Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 14.03.2012, 17:58   #1
fabistre
 
BKA-Trojaner zeroaccess!inf  Run.dll error - Standard

BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error



Hallo,

Seit einigen Tagen hats mich auch erwischt. Die o.g. Trojaner haben sich auf meinem PC eingeschlichen.

Mit HijackThis habe ich den BKA-Trojaner blocken können, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung:
Run.dll error
AppData\Local\Temp\0.01179207669365767267f76.exe konnte nicht gefunden werden.

Und Norton hat "Trojan.zeroaccess!inf" gefunden, kann ihn aber nicht löschen.

Bitte höflichst um Eure Hilfe.
Vielen Dank für die Bemühungen.

Schöen Grüße
Fabian

Alt 14.03.2012, 18:24   #2
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner zeroaccess!inf  Run.dll error - Standard

BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error



hi
nutzt du den pc für onlinebanking, einkäufe, sonstige zahlungsabwicklungen, oder ähnlich wichtiges, wie berufliches?
__________________

__________________

Alt 14.03.2012, 20:44   #3
fabistre
 
BKA-Trojaner zeroaccess!inf  Run.dll error - Standard

BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error



Hi,

Vielen Dank für Deine Hilfe!!

Ich nutze den PC nicht beruflich, für online Banking oder anderen Zahlungsverkehr.
Gelegentlich für Einkäufe.
__________________

Alt 15.03.2012, 09:41   #4
markusg
/// Malware-holic
 
BKA-Trojaner zeroaccess!inf  Run.dll error - Standard

BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error



ok.
da du einkäufe machst.
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neuinstallieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error
.dll, .exe, bka-trojaner, blocken, error, fehlermeldung, gefunde, hijack, hijackthis, konnte, local, nicht gefunden, norton, run.dll, tagen, temp, troja, trojaner, zeroaccess



Ähnliche Themen: BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error


  1. Habe Trojaner: Trojan.Zeroaccess.C, Trojan.Zeroaccess.B,Trojan.Gen.2
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2013 (3)
  2. Trojaner BDS/ZeroAccess.Gen in Datei C:\Recycle.Bin\... von Avira Antivir erkannt und kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (21)
  3. BDS/ZeroAccess - Trojaner gelöscht, nicht sicher ob System jetzt sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2013 (4)
  4. Trojaner bds zeroaccess.gen eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2013 (19)
  5. habe mir tr/agent.kl.25088 , tr/atraps.gen und bos/zeroAccess.gen und tr/psw.fareit.587 eingefangen (trojaner ? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2013 (15)
  6. ZeroAccess Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2013 (2)
  7. Trojaner von Avira und weiteren Anti-Maleware Programmen entdeckt! ( BDS/ZeroAccess.Gen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (5)
  8. Trojaner ZeroAccess.hi in Desktop.ini nicht löschbar von McAfee Internet Security
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (9)
  9. ZeroAccess Trojaner in der Desktop.ini gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (11)
  10. Facebook-Trojaner: ZeroAccess (C:\\Windows\assembly\GAC_64\Desktop.ini)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (6)
  11. Zeroaccess Trojaner in c:\windows\sassembly\GAC\Desktop.ini
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (11)
  12. Trojaner ZeroAccess + FakeAlert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (28)
  13. Trojaner BDS/zeroaccess.gen entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2012 (3)
  14. RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  15. RunScanner Error Registry Access Error
    Alles rund um Windows - 01.06.2011 (0)
  16. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  17. Aplication data error / Error fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (1)

Zum Thema BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error - Hallo, Seit einigen Tagen hats mich auch erwischt. Die o.g. Trojaner haben sich auf meinem PC eingeschlichen. Mit HijackThis habe ich den BKA-Trojaner blocken können, jetzt bekomme ich die Fehlermeldung: - BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error...
Archiv
Du betrachtest: BKA-Trojaner zeroaccess!inf Run.dll error auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.