Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Kann man sich einfach bedanken?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 18.07.2009, 10:58   #1
Schwester
 
Kann man sich einfach bedanken? - Reden

Kann man sich einfach bedanken?



Hallo!
Ich freue mich, das ich über google diese Seite gefunden habe und kann mich nur bedanken!
Ich wüsste wirklich nicht was zu tun wäre, hätte man mir hier nicht zweimal geholfen! Und zudem lernt man hier auch dazu...
:aplaus:
Vielen dank, vielleicht schließen sich mir ja auch andere User an.

Danke, danke danke!!

LG
Schwester

Alt 24.07.2009, 22:26   #2
Dodger
 
Kann man sich einfach bedanken? - Standard

Kann man sich einfach bedanken?



Ja hallo zusammen,

Das ist sozusagen mein Einstand hier.
Da ich hier nun auch schon viel geblättert und gelesen habe, hab ich mich nun ersteinmal durchgerungen und registriert, da ich ja sonst nich zu Wort kommen kann ;o)

Also, es passt hier wunderbar rein: Lob und Anerkennung für Euren Job und Eure Sicht der Dinge. Da ich gerade selbst mit einem meiner PC's betroffen bin, hab ich vorwiegend Beiträge von john.doe (andreas) duchgeblättert.

Vielen Dank für die vielen Hinweise und Respekt für die direkte Hilfe den Suchenden gegenüber, die ich in allen Beiträgen beobachten konnte. Geläutert im Punkt Sicherheit habt Ihr mich dadurch auch wieder mal - man fühlt sich einfach zu sicher trotz Virenscanner und aller allgemeinen Maßnahmen.

Den betroffenen PC setze ich neu auf und die Geschichte werde ich an passender Stelle noch erzählen. Aber ich werde hier wohl hoffentlich auch aktiv bleiben so es die Zeit zulässt, denn die Themen hier sind sehr interessant und lernen kann man auch viel von Euch!

Danke und schön, dass es solche Gemeinschaften hier gibt!

Viele Grüße,
Marcus
__________________


Alt 07.08.2009, 12:53   #3
Genotron
 
Kann man sich einfach bedanken? - Standard

Kann man sich einfach bedanken?



Kann mich dem wirklich nur anschließen.

Wüsste nicht was ich ohne euch machen würde, da mich die infektion zeitlich äußerst ungünstig getroffen hat.
(Was warscheinlich bei allen infizierten so ist die ihr system nicht einfach neu aufsetzen können/wollen )


Dabei noch eine Frage an die ganzen helfer hier.
Abgesehen davon dass man hier eigentlich garnicht auf support warten, sondern eher F5 drücken muss, sind einige Helfer hier auch noch zeitlich sehr lange verfügbar.

Was treibt euch an ?
Bis jetzt habe ich noch keine Rechnung erhalten, und das bisschen Werbung welche man als User nicht einmal sieht reicht warscheinlich nichteinmal damit dass board am ende bei 0 rauskommt.

Ist es schlicht euer hobby viren zu vernichten?
Wollt ihr so über Cyberspace bedrohungen auf dem laufenden gehalten werden?
Üben, damit man eine eventuelle eigene Infektion möglichst gut übersteht?


Dickes
Danke an das Team =)

lg Addy
__________________

Antwort

Themen zu Kann man sich einfach bedanken?
andere, bedanken, einfach, freue, gefunde, geholfen, google, lernt, schließe, schließen, schließen sich, seite, wirklich, wüsste, zweimal



Ähnliche Themen: Kann man sich einfach bedanken?


  1. MÖchte mich auch bedanken =)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.03.2015 (2)
  2. Windows 7: Rechner hängt sich einfach auf. Kann Fehler nicht finden.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2015 (20)
  3. kann ich das einfach löschen? (siehe mbam-log)
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (49)
  4. Möchte mich auf das Herzlichste bedanken
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.03.2013 (3)
  5. Programme öffnen sich einfach / PC schaltet sich ab usw
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (12)
  6. Virus im Bootsektor - kann man einfach Betriebssystem neu installieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (1)
  7. Wie kann ich einfach?
    Mülltonne - 14.03.2012 (0)
  8. Kann man die Autorun auf einer externen Festplatte einfach löschen?
    Alles rund um Windows - 04.10.2011 (3)
  9. PC hängt sich einfach auf
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2010 (8)
  10. Kann ich einfach so gehackt werden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2010 (3)
  11. Ganz Einfach Geld Machen!! Mach Mit!! Jeder Kann Mitmachen!!
    Mülltonne - 11.01.2008 (1)
  12. Log < Browserfenster öffnen sich einfach usw >
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2005 (2)
  13. Kann Datei bzw. Ordner einfach nicht löschen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2004 (0)
  14. Ich wollte mich mal bedanken ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2003 (0)
  15. Dialer kann man ganz einfach verhindern.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2003 (2)

Zum Thema Kann man sich einfach bedanken? - Hallo! Ich freue mich, das ich über google diese Seite gefunden habe und kann mich nur bedanken! Ich wüsste wirklich nicht was zu tun wäre, hätte man mir hier nicht - Kann man sich einfach bedanken?...
Archiv
Du betrachtest: Kann man sich einfach bedanken? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.