Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Beträge jeder Zeit ändern und löschen können

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 16.08.2009, 23:41   #1
Moe1991
 
Beträge jeder Zeit ändern und löschen können - Standard

Beträge jeder Zeit ändern und löschen können



hallo ,
ich bin neu im Trojaner-Board. Ich fände es gut , wenn man Beiträge löschen oder jeder Zeit wieder ändern könnte. Diese Funktion vermisse ich einwenig

Was spricht dagegen !?

würde gerne eure Meinung dazu hören


Gruß

Moe1991

Alt 16.08.2009, 23:56   #2
theol
 
Beträge jeder Zeit ändern und löschen können - Standard

Beträge jeder Zeit ändern und löschen können



Bedenke z.B, dass jeder User jeden Post zitieren kann oder sich auf geschriebene Posts beruft.
Sind die nun geändert oder gar nicht mehr vorhanden versteht der geneigte Leser am Ende gar nix mehr.
Ein Forum ist kein Chat mit Editierfunktion. Überleg dir halt, was du schreibst!
__________________

__________________

Alt 17.08.2009, 00:18   #3
Moe1991
 
Beträge jeder Zeit ändern und löschen können - Standard

Beträge jeder Zeit ändern und löschen können



Zitat:
Bedenke z.B, dass jeder User jeden Post zitieren kann oder sich auf geschriebene Posts beruft.
Aus der Sicht habe ich es noch nicht betrachtet ! Du hast Recht !

Aber wenn man später bemerkt , dass der Beitrag felerhaft ist , gibts keine möglichkeit zumindest etwas hinzuzufügen

Nagut dann bleibts halt so wie es ist.

Danke für deine Antwort
__________________

Alt 17.08.2009, 00:41   #4
theol
 
Beträge jeder Zeit ändern und löschen können - Standard

Beträge jeder Zeit ändern und löschen können



Man kann ja hier editieren. Wie lange weiß ich allerdings nicht. Ist aber auf jeden Fall zeitlich begrenzt. Und nebenbei auch völlig i.O.
__________________
"Er ist großartig!"..."Wer?"...."Na Ihr!"..."Ach, Er!"

Alt 17.08.2009, 00:46   #5
Angel21
 
Beträge jeder Zeit ändern und löschen können - Standard

Beträge jeder Zeit ändern und löschen können



Man kann einen erstellten Beitrag noch 1 Stunde danach editieren
Editieren = Korrigieren (Ausbessern etc.)


Hope it will be helpfull

__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Alt 17.08.2009, 00:55   #6
theol
 
Beträge jeder Zeit ändern und löschen können - Standard

Beträge jeder Zeit ändern und löschen können



Zitat:
Zitat von Angel21 Beitrag anzeigen

Hope it will be helpfull
Certainly!
__________________
--> Beträge jeder Zeit ändern und löschen können

Alt 17.08.2009, 02:16   #7
Angel21
 
Beträge jeder Zeit ändern und löschen können - Standard

Beträge jeder Zeit ändern und löschen können



You're welcome
__________________
Avira Upgrade 10 ist auf dem Markt!
Agressive Einstellung von Avira

What goes around comes around!

Antwort

Themen zu Beträge jeder Zeit ändern und löschen können
beiträge, beträge, funktion, hören, löschen, meinung, neu, troja, vermisse, wenig, ändern



Ähnliche Themen: Beträge jeder Zeit ändern und löschen können


  1. Windows 8.1 / langsam + bricht von Zeit zu Zeit ab, wie wenn die Festplatte kaputt wäre (u. a.)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2015 (19)
  2. Werbung auf jeder Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2015 (11)
  3. Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (11)
  4. Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (1)
  5. Werbefenster auf jeder Website
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2015 (9)
  6. Werbefenster auf jeder Webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (15)
  7. Werbefenster auf jeder Webside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (11)
  8. Internet geht von Zeit zu Zeit nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (17)
  9. Windows Defender bei windows 7 - jeder Download wird gelöscht - auch rkill -jeder link - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2013 (22)
  10. Vista 64bit System lagt von Zeit zu Zeit ohne ersichtlichen Grund - Als wenn Systemzugriff von außen stattfindet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2013 (9)
  11. ständig Werbung auf jeder Website
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (9)
  12. Backdoor.Fynloski / Trojan.Agent / PUM.UserWLoad (msszfa.exe) lässt sicht nicht in Regedit löschen/ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (18)
  13. keine taskleiste mehr, ordner können nicht geöffnet werden, papierkorb bleibt nach dem löschen leer
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (13)
  14. PC friert ein !!! zu jeder zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2009 (8)
  15. Leerer Ordner lässt sich nicht löschen oder ändern
    Alles rund um Windows - 22.03.2009 (6)
  16. Fehler bei jeder exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2004 (5)
  17. Suchen Programmierer jeder Art
    Alles rund um Windows - 02.05.2003 (24)

Zum Thema Beträge jeder Zeit ändern und löschen können - hallo , ich bin neu im Trojaner-Board. Ich fände es gut , wenn man Beiträge löschen oder jeder Zeit wieder ändern könnte. Diese Funktion vermisse ich einwenig Was spricht dagegen - Beträge jeder Zeit ändern und löschen können...
Archiv
Du betrachtest: Beträge jeder Zeit ändern und löschen können auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.