Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: ich wollt noch danke sagen…

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 27.05.2013, 14:21   #1
BadDay
 
ich wollt noch danke sagen… - Standard

ich wollt noch danke sagen…



… mehr vom Text zitier ich jetzt besser nicht, sonst macht die GEMA noch das Forum zu
und all die Hilfesuchenden, müssten sich Ihre Hilfe in dreckigen Hinterhof Foren suchen. Ohne zu wissen ob Ihnen wirklich geholfen, oder alles nur schlimmer gemacht wird.

Aber mal im ernst, ich habe selten so ein gut organisiertes kostenloses Forum erlebt, wo man so schnell kompetente Hilfe bekommt. Das Forum kann man nur weiterempfehlen.
Macht weiter so.

Danke auch noch mal an ryder, der mir unzählige Stunden an Neuinstallieren gespart hat.

Mit freundlichen Grüßen
BadDay

Alt 27.05.2013, 14:51   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
ich wollt noch danke sagen… - Standard

ich wollt noch danke sagen…



Oder die GEMA blockiert das Forum und verlangt 100 Euro über PayCrash oder wie das heißt...
__________________


Antwort

Themen zu ich wollt noch danke sagen…
besser, erlebt, ernst, foren, forum, geholfen, hilfesuche, hilfesuchenden, kostenloses, neuinstallieren, schlimmer, schnell, stunde, stunden, wirklich, wissen



Ähnliche Themen: ich wollt noch danke sagen…


  1. Danke sagen reicht eigendlich nicht
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2015 (0)
  2. Einfach mal Danke sagen
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.07.2015 (1)
  3. Und noch ein FETTES Danke an Schrauber und das ganze Board!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.02.2015 (0)
  4. Wollt Ihr noch Malware-Anhänge eingeschickt haben?
    Diskussionsforum - 25.11.2014 (0)
  5. Noch ein Danke an schrauber ;)
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2014 (0)
  6. GROßES Danke + ein noch GRÖßERES Lob an deeprybka
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.04.2014 (1)
  7. 25faches Dankeschön an Cosinus und Das Board(eigentlich wollt ich 100 machen :) )
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.08.2013 (3)
  8. einfach nur Danke sagen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.02.2012 (0)
  9. Virus gefasst, wollt ihr ihn? ;)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2011 (3)
  10. Wollt mal fragen ob alle Ok ist.
    Mülltonne - 07.12.2008 (0)
  11. Bitte mal ansehen,und mir sagen ob wieder alles bei mir ok ist!Danke!
    Mülltonne - 20.07.2008 (0)
  12. Bitte um Hilfe bei auswertung, habe so was noch nie gemacht. danke
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2007 (8)
  13. danke für die hilfe, aber immer noch nicht alles okay.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2004 (4)
  14. Danke Sagen Bitte ?!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2003 (16)

Zum Thema ich wollt noch danke sagen… - … mehr vom Text zitier ich jetzt besser nicht, sonst macht die GEMA noch das Forum zu und all die Hilfesuchenden, müssten sich Ihre Hilfe in dreckigen Hinterhof Foren suchen. - ich wollt noch danke sagen…...
Archiv
Du betrachtest: ich wollt noch danke sagen… auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.