Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Report

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner DHL_Report_32156652591.pdf ?
Report - Hallo zusammen, habe heute morgen von "DHL" eine Mail bekommen. Die Mail selbst war leer/ohne Text, nur ein Anhang mit dem Namen DHL_Report_32156652591.pdf war angehängt. Ich habe den Anhang dann geöffnet, weil ich dachte PDF's können keine Viren/Trojaner enthalten. Nun bin ich aber doch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivirus Pro Funde löschen?
Report - guten Abend, hab vorher mal wieder mit Avira Antivirus Pro einen Scan gemacht und dabei wurden am Ende 5 Funde angezeigt (4x der CHIP-Installer und einmal der Camtasia-Installer). Am Ende des Scans kam aber nur Beenden oder Report anzeigen, nichts von wegen löschen oder entfernen. Als ich in die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schadsoftware-Welle mit jedem Tag anderer ZIP-Datei
Report - Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist :-) Mich interessiert einfach, ob euch diese Welle auch schon aufgefallen ist und wie ihr damit umgeht? Bei uns erhalten in der letzten Zeit unterschiedliche Mitarbeiter (Öffentlicher Dienst) E-Mails mit verseuchten...
Diskussionsforum
DHL Mail Link (kein download registriert) OS X 10.8.5
Report - Hallo, auch mir ist es passiert, dass ich dem Link in der Mail angeklickt habe. Ich konnte keinen Download registrieren und habe bisher keine ungewöhnliche Datei finden können. anbei der Mail-Text: Sehr geehrte Damen und Herren, Ihre Sendung 70569515755 wurde an DHL übergeben und wird...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rettungs-CD-Einsatz wirft Fragen auf
Report - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem. Der PC meines Vaters (Win8.1 64) wurde diese Woche von mir mit einer Avira-Rettungs-CD durchgecheckt. Der Scan lieferte mir die Meldung: "Scan musste wegen einer Bedrohung abgebrochen werden." (das ist der Inhalt der Meldung in meinen Worten, an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Befehlsprozessor Blinkt , TR/EyeStye.B.cfg.59 festgestellt
Report - Hallo, seit Dezember blinkt bei mir der Windows Befehlsprozessor am unteren Bildrand. Avira (kostenlose Version) hat im Dezember einen Trojaner TR/EyeStye.B.cfg.59 und einen Virus EXP/ MS04-28.JPEG.A festgestellt und in Quarantäne veschoben. Der Windows Befehlsprozessor blinkt immernoch. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauer Spam im E-Mailfach
Report - Hey ho, Ich krieg seit ein paar Tagen alle 10-20 Minuten eine E-mail. In der steht folgendes Ich habe nie etwas an jemanden Geschrieben. Weiß nicht was das soll. Kann mir jemand helfen? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Löst immer Fehler aus C:\Temp\73c6_appcompat.txt
Report - Hallo liebe Gemeinde. Ich verzweifle langsam. Immer wenn ich gewisse Programme oder Spiele starten will werden diese durch einen Fehler der appcompat.txt geschlossen oder funktionieren nicht mehr. The following files will be included in this error report:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trend Micro löscht selbstständig Programme aus autostart
Report - Hallo zusammen Ich habe meinen Antivierenschutz Norton Internet Security durch Trend Micro Internet Security ersetzt (das bereue ich jetzt schon ;) Leider löscht mir das immer wieder ein Tool (delayrun.exe) aus dem Autostart das ich absichtlich dort abgelegt habe, das nervt schon gewaltig denn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner sehr langsam geworden (Vista)
Report - Hallo zusammen, mein Laptop ist neuerdings leider ziemlich langsam geworden. Das äußert sich vor allem beim Abspielen von Online-Videos oder beim Ausführen von Flash-Anwendungen. Beides hakt immer wieder. Habe bereits alles gemacht, was hier...
Alles rund um Windows
PC in letzter Zeit langsam, evtl Viren
Report - Mein Rechner arbeitet und fährt in letzter Zeit viel langsamer hoch. Ich benutze regelmäßig CCleaner und hab ihn vor kurzem auch Defragmentiert. Ich achte immer drauf, dass ich keine Adware oder Toolbars (...usw) mit installiere. Den Rechner habe ich Februar 2013 selber zusammengebaut. System...
Log-Analyse und Auswertung
Android SMS Trojaner |Google FAKE Installer (Downloadlink von Dropbox)
Report - Hallo liebe Leute, seit ungefähr dem 6 Mai gibt es den Android SMS Trojaner der sich als Google Installer tarnt. http://i.imgur.com/twYD4I3.png http://i.imgur.com/8yHdWZJ.png http://i.imgur.com/TdeJWXl.png
Smartphone, Tablet & Handy Security
schon wieder! (@Schrauber): Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
Report - Moin Moin, leider hat mein Mailaccount heute wieder in meinem Namen Spammails verschickt. Es ist weiterhin nur einer meiner 4 Yahoo-Accounts betroffen. Bevor ich die Scan-Programme nochmals durchlaufen lasse, habe ich eine Frage/Anmerkung: Ich habe eine Rücklaufmail erhalten, da eine...
Log-Analyse und Auswertung
Telefonische Aufforderung, Malware zu installieren?
Report - Ich habe einen Anruf auf meine Festnetznummer gekriegt. Die Person am Ende der Leitung versuchte - ohne sich mit Namen vorzustellen (was schon mal merkwürdig ist) - mir in gebrochenem Englisch zu erklären, dass mein Computer "ihm/seiner Firma" (ich weiss nicht, ob er sich als Microsoft-Support...
Diskussionsforum
Windows 8: Viren entdeckt nach Kontakt mit infizierten Speichermedien
Report - Hallo liebe Helfer, mein Avast zeigte mir in letzter Zeit ein paar mal an, dass es diverse Dateien von Sticks/Speicherkarten blockiert hat. Jetzt befindet sich im Laufwerk C ein Dateiordner namens "z". Der überträgt sich automatisch auch auf andere Laufwerke/Speichermedien. Alles andere ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Email als zip heruntergeladen, enthaltene Datei aber nicht ausgeführt - Infektion?
Report - Hallo liebe Community, Wie der Titel schon sagt, ich habe eine Mail mit einem Trojaner erhalten und :headbang: bin, natürlich obwohl man es besser wissen müsste und trotz aller Vorsicht, drauf eingestiegen. Im Anhang der Email befand sich eine Zip-Datei, die ich heruntergeladen habe. Immerhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Lüfter läuft beim Surfen auf Hochtouren
Report - Guten Morgen, wir haben hier im Haushalt ein Acer Notebook mit Windows Vista SP2, Kaspersky Internet Security 2013, alle Updates sind auf dem neuesten Stand. Beim Surfen im Internet läuft nach einiger Zeit der Lüfter auf Hochtouren. In den Prozessen kann ich jedoch nichts Auffälliges sehen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.EB.137 lässt sich mit AVIRA EU Cleaner nicht entfernen
Report - Hallo ihr gelben Engel von Trojaner-Board, in März 2013 bekam ich ein Junkmail "my dirty hobby" o.ä. mit einer Rechnung als Zip-Datei, die ich nicht geöffnet habe. Seit dem bekomme ich immer die Meldung einer gefundenen "Schadsoftware-Datei" mit der Bezeichnung Ort: "Outlook.pst"; Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 64bit JRT & Malwarebytes melden unlöschbare Registry Einträge Seitenaufruf
Report - Hallo Ihr Helden des Mainboards, :sword2: ich habe mir anscheinend Malware auf den Rechner geholt. Auswirkung war meistens ungewolltes Öffnen von Seiten in Chrome. Vieles habe ich selbst mit JRT, AdwCleaner, MalwareBytes (incl. Rootkit) und Antivir beseitigen können, aber es bleiben immer...
Log-Analyse und Auswertung
Huawei vertrauenswürdig ?
Report - Ist Huawei vertrauenswürdig ? Was man so über Huawei hört, klingt nämlich nicht besonders vertrauenswürdig :( Australia’s new government extends Huawei ban after spy briefing hxxp://qz.com/140896/australias-new-government-extends-huawei-ban-after-spy-briefing/
Überwachung, Datenschutz und Spam
beim ausführen des minecraft mods durch plazieren des gegenstandes crasht das game
Report - hi ich habe folgendes problem ich nutze minecraft 1.5.2 noch mit forge instalation und habe mir den flans mod gezogen und auch instaliert aber sobald ich ein item davon in der welt plaziere crasht mein spiel kann ja mal den crash log anzeigen Minecraft has crashed! ...
Alles rund um Windows
Mobilfunk-MMS erhalten per Mail...
Report - Hallöchen :/ "Leider" muss ich hier mal um Hilfe bitten ... undzwar folgende Geschichte ... Meine Mutter hat auf Arbeit eine EMail bekommen mit dem folgendem Inhalt / Betreff. http://s7.directupload.net/images/130924/9fg6crsg.png (Kann es auch gerne als Textform posten aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploits EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden!
Report - Mein Internet hatte heute einen Download von 290 MB, ohne dass ich großartig etwas gemacht hatte! Nach Scan mit Avira siehe Report wurde folgendes gefunden. Exploits EXP/JAVA.Edilage.Gen! Kann mir jemand zu Auswirkungen oder Bereinigung was sagen? Verwundert war ich darüber, dass Ghostery und...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte kurz meine Logs auswerten :)
Report - Hallo liebe Community :) ich würde gerne eure Meinung über diesen Log, bzw. Report hören. Ich weiß leider nicht, ob das das richtige Format ist und ihr das überhaupt auswerten könnt, aber ich poste es jetzt einfach mal :) Ich bin ein relativer "Anfänger" im Gebiet PC, insbesondere im Gebiet...
Log-Analyse und Auswertung
Java Virus Java/Jogek.QK von Avira Antivirus gefunden Win 7 64 bit
Report - Hallo zusammen, Avira Antivirus hat bei einem Suchlauf den Java Virus Java/Jogek.QK gefunden. Betriebssystem ist Win 7 professional 64 bit Hier die entsprechende Stelle aus dem Report: ... Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\ProgramData\Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.