Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Watch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Watch4.de Seite öffnet sich ohne Aufforderung (Google Chrome / Windows 10)
Watch - Hallo, ich habe das Problem seit heute, dass sich ungefragt Seiten von Watch4.de in Chrome öffnen. Das ganze könnte mit Skype zusammenhängen. Gestern war bei mir nach einem Reboot Skype plötzlich von der Festplatte verschwunden bis auf einige Verzeichnisse und Verknüpfungen. Da ich dachte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 öffnet sich immer wieder ;(
Watch - Ich habe mir ein Video auf Yt angehen und es öffnet sich immer Watch4.
Log-Analyse und Auswertung
Watch4 Virus?
Watch - Hallo Vor ca. einer halben Stunde (1.30) am Sonntag Morgen habe ich definitv keinen Link abgeklickt und es öffnete sich Watch4, gibt es eine Möglichkeit das so schnell wie möglich ohne groß Programmem zu deinstallieren weg zu machen? Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Firefox öffnet eigenständige Tabs, Werbespots werden ohne erkennbare Quelle abgespielt (nur Audio)
Watch - Schönen guten Tag! Zunächst einmal: Da ich einen Fehler beim Posten gemacht habe (die Logs zerteilt auf Antworten anstatt zu zippen), musste ich neu posten um beachtet zu werden. Folgender Thread ist daher veraltet und kann gelöscht werden:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Watch4 Seite öffnet sich von alleine
Watch - Letztens hat sich 2 mal hintereinander eine Seite namens Watch4 geöffnet, obwohl ich nicht im Internet o.ä. zugange war. Das ist jetzt 2 Tage her und ist seitdem nicht mehr passiert. Mache mir aber trotzdem Sorgen, weil ich gelesen hab das es sich um einen Trojaner handeln könnte. Außerdem war ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 / Google Chrome: watch4.de öffnet sich von selbst
Watch - Moin zusammen, als ich heute morgen an den PC kam waren im Google Chrome drei oder vier Tabs von watch4.de geöffnet. Ich habe daraufhin einen Scan mit MBAM durchgeführt, welcher jedoch ergebnislos verlief. Was sollte ich als nächstes tun? hat sich erledigt, Thema kann geschlossen werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4.de öffnet sich einfach. Hilfe!
Watch - Hallo, Ich wollte heute morgen noch total motiviert und fröhlich in den Tag starte... Starte wie gewohnt mein PC, gehe ins Internet und plötzlich öffnet sich einfach so die Webseite Watch4.de. Ich weiß nicht wie das passieren kann :O Ich habe mir in letzter Zeit eigentlich nichts heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Watch - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber!
Watch - Hallo, erstmal ein großes :dankeschoen: an schrauber. Er hat mir geholfen, eine Malware zu entfernen, die eigenständig Seiten von "Watch4.de" öffnet. Die Anleitung war einfach und verständlich. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings zu äußern: In einer Anleitung sollte ich mir das Programm...
Lob, Kritik und Wünsche
Die Seite Watch4 öffnet sich einfach so
Watch - Guten Morgen, wie schon im Titel angesprochen, hat sich die Watch4.de Seite einfach so in meinem Google Chrome geöffnet. Das ist mir heute zum 1. mal passiert und habe jetzt Angst, dass ich mir einen lästigen Trojaner/Virus eingefangen habe. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner eingefangen?Private Daten verschwunden...
Watch - Hallo liebe Leute Es geht um folgendes. Wollte mir auf der Seite hxxp://goatd.net/ online Stream Fußball anschauen. Da gibt es 2 Links. Und ich habe leider auf den rechten geklickt. (Watch Live Link1 und 2). Daraufhin sollte ich eine Software runterladen um dieses Spiel zusehen.Naja ich Idiot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Geschwindigkeit sehr langsam geworden! -40 MBit/s. Eventuell ein Virus?
Watch - Hallo liebe Forum-Besucher! Ich habe leider ein sehr nerviges Problem seit 2 Tagen. Meine Internet-Geschwindigkeit ist leider sehr drastig gesunken (-40MBit/s). Normaler Weise hatte ich immer eine angenehme 50k Download-Rate, doch vor 2 Tagen, als ich Watch_Dogs auf uPlay installieren wollte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G15 Makro erstellen
Watch - Ich hätte gerne einen Makro für die G15 Logitech Tastatur habe garnichts es öffnet sich z.B. keine Fenster oder so wo ich diese erstellen kann. Ich müsste mir da extra was downloaden oder was weis ich ich hätte jetzt gerne zum Beispiel so etwas : rechtsklick - 1,2 oder 3 - a/d+Leertaste - Kurze...
Alles rund um Windows
Win32.Trojan.Agent lässt sich nicht entfernen!
Watch - Hallo! Ich hab google sowie eure Suche benutzt um mein Problem irgendwie zu lösen, aber irgendwie hilft mir das alles nicht besonders weiter. Seit einigen Tagen bekomm ich nach dem Hochfahren von Windows die Meldung, dass Ad-Aware Watch bei seinem Scan einen Schädling entdeckt hat. Den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Backdoor.gen gefunden!!
Watch - Hallo ich habe ein Problem mit BDS/Backdoor.gen. Mein Antivirusprogramm Avira AntiVir Personal - Free Antivirus entdeckt einen BDS/Backdoor.gen und ich kann mein Programm Internet Calls nicht mehr starten. Ich habe es schon deinstalliert (in der Systemsteuerung) und nochmal downgeloaded doch es...
Alles rund um Windows
"Watch Your Web" wirbt für mehr Datenbewusstsein bei Jugendlichen
Watch - "Watch Your Web" wirbt für mehr Datenbewusstsein bei Jugendlichen Bundesverbraucherschutzministerin Ilse Aigner hat eine Medienkompetenz-Kampagne gestartet, die Jugendlichen einen verantwortungsvollen Umgang mit persönlichen Daten im Netz nahelegen will: "Der Schulhof des 21. Jahrhunderts ist im...
Nachrichten
4 Trojaner entfernt - trotzdem weitere Fehlermeldungen
Watch - Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen.:heulen: Nachdem ich gestern eine Datei runterlud - sie jedoch nicht öffnete, da ich fesgestellt habe, dass ich sie doch nicht gebrauchen kann - erschienen Fehlermeldungen beim Versuch normale Ordner zu öffnen. Fehlermeldungen mit rotem Kreuz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit AdAware SE Personal
Watch - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit AdAware SE Personal (Version 1.06r1) Die Definitionsdatei dürfte die aktuelleste sein (SE1R101 27.03.2006) Hat bisher immer einwandfrei funktioniert, aber seit gestern hängt sich das Programm ca. 10 Sekunden nach einem vollständigen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Grafikkarte unterstützt keine Lüftersteuerung???
Watch - Hey Leute, ich hab da mal ein kleines Problem: Zu Weihnachten hab ich mir die Lüftersteuerung Gate Watch von Aero Cool zugelegt... Die Anschlüsse für den CPU und der Anschluss für das Mainboard waren alle da.. Und da seh ich, dass meine Grafikkarte (Asus V 9999 6800 GT) gar nicht so einen...
Netzwerk und Hardware
Wer kann helfen???
Watch - Habe einen Log mit HijackThis erstellt. Wer kann mir sagen was und wie es gelöscht werden muss. Bin ein Neu-Vieren-Empfänger und in dieser hinsicht noch recht ratlos. Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 14:44:53, on 06.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner schließt Anti Troj + 100% Systemauslastung
Watch - Hi Leudz! Hab mal wieder ein Problem mit meiner Kiste von PC...bei jedem zweiten PC Hochfahren habbe ich ne Prozessorauslastung von 100% ohne das ich irgendein Programm geöffnet hätt. AT Watch schließt sich nachdem ich es einmal geöffnet habe wieder von selber, findet aber nix verdächtiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer kann man ganz einfach verhindern.
Watch - Im Server ist eine Fritz Card eingebaut und da habe ich Fritz Watch dabei, da kann man die Nummern erlauben oder sperren. Dazu noch YAW 3.5 und bei der Telekom die Mehrwertnummern gesperrt. Die Telekomsperre alleine reicht normalerweise schon aus, alles andere ist nur eine Extra Rückversicherung. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Connection Watch! Hilfe!
Watch - Hallo! Ich habe meinen PC neu überarbeitet (Windows XP) und komme nun mit Connection Watch nicht mehr klar. Früher war es so, dass sich CW automatisch öffnete und die Überprüfung durchführte, sobald der PC gestartet wurde. Nun macht CW dies nicht mehr. Wenn ich versuche mit AOL online zu gehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.