Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Watch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anti-Virus Vulnerabilities: Who’s Guarding the Watch Tower?
Watch - Nur ganz kurz zur Info: Anti-Virus Vulnerabilities: Who’s Guarding the Watch Tower? Damit wären wir wieder bei Schlangenöl... Interessant das Microsoft auch eine CVE aufweißt. Gut das ich auf ESET.NOD32 setze :pfeiff:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
habe den watch4.de virus
Watch - nach einer zeit kommen immer watch4.de seiten und ich weis nicht warum :( trotz pc formatierung ist er nicht weg gegangen :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de öffnet ständig Werbung im Internet Explorer (Windows 7)
Watch - Hallo, auch mich hat es getroffen. Irgendwas öffnet bei mir ständig diese Watch4.de-Werbung. Bitte um Unterstützung um dieses Ärgernis wieder vom Rechner zu bekommen. Vielen Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Exploer öffnet irgendwelche Werbeseiten wie Watch4.de
Watch - Hallo, Ich habe gerade eben nun im Hintergrund Werbung gehört und mir ist aufgefallen das Explorer automatisch irgendwelche Werbeseiten öffnet. Ich habe nun Angst einen JRAT RAT oder sonstiges auf den PC zu haben. Wie werde ich den los und kann ich mir sicher sein das er dann weg bleibt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4 und Adds öffnen sich ohne feststellbare Quelle
Watch - Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein Problem. Die Website watch4 sowie Adds (nur Audio) öffnen sich ohne feststellbare Quelle. Seitdem ich Windows 10 habe, habe ich noch nicht wieder in Kaspersky geschaut. Was ich gestern jedoch tat und musste feststellen, dass nicht eine Schutzfunktion aktiv ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de-Seite öffnet sich automatisch
Watch - Hallo liebe Freunde, dies ist mein erster Beitrag hier und deswegen bitte ich darum auf von mir gemachte Fehler hinzuweisen :) Seit heute öffnet sich bei mir die Seite www.watch4.de in Chrome, obwohl ich diesen noch nicht einmal geöffnet habe. Ich bitte um Hilfe bei diesem Problem ! :) LG jhonnj
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen dank deeprybka und schrauber für die Unterstützung!
Watch - Ich möchte mich hier bedanken für die Unterstützung und Bereinigung meines Computers! Es hat geholfen, der watch4 virus ist weg (scheint so^^) und der PC scheint alles im einem auch sauber zu sein :) Vielen dank deeprybka und schrauber! Grüße ~ Nightsky
Lob, Kritik und Wünsche
Watch4.de Werbung/Virus
Watch - Hallo zusammen. Habe seit Ende letzter Woche bemerkt, dass sich immer wieder die Seite "watch4.de" auf Google Chrome öffnet. Nachdem mir Avira dann eine Virus-Meldung angezeigt hat, habe ich die angezeigte Datei entfernen lassen und hab das Programm für das mir die Meldung angezeigt wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber und M-K-D-B
Watch - Vielen Dank für die Hilfe mit dem watch4 Problem :) Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Lob, Kritik und Wünsche
Watch4 Virus
Watch - Hallo, heute nach dem Mittagessen sah ich, dass sich in Chrome ein neuer Tab geöffnet hatte, der keinen Inhalt hatte und in dessen Adresszeile etwas von watch4 stand (die genaue Adresse habe ich mir nicht gemerkt). Ohne Bedenken schloss ich den Tab. Später hörte ich eine Werbung abspielen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
4watch.de öffnet sich in Crome
Watch - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Bei meinem PC öffnet sich neuerdings nebenbei die watch4.de/... Seite. Habe hier schon viel davon gelesen, doch da ich nicht viel von Viren/Malware/Spyware verstehe, melde ich mich mal selbst hier. Habe das Problem heute erst Akut bemerkt, da sie sich 2-3 mal...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - Zlob.ZipCodec - Watch4
Watch - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hatte heute definitiv ein watch4 Fenster auf - vorher hin und wieder abgespielte Werbung/Videos (?) die ich aber nicht finden konnte und die auch wieder aufgehört haben. Ich nutze Skype und habe kürzlich auf Win10 umgestellt. Eigentlich sollte Herr Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de öffnet sich plötzlich (Firefox 42.0)
Watch - Hallo, bei mir hat sich nun schon zum zweiten Mal die Seite watch4.de geöffnet und versucht irgendein Video abzuspielen. Ich habe mein Avira (kostenlose Version) einen vollständigen Scan machen lassen. Allerdings habe ich dabei nichts gefunden. Nun habe ich gesehen, dass hier schon mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox mit Watch4 infiziert
Watch - Werte Spezialisten, seit soeben öffnet mein Firefox selbständig einen neuen Tab mit der Seite 3w.watch4.de Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Eingesetzt wird Win 10 und Firefox 42. Herzlichen Dank, Robert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Firefox - Watch4 Werbung
Watch - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich wende mich an euch, da sich auf meinem Rechner der vermutlich bereits bekanntere Watch4-Virus zu befinden scheint und mein Windows 10 Defender Scan nach zweimaligem Durchlauf auf keine Treffer gestoßen ist. Nach dem Hochfahren des Computers dauerte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Tab öffnet sich
Watch - Seit 2 tagen öffnet sich bei mir in mozilla firefox die seite watch4.de habe angst mir adware eingefangen zu haben wie kann ich das Problem lösen ? habe bereits mit malware bytes anti malware einen scan durchgeführt, der aber keine adware findet. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eine...
Log-Analyse und Auswertung
watch4.de Werbung
Watch - Hallo zusammen, habe mir anscheinend im Web irgendetwas eingefangen und bekomme nun in diversen abständen einfach Popups von watch4.de. In diversen Abständen öffnet sich einfach ein Browserfenster mit unerwünschter Werbung. Ich hoffe ihr könnte mir behilflich sein diesen Mist wieder los zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Werbung
Watch - Hallo zusammen, wie man in meinen Beiträgen merken kann, bin ich wie viele andere von der Werbung die auf die Domain "watch4.de" leitet betroffen. Deswegen wollte ich hier mal die Diskussion zu starten, ob hier einige von den betroffen sind und ob sich diese Personen (gerne auch weitere)...
Diskussionsforum
Watch4 Virus
Watch - Hallo liebes Forum, mein Problem ist, das manchmal einfach eine Werbung kommt und ein internet tab sich öffnet, von watch4, ich habe schon ein bisschen gegoogled und bin dadurch auf dieses forum gekommen. Ich benutze Google Chrome und habe Kaspersky falls das Helfen sollte.
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Watch - Hey, hab seit heute nen Watch4 Virus drauf.. Benutze Chrome und es öffnet alle paar Minuten ein Watch4 Tab mit Werbung drauf.. Bei Chrome-Erweiterungen ist nichts und irgendwas komisches habe ich die letzte Zeit auch nicht gedownloadet. Der geht die letzte Zeit oft rum oder? Wenn ja von wo?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de Werbung... wie entfernen?
Watch - Löschen bitte!
Alles rund um Windows
Watch4 Website öffnet sich in Google Chrome
Watch - Guten Abend, habe ebenfalls das Problem, dass sich plötzlich (bisher nur ein einziges Mal) die Website hxxp://www.watch4.de/gateway/custom/watch4.php geöffnet hat. Was soll ich tun? MfG Ascarn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: SM.de im Internet Explorer und watch4.de in Chrome
Watch - Guten Abend, ich habe mir möglicherweise etwas eingefangen, habe nur ehrlich gesagt nicht unbedingt eine Ahnung, woher und wie ich es wieder loswerde. Was ist passiert: - In Chrome öffnete sich plötzlich eine Seite namens watch4.de, die ich sofort wegklickte. - Suche im Verlauf ergab, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 Virus
Watch - Hallo zusammen, habe heute auch auf einmal das Problem gehabt, dass Chrome einfach einen neuen Tab mit watch4 geöffnet hat. EDIT: habe auch zusätzlich kurz vorher das problem gehabt dass eine werbung im hintergrund abgespielt wurde obwohl ich keinerlei werbung / video offen hatte Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
watch4 virus
Watch - Hallo, ich habe heute ein seltsames Verhalten meines PC's entdeckt, bei dem es einfach die Seite watch4 geöffnet hatte. Ich habs schonmal gegoogelt und es scheint echt ein Virus dahinter zu stecken. Deshalb wollte ich fragen, was ich dagegen tun kann? MfG John
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.