, 19:00   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen? - Standard

Wie prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?



Nicht schlecht, Du solltest manuelle Einstellungen aber in der user.js eintragen.

siehe auch
http://firefox.bric.de/index.php?page=edit
http://www.holgermetzger.de/faqprofile.html#2

Gruß
Yopie


Alt 14.05.2005, 19:21   #6
oma-klueger
 
prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen? - Daumen hoch

Wo prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen? Lösung!



DANKE FÜR DIE LINKS!:aplaus:

Werde ich machen

Lilli

Antwort

Themen zu prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?
administrator, daten, eintrag, explorer, extras, falsch, firefox, folge, folgendes, frage, fragen, grau, hinweis, mozilla, mozilla firefox, nochmals, problem, verbindungsaufbau, zugang, öffnen



Ähnliche Themen: prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?


  1. Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator
    Alles rund um Windows - 08.06.2014 (9)
  2. Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (7)
  3. SaferSurf kein Internet zugang mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.10.2013 (1)
  4. Kein Zugang zum Internet mehr möglich
    Alles rund um Windows - 12.05.2013 (26)
  5. Kein Zugang zu Antivirensoftware mehr, I-Explorer hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (31)
  6. BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (11)
  7. kein installieren und kein internet zugang möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2010 (3)
  8. a.exe,f.exe, g.exe und kein inet-zugang
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (2)
  9. Kein Zugang auf AV-Seiten, hidden driver im GMER-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2009 (10)
  10. Kein Zugang mehr zum Internet/email funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (0)
  11. Kein Zugang zu Orkut
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2008 (1)
  12. Kein AOL-Zugang nach Crash
    Alles rund um Windows - 14.03.2008 (2)
  13. XHkwGo.exe / neuer Benutzer im System / kein vollen Administrator Rechte mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2006 (1)
  14. Kein Zugang zum E-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (7)
  15. bin kein administrator mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2004 (8)

Zum Thema prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen? - Nochmals Hallo, nein, ich habe nicht nur ein Problem mit dem Verbindungsaufbau, NEIN auch folgendes: Ich wollte unter Mozilla Firefox 1.04 > Extras > Bearbeite User Daten > prefs.js eigentlich - prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?...
Archiv
Du betrachtest: prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.