Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: best search engine

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2005, 13:46   #1
yvolex
 
best search engine - Böse

best search engine



Hallo, leider kann ich ein Problem nicht lösen.
Bei mir ändert sich immer mal wieder während des surfens die seite. Nun bin ich zu Mozilla gewechselt, aber auch dort genau das selbe Problem. Fast sogar noch schlimmer - jetzt installieren sich immer einmal wieder Programme auf meinem Rechner und unter Software (Systemsteuerung bei XP) finde ich ein best search engine, die ich zwar löschen kann, aber immer wieder kommt.

habe schon virenscanner drübergejagt, ad aware und hichjackthis - kein erfolg.

Gibt es noch eine Chance oder muss ich ihn platt machen ?

Danke für eure Hilfe
yvolex

Alt 07.03.2005, 21:48   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
best search engine - Standard

best search engine



Hallo,

versuch's mal mit eScan AntiVirus und informiere dich über die gefundene Malware, mittels Google, auf deren Gefährlichkeit. Sollte ein Wurm/Trojaner mit Backdoor Funktionalität gefunden werden, dann wäre ein Neuaufsetzen deines Systems die sicherste und vertrauenswürdige Lösung.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu best search engine
ad aware, aware, chance, engine, immer wieder, installiere, installieren, löschen, mozilla, platt, problem, programme, rechner, scan, scanner, schlimmer, search, software, surfe, systems, systemsteuerung, virenscan, virenscanner, ändert




Ähnliche Themen: best search engine


  1. Win32Adware Bandoo.A [Engine B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2016 (7)
  2. W 8.1,Trojaner kann von mir nicht entfernt werden.Virus: Trojan.GenericKD.1673711 (Engine A),Virus: Win32.Trojan.Pirpi.A (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2014 (3)
  3. Search d.p Engine. Ist das Delta-Search? Wenn nein, egal ich werde es nicht mehr los
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2014 (11)
  4. Entfernen von DuckDuckGo Search Engine unter Firefox (OS:Windows 7 (32-Bit))
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (9)
  5. Win32:Malware-gen [Engine B] und Trojan.GenericKDZ.18343 [Engine A] u.a.
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (24)
  6. HTML:RedirDL-inf [Trj] (Engine B)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (13)
  7. JS:Blacole-AR [TrJ] (Engine B) auf 2 PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (17)
  8. AW: JS:Blacole-AR [TrJ] (Engine B) (auf 2. PC)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (9)
  9. Win32:Sirefef-AO [Rtk] (Engine B) und Win32:Malware-Gen (Engine B) gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  10. Win32 Malware-gen (engine B)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (1)
  11. Infizierte Webseite: Trojan.JS.Agent.EUZ (Engine A), HTML:ImgHack-A [Trj] (Engine B)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (1)
  12. worm.autorun.VHG (Engine A)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2010 (1)
  13. Smart Engine entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.10.2010 (2)
  14. WIN 32 Rootkit-gen [rtk] engine b meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2010 (16)
  15. My Security Engine etc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (1)
  16. default search engine protection was ist das???
    Alles rund um Windows - 28.01.2009 (0)
  17. Best Search Engine!!! bzw. Just find it!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (5)

Zum Thema best search engine - Hallo, leider kann ich ein Problem nicht lösen. Bei mir ändert sich immer mal wieder während des surfens die seite. Nun bin ich zu Mozilla gewechselt, aber auch dort genau - best search engine...
Archiv
Du betrachtest: best search engine auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.