Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehler bei jeder exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.08.2004, 20:08   #1
Odin
 
Fehler bei jeder exe - Standard

Fehler bei jeder exe



Hallo,
Also ich bin neu hier und habe gleich mal eine Problem. Ich glaube nicht das mir einer helfen kann aber versuchen kann man es ja mal . Bei jeder exe außer beim Internet Explorer kommt dieser scheiss Fehler [siehe Bild]. Wenn ich aber auf ne txt Datei geh und mache "öffnen mit" Z.b Nero oder CloneCD, dann kann ich das Programm öffnen.

Bitte bitte helft mir ich habe 10000 Leute gefragt aber keiner weiss wie ich den Fehler wegbekomme.[Ohne Formation]
Danke

Also Norten kann ich nicht aufmachen ist ja auch ne exe daher geht das nicht. Da geht es auch nicht mit "öffnen mit". Aber ich kann soviel sagen, ich tippe das der Virus dejaci.exe heisst. Weil ich hatte die exe im Windows Ordner aber Norten hat die exe nie als Virus gesehen. Dann kamm ein update von Norten, danach hat er ihn als Virus erkannt und schon ging nichts mehr. Die Datei ist aber weg.

Geändert von Odin (02.08.2004 um 07:12 Uhr)

Alt 01.08.2004, 20:27   #2
The Blade
 
Fehler bei jeder exe - Beitrag

Fehler bei jeder exe



Hi Odin , was sagt dein Vierenscaner??
__________________


Alt 04.08.2004, 15:04   #3
Odin
 
Fehler bei jeder exe - Standard

Fehler bei jeder exe



Hallo kann mir jetzt eigentlich jemand helfen ????
__________________

Alt 04.08.2004, 15:20   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Fehler bei jeder exe - Standard

Fehler bei jeder exe



Es ist ziemlich unbeholfen auf ein Frage mit einem Edit des darüberliegenden vorhergenden Posting zu antworten.

Keine EXE-Datei kann mit "Öffnen mit" gestartet(!) werden (und öffnen willst Du sie ja wohl nicht).
Versuchs mal mit umbenennen in *.com, aber natürlich nur die jeweilige *.exe!

Kannst auch mal einen Online-Virenscann ausprobieren:

http://www.pandasoftware.com/actives..._principal.htm
http://de.bitdefender.com/scan/licence.html
http://www.ravantivirus.com/scan/indexie.php
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 04.08.2004, 20:58   #5
Odin
 
Fehler bei jeder exe - Standard

Fehler bei jeder exe



Hehe jo ist mir auch schon aufgefallen.
Also der online Virenscanner findet nichts ich habe die datei ja auch gelöscht. Also sie wurde mit Norten gelöscht. Und probier das doch mal aus, erstelle eine txt datei auf deinem Rechner dann machst du öffnen mit und dann suchst du irgenteine exe z.b outlook Express. Er öffnet dann outlook geht bei mir ja auch. Also er findet kein Virus auf meinem PC. die Dejaci.exe wurde auch gelöscht. Und ich weiss nicht was ich machen soll.


Alt 06.08.2004, 11:01   #6
Dazon4
 
Fehler bei jeder exe - Standard

Fehler bei jeder exe



Das beschriebe Problem hatte ich auch einmal, mein Bios wurde durch virus zerstört und nachdem ich bei OS neu installiert hatte, kam die Meldung immernoch, nur ein Biosupdate konnte hier helfen. Wahrscheinlich waren vor dem neuen Aufsetzen des OS sowieso zu viele Dateien infiziert. Haben sie das Spiel half-life? versuchen sie dann einmal Hl.exe zu starten, die executeable hat einen eigenen kleinen Viruserkenner und würde ihnen sagen wenn diese File (wie alle anderesn exe Fildes) infiziert wäre.

Antwort

Themen zu Fehler bei jeder exe
bild, datei, erkannt, exe, explorer, fehler, formation, glaube, helft, interne, internet, internet explorer, leute, nero, neu, nichts, norten, ordner, programm, scheiss, update, versuche, virus, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Fehler bei jeder exe


  1. Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2015 (13)
  2. Werbung auf jeder Internetseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2015 (11)
  3. Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2015 (12)
  4. Trackid=sp-006 hinter jeder Googlesuche
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (11)
  5. Werbefenster auf jeder Website
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2015 (9)
  6. Werbefenster auf jeder Webseite
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2015 (15)
  7. Werbefenster auf jeder Webside
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2014 (11)
  8. ständig und auf jeder Website Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2014 (11)
  9. Windows Defender bei windows 7 - jeder Download wird gelöscht - auch rkill -jeder link - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2013 (22)
  10. clkads.com Werbung bei jeder Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2012 (6)
  11. Jeder 20. US-Bürger von Identitätsdiebstahl betroffen
    Nachrichten - 18.12.2010 (0)
  12. PC friert ein !!! zu jeder zeit
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2009 (8)
  13. Fünf Programme und jeder findet viele Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2008 (13)
  14. Trojanermeldung und Popups auf jeder Seite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2006 (4)
  15. jeder Virenscan führt zum Neustart !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (17)
  16. Jeder Browser im Autosart böse?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (8)
  17. Suchen Programmierer jeder Art
    Alles rund um Windows - 02.05.2003 (24)

Zum Thema Fehler bei jeder exe - Hallo, Also ich bin neu hier und habe gleich mal eine Problem. Ich glaube nicht das mir einer helfen kann aber versuchen kann man es ja mal . Bei jeder - Fehler bei jeder exe...
Archiv
Du betrachtest: Fehler bei jeder exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.