Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: mcafeestore.com vertauenswürdig?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.01.2011, 22:02   #1
videotuner
 
mcafeestore.com vertauenswürdig? - Standard

mcafeestore.com vertauenswürdig?



Hallo trojaner-board,

Da meine Kaspersky Lizenz demnächst abläuft und ich mit Kaspersky nicht mehr zufrieden war, habe ich mir eine Testversion von McAffee heruntergeladen, nachdem ich mir Testberichte, die überaus positiv waren, angeschaut habe. Auf der Seite mcafeestore.com wird mit einer 20 bis 50 prozentigen Ermäßigung geworben. Jedoch bin ich skeptisch, da nicht mal ein Impressum existiert und ich bei McAffee nirgendwo ein Feld zum Eintragen eines Lizenzschlüssels finde. Nun habe ich zwei Fragen: Ist diese Website vertrauenswürdig und hat jemand hier Erfahrungen mit dem Shop bezüglich Abwicklung gemacht?

Danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten

Alt 09.01.2011, 11:10   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
mcafeestore.com vertauenswürdig? - Standard

mcafeestore.com vertauenswürdig?



Deine Skepsis finde ich löblich!
Zitat:
Zitat von videotuner Beitrag anzeigen
Jedoch bin ich skeptisch, da nicht mal ein Impressum existiert
Ein "Impressum" muss nicht Impressum heißen (korrekt müsste es übrigens "Anbieterkennzeichnung" heißen und nicht Impressum - ist nur üblicher) und wenn du nur ein bisserl gesucht hättest (=> Contact) wärest du direkt zu McAfee gelangt, hat übrigens weder was mit Affen noch mit Kaffee zu tun ;-)
Zitat:
Zitat von videotuner Beitrag anzeigen
und ich bei McAffee nirgendwo ein Feld zum Eintragen eines Lizenzschlüssels finde.
"Online".
Du musst dich registrieren und dabei deinen Lizenzschlüssel eintragen.
(IIRC)
Zitat:
Zitat von videotuner Beitrag anzeigen
Nun habe ich zwei Fragen: Ist diese Website vertrauenswürdig
sie ist von McAfee
Zitat:
Zitat von videotuner Beitrag anzeigen
und hat jemand hier Erfahrungen mit dem Shop bezüglich Abwicklung gemacht?
ich nicht. *sorry*
__________________

__________________

Alt 09.01.2011, 14:41   #3
videotuner
 
mcafeestore.com vertauenswürdig? - Standard

mcafeestore.com vertauenswürdig?



Vielen Dank für deine Antwort. Da mir die Testversion von McAfee nicht recht gefiel (viele Fehlalarme), habe ich mich nun für Norton Anti Virus 2011 entschieden, was auch günstiger ist. Thema hat sich also erledigt.
__________________

Antwort

Themen zu mcafeestore.com vertauenswürdig?
antworten, bezüglich, eintragen, erfahrungen, frage, fragen, hilfreiche, hoffe, impressum, kaspersky, lizenz, mcafees, mcaffee, nicht mehr, seite, testversion, troja, trojaner-board, version, vertrauenswürdig, website, worte



Zum Thema mcafeestore.com vertauenswürdig? - Hallo trojaner-board, Da meine Kaspersky Lizenz demnächst abläuft und ich mit Kaspersky nicht mehr zufrieden war, habe ich mir eine Testversion von McAffee heruntergeladen, nachdem ich mir Testberichte, die überaus - mcafeestore.com vertauenswürdig?...
Archiv
Du betrachtest: mcafeestore.com vertauenswürdig? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.