Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlimmer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist das nur ein alter Internet-Explorer - oder schlimmer!
Schlimmer - Hallo zusammen, der Eintrag "O14" gibt bei der Log-File-Auswertung ein Problem aus. Ist dies wirklich schlimm oder liegt das nur am alten Internetexplorer V4? Betriebssystem ist WIN2000 SP4 Gruss und Danke Chriese
Mülltonne
Hilfe !!!!
Schlimmer - hallo ihr :( i kann nicht mehr ich versuche seit 1 woche diese sch**** viren trojaner würmer und bots runterzubekommen aber es wird jeden tag schlimmer ! ich hab mir spywaer doctort gekauft nix ich hab antivir durchlaufen lassen - er löscht und 2 sekunden später sind se doppel so viele nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy.goldun.ks.4
Schlimmer - Guten Tag alle zusammen, habe folgendes Problem und zwar meldet mir Antivir das es einen Virus findetn und zwar spy.goldun.ks.4 und in folgendem Pfad C:\Dokumente und Einstellungen\...\~tmp3423.tmp . Ist das n schlimmer Trojaner/Virus und was mach ich jetz am besten? MfG Cobol
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate und Kerio Firewall gleichzeitig laufen lassen?
Schlimmer - Hey ich habe seit längerer Zeit die Sygate Firewall installiert und jezt zusätzlich auch noch die Freeware von Kerio, meine Frage ist nun ob ich die Problemlos nebeneinander laufen lassen kann oder ob das nur alles schlimmer macht weil die sich bei manchen Prozessen behindern gegenseitig?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann mir das einer erklären?
Schlimmer - ... (siehe anhang) ich versteh den sinn nicht. :kloppen: nicht, dass ich da was einstellen will - bin durch zufall drübergestolpert, weil - mein problem ist nämlich, dass ich, wenn ich mp3´s brenne, viele lieder der gebrannten cd nicht abspielen kann. ich vermute entweder, dass das laufwerk...
Alles rund um Windows
TR/Click.Libie.G
Schlimmer - Hallo Antiv hat bei mir des öfteren gegen das TR/Click.Libie.G gekämpft. Ist diese ein schlimmer oder weniger schlimmer Trojaner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, hab keine Ahnung von gar nischt!
Schlimmer - Also ich hab flgendes Problem: Lästige "Advertisment" Pop ups, die ständige Anzeige "Änderung des Autostartmenüs mit Einträgen wie: Nokiacheck.exe oder pokapoka66.exe, eine lästige leiste in meinem Explorer mit Buttons wie: Online Dating oder Hot Ringtones. Jedes mal wenn ich ins Internet gehe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Gold als Hintergrund
Schlimmer - Bitte um Hilfe von den Computerspezialisten. Hab mir scheinbar einen Virus eingefangen und hab jetzt als Bildschirmhintergrund eine Link zu AV Gold ( Warning! You´re in danger auf schwarzem Hintergrund), hab mit meinem scheinbar zu geringen Hintergrundwissen probiert die Sache selbst zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein schlimmer Virus?
Schlimmer - Hallo! Ich kenn mich net so aus... Hab jetzt grad Bitdefender laufen lassen und der zeigt mir folgendes an: //----------------------------------------------------------------- // // BitDefender report file // // Created on: 07/05/2005 18:37:39 //...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
andauernd Attacken???
Schlimmer - Ich hab meinen PC grade frisch formatiert und zur Sicherheit AntiVir und ZoneAlarm installiert. Irgendwann fing ZoneAlarm an Internet-Acces zu blocken, und zwar von den Ports 135, 139, 445, 1026, 4662, 6881 und 6890 meißtens ist der Alarm nur "orange", aber hin und wieder auch "rot" Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
best search engine
Schlimmer - Hallo, leider kann ich ein Problem nicht lösen. Bei mir ändert sich immer mal wieder während des surfens die seite. Nun bin ich zu Mozilla gewechselt, aber auch dort genau das selbe Problem. Fast sogar noch schlimmer - jetzt installieren sich immer einmal wieder Programme auf meinem Rechner und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gemeiner Virus: Backdoor.Grippe.OS
Schlimmer - *schnüff* Hallo! Wie gut, dass es so ein Virus-Forum gibt, wo einem geholfen werden kann, denn ich bin langsam am Rande der Verzweiflung hier! Nachdem ich wohl vergessen habe, mein "System" ordnungsgemäß upzudaten, ist es passiert! Der Virus oben hat auch bei mir zugeschlagen! Seitdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jetzt ist es soweit - Virus Win32.Bube.d - Hilfe !
Schlimmer - Habe bereits alles versucht, was mir hier empfohlen wurde, aber mein Problem wird immer schlimmer ! Habe praktisch alles im abgesicherten Modus entfernt, aber es kommt alles wieder. Mein Antivirusprogramm "McAfee" meldet mir dauernd (wie escan), daß meine explorer.exe mit dem Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacking und keine Ende, wer kann mir helfen ?
Schlimmer - Hallo zusammen, das hacking auf meinem PC wird immer schlimmer, ich habe schon den akteullen Hijack This laufen lassen, aber es bringt mich nicht weiter. Bei mir laufen z.B. keine Windows Updates mehr, auf der seite von microsoft kann ich nichts downloaden, ebenso ist kein update meiner firewall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mal einer bitte reinschauen??? Nochmal Markus... bitte!
Schlimmer - Hallo, habe Den Beitrag von Rene-gad mit dem Ereignisprotokoll(Arbeitsplatz) gelesen und auch gleich sofort nachgesehen: es wimmelt von roten Kreuzen und gelben Warndreiecken... So z.B. unter System: Fehlerhafter Block bei Gerät\Device\Harddisk\0\D oder: Die IP-Adresse für die Netzwerkkarte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.