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Log-Analyse und Auswertung: ZeroAccess Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.01.2013, 21:43   #1
chasethesun
 
ZeroAccess Trojaner - Standard

ZeroAccess Trojaner



Hey!

Hab mit Hilfe eurer Anleitung und der Antimalware meinen PC überprüft. Hier der Report:

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.01.14.10

Windows 7 x64 NTFS
Internet Explorer 8.0.7600.16385
Robin :: ROBIN-HP [Administrator]

Schutz: Aktiviert

14.01.2013 22:28:31
mbam-log-2013-01-14 (22-28-31).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 215044
Laufzeit: 7 Minute(n), 36 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|LicenseValidator (Trojan.Reza) -> Daten: C:\Users\Robin\AppData\Roaming\Adobe\{045FF6D2-0C67-44B4-BB32-CCC96AC05644}\LicenseValidator.exe -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\Users\Robin\AppData\Roaming\Adobe\{045FF6D2-0C67-44B4-BB32-CCC96AC05644}\LicenseValidator.exe (Trojan.Reza) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Users\Robin\AppData\Local\Temp\tmp1CE3.tmp.exe (Trojan.Agent) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)



Wie soll ich nun weiter vorgehen?

Danke im Voraus!

Alt 15.01.2013, 13:14   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
ZeroAccess Trojaner - Standard

ZeroAccess Trojaner



Bevor wir loslegen ... wie kommst du auf ZeroAccess?
__________________

__________________

Alt 17.01.2013, 08:08   #3
ryder
/// TB-Ausbilder
 
ZeroAccess Trojaner - Standard

ZeroAccess Trojaner



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst. Keine Logfiles einsenden, nur kurzer Hinweis.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
__________________

Antwort

Themen zu ZeroAccess Trojaner
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