Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke Sagen Bitte ?!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 25.09.2003, 23:28   #1
TrojanerHunterNEW
 
Danke Sagen Bitte ?! - Beitrag

Danke Sagen Bitte ?!



Ich bin der Meinung, wenn einer hier im TB-Board eine Hilfe Stellung braucht, also er/sie hat ein Problem mit dem Computer, dann sollte mann/frau auch eine "richtige" Antwort bekommen, so gemäß xyz konntest mihr weiter helfen, ja es hat geklappt, oder das hilft mihr nicht weiter, so das der Ratsuchende und der geholfenhat weiß was dabei heraus gekomenn ist. So das der helfende weiß ob er einen guten Ratschlag, Lößung gegeben hat, usw.

Ich komme mihr schon sehr "KOMISCH" vor wenn ich einen einen Lößungsanatzt geben tuhe, dann kommt keine ("RESPONSE") Antwort von denjenigen den ich helfen wollte, usw....

Ok bei mein geschreibsel, was ich von mier gebe werdet ihr auch manchmal denken der kann seine Postings nicht formullieren, usw...


Als Gedankenanstoß gedacht.

TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 26.09.2003, 04:21   #2
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Danke Sagen Bitte ?! - Beitrag

Danke Sagen Bitte ?!



Naja, das is halt so im Netz... Manchmal gibt es eine Rückmeldung, dass demjenigen geholfen wurde (oder eben auch nich), meistens kommt nix. Deinen Frust versteh ich (oder Unverständnis, aber für den Helfenden IST es frustrierend), aber man kann niemanden dazu zwingen.

Hinzu kommt, dass manch einer, der den Weg hierher findet und eine Frage stellt vermutlich nie wieder den Weg findet und/oder gar nicht daran denkt, sich nochmal zu melden.

Ist schade, aber ich denke, damit muss man leben... oder die Konsequenz ziehen und hilft eben nicht mehr in Online-Boards wie diesem hier.
__________________

__________________

Alt 26.09.2003, 09:45   #3
Renate
 
Danke Sagen Bitte ?! - Unglücklich

Danke Sagen Bitte ?!



Leider ist das so... genau wie im realen Leben auch und manchmal frustriert mich das.
Viele Grüße
Renate
__________________
__________________

Alt 27.09.2003, 12:51   #4
YAW Support
Gast
 
Danke Sagen Bitte ?! - Beitrag

Danke Sagen Bitte ?!



Wenn die Renate frustriert ist, dann isses mal wieder Zeit fürn Teddy Gruß *g*. Daaaaaaaa:


Alt 27.09.2003, 18:21   #5
Renate
 
Danke Sagen Bitte ?! - Daumen hoch

Danke Sagen Bitte ?!



Hi Andreas,
danke für den Teddy... [img]smile.gif[/img] der süße rote aus dem Gemeinschaftsgeschenk von Eisi, Andreas und dir steht jetzt im Schlafzimmer auf der Fensterbank und erinnert mich stets an euch. [img]graemlins/knuddel.gif[/img]
Viele Grüße
Renate


Alt 27.09.2003, 20:09   #6
Kiki
 
Danke Sagen Bitte ?! - Beitrag

Danke Sagen Bitte ?!



Hi Ihr!

Also ich les mich gerade so durch - und viele sind so in Angst und Schrecken, dass sie einfach vergessen, DANKE! zu sagen. Man ist so mit der Behebung des Schadens - oder der Eingrenzung - beschäftigt, dass man das vergisst. Sorry. Ne Dialer-Rechnung von Telekom über 299 Tacken kriegt man auch nicht jeden Tag...

Nehmt's nicht persönlich. Als ich euch das erste Mal brauchte, hab ich von Andreas ne Mail nach Hause bekommen, die mir geholfen hat.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht 100 %ig weiß, ob ich DANKE! gesagt habe.

Ich bin aber dankbar.

Nun bin ich wieder da - mit dem Thema Kinderpornografie. Und eins ist sicher: Wenn eure Tipps helfen, dann bin ich euch dankbar!!!!

Echt.

Gruß
Kiki

Alt 28.09.2003, 03:09   #7
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Danke Sagen Bitte ?! - Beitrag

Danke Sagen Bitte ?!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kiki:
...und viele sind so in Angst und Schrecken, dass sie einfach vergessen, DANKE! zu sagen.</font>[/QUOTE]Denk ich auch.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Man ist so mit der Behebung des Schadens - oder der Eingrenzung - beschäftigt, dass man das vergisst. Sorry. Ne Dialer-Rechnung von Telekom über 299 Tacken kriegt man auch nicht jeden Tag...</font>[/QUOTE]Eben - und 299 sind ja noch harmlos , leider...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Nehmt's nicht persönlich. Als ich euch das erste Mal brauchte, hab ich von Andreas ne Mail nach Hause bekommen, die mir geholfen hat.</font>[/QUOTE]Weißt Du, so eine Meldung wie hier Deine das sind ja sauch diejenigen, die einen dazu verleiten, weiterzumachen. Ich denke, noch schlimmer als die, von denen man nie was hört, sind die, die antworten und nur "Geflame" von sich lassen. Antworten wie Deine hier machen Freude - und die entschädigen für vieles, vieles andere...
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 07.10.2003, 12:40   #8
LeoDD
 
Danke Sagen Bitte ?! - Beitrag

Danke Sagen Bitte ?!



Unsere Erfahrung aus dem Support zeigen, daß bei einem gelösten Problem meist keine Rückantwort kommt. Nur wenn sich die Leute nochmal melden hats nich geklappt.

Jeder denkt halt an sich zuerst, warum nochmal die Mühe machen und was schreiben wenn es gar nich mehr nötig ist
__________________
Erst, wenn man dreimal auf Holz klopfen will, stellt man fest, dass die Welt nur noch aus Plastik und Aluminium besteht.

Alt 09.10.2003, 18:43   #9
GUA
entlassen
 
Danke Sagen Bitte ?! - Cool

Danke Sagen Bitte ?!



mhhh, alles eine sache der einstellung, finde ich

alles was ich mache, mache ich, weil ich es will
und nicht weil es andere wollen
kommt ein dankeschön dafür, dann ist es ja schön [img]smile.gif[/img]
kommt keins, dann auch egal, denn ich habe es
getan, weil ich es wollte und nicht weil ich ein
dankeschön dafür erwarte [img]smile.gif[/img]

an meinem arbeitsplatz hängt folgender spruch:

heute will ich jemandem etwas gutes tun, ohne
dabei entdeckt zu werden - wenn jemand davon erfährt, zählt es nicht.
ich werde mindestens eine sache tun, die ich nicht gerne tue.

heute will ich mich bemühen, zu jemandem, den ich treffe, freundlich zu sein.
ich will liebenswürdig sein, ich will so gut
aussehen, wie ich kann, mich kleidsam anziehen,
leise sprechen und mich höflich benehmen.
ich will kein bißchen kritisieren, an keiner
sache etwas aussetzen, nicht versuchen, jemanden
außer mir selbst zu verändern und niemandem vorschriften zu machen


ich möchte nicht behaupten, dass es immer klappt...
aber ich arbeite daran [img]smile.gif[/img]


GUA
(aus dem buch:"schau in den spiegel, wenn du suchst")

Alt 09.10.2003, 20:17   #10
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Danke Sagen Bitte ?! - Beitrag

Danke Sagen Bitte ?!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von GUA:
...mich kleidsam anziehen,...</font>[/QUOTE]*g* so etwa: programmierend coden? SCNR

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />leise sprechen</font>[/QUOTE]hm, und ich werd dauernd fürs zu leise sprechen angemacht...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ich will kein bißchen kritisieren, an keiner sache etwas aussetzen,</font>[/QUOTE]im sinne von rummäkeln sicher gut (so isses wohl gemeint!), aber generell nix kritisieren is gar nich gut auch nich [img]graemlins/party.gif[/img]

Alt 10.10.2003, 05:12   #11
GUA
entlassen
 
Danke Sagen Bitte ?! - Cool

Danke Sagen Bitte ?!



"ich will kein bißchen kritisieren, an keiner sache etwas aussetzen"
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BEASTIEPENDENT:
im sinne von rummäkeln sicher gut (so isses wohl gemeint!), aber generell nix kritisieren is gar nich gut auch nich...
</font>[/QUOTE]wichtig ist, wie so oft im leben, erst am schluß

ich will kein bißchen kritisieren, an keiner
sache etwas aussetzen, nicht versuchen,
jemanden außer mir selbst zu verändern...


ich lege es so aus, dass über andere herziehen,
meckern, lästern, usw. super einfach ist, aber
fehler bei sich selbst zu sehen und gerade zu
ziehen eine wirkliche aufgabe ist [img]smile.gif[/img]
desweiteren sollte man, meiner meinung nach,
nicht so viel zeit vertrödeln mit dem versuch
andere zu überzeugen oder zu ändern...
wichtig ist seinen eigen weg zu erkennen und zu gehen [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BEASTIEPENDENT:
...aber generell nix kritisieren is gar nich gut...</font>[/QUOTE]jepp, da ich bin ich deiner meinung [img]smile.gif[/img]


GUA
(aus dem buch:"lebensarten")

[ 10. Oktober 2003, 05:18: Beitrag editiert von: GUA ]

Alt 11.10.2003, 03:07   #12
_Max_
Gast
 
Danke Sagen Bitte ?! - Beitrag

Danke Sagen Bitte ?!



Ist manchmal nicht so einfach, mit dem Danke sagen. So wie ich erzogen wurde, waren viele Sachen, wofür heute Danke erwartet wird, selbstverständlich. Aber ich habe mir auch angewöhnt öfters Danke zu sagen, weil die Selbstverständlichkeit heute eine andere ist.

Gruß Max

Alt 16.10.2003, 08:14   #13
tweini
 
Danke Sagen Bitte ?! - Beitrag

Danke Sagen Bitte ?!



Moin Moin.

Heut ist mal wieder bei mir Board-Seesion und ich muss gestehen: Genau dieser Punkt ist mir auch aufgefallen. In einen meiner ersten Postings habe ich eine Antwort erhalten, Sie gelesen und gut.

Vorhin habe ich aber noch eine Antwort geschrieben. Es ist manchmal so, dass man dass einfach vergisst, oder sich denkt, hier im Board sind so viele User mit soviel Hitergrundwissen, da kommt mann sich schon merkwürdig vor einfach nur "Danke" zu sagen. (man denkt, man schreibt etwas unqualifiziertes oder so).

Da ich neu bin, ist wirklich mein Eindruck, dass die User aufgrund der Fachsimpelei einen ganz schön beeindrucken und bisweilen auch einschüchtern können. Aber ich finde es schön zu hören, dass die Intention von euch ist "einfach" nur zu helfen. Das finde ich sehr sympathisch.

In diesen Sinne, dieses Board ist eine schöne "Knowledge Base), anders als das was MS darunter versteht....

tweini
(neu, aber nicht mehr ganz so frisch......)
__________________
tweini

Alt 18.10.2003, 20:36   #14
docprantl
 
Danke Sagen Bitte ?! - Unglücklich

Danke Sagen Bitte ?!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LeoDD:
Unsere Erfahrung aus dem Support zeigen, daß bei einem gelösten Problem meist keine Rückantwort kommt.</font>[/QUOTE]Keine Antwort, kein Danke, nichts. Das sehe ich genau so. Dazu kommt dann noch die Lernresistenz der Luser. Und irgendwann ist man es dann leid, zu helfen [img]graemlins/nixda.gif[/img] ; man wird insgesamt müde [img]graemlins/sleepy.gif[/img] ...
__________________
Tugenden, subst. fem. pl. - gewisse Enthaltsamkeiten
[Ambrose Bierce, "Des Teufels Wörterbuch"]

Alt 19.10.2003, 01:42   #15
TrojanerHunterNEW
 
Danke Sagen Bitte ?! - Beitrag

Danke Sagen Bitte ?!



Oh das habe ich wieder was angestellt

Also jetz muß ich mal doch noch was dazu schreiben, denn ich habe das angeleirt....

Also ich bin schon der Meinung das mann sich bedanken sollte, aber nicht muß, so das der helfende weiß es hat den Rat suchenden gehoflen, oder halt nicht. So halt als rückmeldung...

Aber das kann man halt nicht imemer Umsetzen....

Ok es ist schon spät was richtig gutes kann ich jezt nicht mehr formulieren, usw...


TrojanerHunterNEW
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Antwort

Themen zu Danke Sagen Bitte ?!
antwort, brauch, compu, computer, ellung, geklappt, guten, hilfe, hilft, komisch, meinung, nicht, postings, problem, suche, test



Ähnliche Themen: Danke Sagen Bitte ?!


  1. Danke sagen reicht eigendlich nicht
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.07.2015 (0)
  2. Einfach mal Danke sagen
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.07.2015 (1)
  3. EMail-Account gehackt, kann mir bitte jmd sagen was ich jetzt alles tun sollte?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (3)
  4. ich wollt noch danke sagen…
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.05.2013 (1)
  5. einfach nur Danke sagen
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.02.2012 (0)
  6. OTL hab' ich schon gegeben.Kann jemand bitte sagen, was ich jetzt machen soll?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2011 (3)
  7. Kann mir einer bitte sagen,was das ist ????
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2011 (1)
  8. Bitte mal ansehen,und mir sagen ob wieder alles bei mir ok ist!Danke!
    Mülltonne - 20.07.2008 (0)
  9. Könnte mir bitte jemanden sagen was ich aus meinem HjT-LogFile löschen kann?
    Mülltonne - 13.09.2007 (0)
  10. KANN MiR BiTTE EiNER SAGEN
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.07.2006 (23)
  11. Bitte um Auswertung - Danke
    Mülltonne - 16.07.2006 (1)
  12. Bitte anschauen und sagen was falsch ist
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2006 (20)
  13. Bitte mal drüberschauen - Danke!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2005 (1)
  14. Hi könnt Ihr euch mal bitte dieses logfile anschauen und sagen was falsch ist? Thanks
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2005 (2)
  15. Bitte Danke
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (1)
  16. Bitte mal auswerten , danke!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (3)
  17. Hallo. kann mir hierzu bitte jemand was sagen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2004 (6)

Zum Thema Danke Sagen Bitte ?! - Ich bin der Meinung, wenn einer hier im TB-Board eine Hilfe Stellung braucht, also er/sie hat ein Problem mit dem Computer, dann sollte mann/frau auch eine "richtige" Antwort bekommen, so - Danke Sagen Bitte ?!...
Archiv
Du betrachtest: Danke Sagen Bitte ?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.