Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlimmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Eset erkenntvirus, kann ihn nicht löschen
Schlimmer - Eset ein ein Infizieres Objekt gefunden. Hier der Name vom Virus: C:\Users\Maxi\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\XLCQQ8G0\BasicServe.exe Win32/AdWare.Linkular.AH application Ist das ein schlimmer Virus? Wie kann ich ihn entfernen? ADW Cleaner, Junkware Removal Toon und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router meldet Storm attack aus eigenem Netzwerk
Schlimmer - Hallo, wünsche einen angenehmen Abend. Ich lasse mir die Protokolle meines Routers immer per E-Mail zusenden, so dass mir dann heute etwas sehr außergewöhnliches aufgefallen ist. : 156 packets detected in last 20 seconds, source IP . : 191 packets detected in last 20 seconds, source IP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Zeus? - will alles neu installieren - aber wie?
Schlimmer - Hallo, ich benötige dringend Hilfe. Hatte von ebay eine Nachricht erhalten, dass jemand auf mein Konto zugreift und ich die Passwörter ändern soll. Das habe ich getan. 2 Tage später kam das gleiche. Dann wurde auch noch mein Facebook Konto gesperrt wegen Verdachts eines Virus auf meinen pc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was kann mit den geposteten LOGs angsestellt werden?
Schlimmer - Hallo Leute, mir wurde gestern hier auch geholfen. Da bin ich auch sehr dankbar für, jedoch kam mir nach dem Posten von Logs der Gedanke, dass in diesen ja beispielsweise steht, welche Programme ich auf meinem Rechner habe. Können nicht diese Daten von bestimmten Menschen missbraucht werden und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke Schrauber
Schlimmer - Lieber Schrauber, danke für die kompetente Anleitung über die Feiertage (!), die es mir ermöglicht hat, den Computer meiner Mutter von sonderbaren Meldungen zu befreien. Ich habe es sehr genossen nicht selbst im Internet nach Anleitungen suchen zu müssen wie ich das Problem lösen kann (nie...
Lob, Kritik und Wünsche
ständig eingeblendette werbeblogs
Schlimmer - hallo ich weissnich ob ich hier richtig bin aber ich probiers einfach mal.ich hab davor schon einiges hier nachgelesen aber wolltte doch lieber nachfragen da ich mich nich so gut mit den fachbegriffen auskenn,aber ich beschreib mal mein problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen...also ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware jsw.jsfor.net Infektion
Schlimmer - Es hat mit erwischt. Die jsw.jsfor.net Adware hat zuerst meinen Browser google auf yahoo geändert und öffnet jetzt immer öfter irgendwelche Pop-Ups um mich aufzufordern meinen PC von Spyware reinigen zu lassen. Wenn ich nach Programmen dagegen suche, finde ich nur welche, denen ich eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PUP.Optional.SearchProtect.A
Schlimmer - Hallo ihr Lieben Ich habe einen (?) Virus und glaube, ich hab alles noch schlimmer gemacht. Ich kenne mich mit dem PC gar nicht aus und bitte euch daher um eure Hilfe! Ich habe gestern bei der Kontrolle mit Malwarebytes 2 infizierte Objekte gefunden. Bin dann auf den Threat von ju.gr. vom...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do Generve
Schlimmer - Habe mit diesen Dreck bei dem permanent die Suchmaschinen-Seite von snap.do geöffnet wird eingefangen. Habe daraufhin hier im Forum die Beiträge über dieses Thema gelesen, es ist mir aber nicht gelungen den Mist zu entfernen - auch da er bei 'Programme und Funktionen' nicht aufgeführt ist. Noch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe
Schlimmer - Auch ich habe mir den Tojener TR/ATRAPS.Gen2 leider geholt, da ich mich aber kenne, und selbst absolut keine Ahnung habe was Viren etc. entfernen angeht, befürchte ich, dass ich wie schon oft irgentwas falsch mache und das ganze noch schlimmer wird.... . Falls sicher einer von euch bereiterklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IHAVENET-virus??
Schlimmer - Hallo! Ich hab ein Problem mit Google. Jedesmal wenn ich einen Google LInk anklicken will,kommt diese "Ihavenet" (leere)seite... Anfangs musst ich 1-2 mal auf den link klicken,dann gings eh..aber jetzt wirds immer schlimmer und mittlerweile muss ich bis zu 20! mal auf den link klicken,und leere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem Modul C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll wurde nicht gefunden ...
Schlimmer - Hallo erstmal hab da mal ein Problem was mir schon seit 2 Wochen aufgefallen ist hat mich nicht so sonderlich gestört aber jetzt wurde es schlimmer und zwar ist es das folgende Problem (C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll das Modul wurde nicht gefunden)... Wäre nett wenn mir jemand helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich http://www_getwindowinfo/?
Schlimmer - Hallo, ich habe mir wohl einen Virus? Trojaner? eingefangen. Der Internet Explorer öffnet sich automatisch (mit der Meldung: kann nicht angezeigt werden) mit der "Adresse": "hxxp://www_getwindowinfo/" und lässt sich auch nicht mehr schließen. Relativ panisch habe ich gegooglet und naiverweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam nach System neuinstallation
Schlimmer - Hallo liebe Community, Ich habe vor ca. 1 Woche meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, weil er schon etwas langsam geworden ist. Doch danach wurde es viel schlimmer wenn ich mir zB. einen Film anschauen will hängt immer das Bild und bei Spielen habe ich viel weniger Frames. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lahm ohne Ende - was eingefangen?
Schlimmer - Hallo, der Rechner vom Gatte lahmt seit ein paar Tagen schlimmer als ne Schnecke. Soweit ich weiß, hat er Microsoft Security Essentials drauf, das fand aber nichts. Dennoch ist es ihm nicht geheuer ... Er braucht den Rechner nur zum Mailen, gelegentlichen Surfen, Texte in Word schreiben oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap.do
Schlimmer - Hallo Trojaner-Board, wenn ich mich auf meinem Laptop als Admin einlogge, erscheint snap.do in Firefox, sobald ich einen neuen, leeren Tab öffne. Ich habe versucht, das Programm über die Systemsteuerung zu de-installieren, befürchte aber, damit alles nur noch schlimmer gemacht zu haben :-( ...
Log-Analyse und Auswertung
Wininit.exe netzwerkverbindung
Schlimmer - Hallo, ich war gerade eben über Steam am zocken als ich eigenartige pingschwankungen bekam dachte mir erst nix dabei und hab so ca 30min. weitergespielt iwann bin ich dann ausem spiel raus als es schlimmer wurde, und hab mal mit PCtools nach der Netzwekaktivität geschaut. Dort stand dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ich wollt noch danke sagen…
Schlimmer - … mehr vom Text zitier ich jetzt besser nicht, sonst macht die GEMA noch das Forum zu und all die Hilfesuchenden, müssten sich Ihre Hilfe in dreckigen Hinterhof Foren suchen. Ohne zu wissen ob Ihnen wirklich geholfen, oder alles nur schlimmer gemacht wird. Aber mal im ernst, ich habe selten so...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe bei der Entfernung von Spyhunter!
Schlimmer - Hallo, seit ein paar Tagen hatten wir den Toolbar von search conduit auf dem Laptop - bei der Recherche, diesen wieder zu entfernen, bin ich auf spyhunter4 gestoßen und habe diesen runtergeladen. Nach weiterer Recherche habe ich dann festgestellt, dass ich die Sache damit schlimmer gemacht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Webmaster Tools - Crawlingfehler von Erotikseiten
Schlimmer - Hallo liebe Community! Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, ob mein Problem hier hin passt, aber ich kenne dieses Forum und die Kompetenz der Mitglieder noch von früher, also würde ich euch doch gerne kurz um Rat bitten. Und zwar musste ich mit Schrecken feststellen, dass Google Webmaster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.b1.org wie kann ich das löschen ?
Schlimmer - Hallo Leute ! ich habe folgendes Problem ... und zwar wie ihr oben schon sehen könnt geht es um den search.b1.org Virus. Der ist auf einmal dar gewesen und nun weiß ich 1. nicht wie der auf meinen pc gekommen ist und 2. wie ich den wieder löschen kann. Im Internet habe ich schon gesucht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.BP.1 in c:\windows\System32\...dll
Schlimmer - Guten Tag zusammen, habe seit heute Morgen Problem mit o.g. Virus. Habe auch bereits einige Beiträge gelesen und so u.a. mein Onlinebanking von einem anderem Rechner gesperrt. Würde dann gerne das Notebook (acer aspire 7730G) auch gerne neu aufsetzen, habe aber leider davon 0,0 Ahnung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Delta Search installiert dann mit Spy Hunter 4 noch schlimmer gemacht
Schlimmer - Hallo miteinander, Kurz zu meiner Person mein Name is Bernhard bin Fahrzeugtechnikstudent ich hab eigentlich wenig mit Computern zu tun. Daraus folgt wohl auch mein Problem. Ich habe mir zum Umwandeln von PDFs ein Program namens PDF Creator installiert. Dabei habe ich wohl Delta Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollte Weiterleitung beim anklicken von google-Ergebnissen
Schlimmer - Guten abend Zusammen, habe seit einiger Zeit, ehrlich gesagt seit Monaten, oben genanntes Problem. Glücklicherweise arbeite ich meisstens auf einem anderen Laptop. Nun wird es aber schlimmer und ist nicht mehr tolerierbar. Die ungewollte Weiterleitung erfolgt in 90% aller Fälle und gleichzeitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC arbeitet sehr langsam, verzögerte Eingabe der Buchstaben.
Schlimmer - Hallo Team, vielleicht könnt ihr mich ja helfen. Mein PC arbeitet sehr langsam und ich habe das Gefühl, dass es von Tag zu Tag schlimmer wird. Der PC wurde erst im Juli gekauft. Ich benutze McAffee und Advanced System Protector. Ich werde nun Malwarebytes ausführen und den Log posten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.