Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.12.2009, 19:10   #1
Professor
 
ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm - Standard

ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm



Hallo, ich bin grade dabei ein neues Antivirenprogramm zu erstellen, ich bitte dringend um eure Mithilfe.

Es währe mir sehr Hilfreich wen mir jemand ein paar richtige viren verseuchte Emails schicken würde, habt keine Angst das ihr meinen Rechner zerstören würdet da ich es auf meinem Versuchs-PC Testen werde, daher gilt um so schlimmer die Viren desto besser ist es für meine Tests.

Als Titel für die Emails verwendet bitte das Codewort: ""

Bitte alles an diese Email senden:

Ich bedanke mich schon einmal für eure Mithilfe.

Alt 28.12.2009, 20:37   #2
BauTim
 
ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm - Standard

ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm



Okay, habe dir geschickt.
Klein aber fein ein tolles Ü-Ei
__________________


Alt 28.12.2009, 22:34   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm - Standard

ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm



Und woher willst du wissen, dass die angegeben E-Mail-Adresse tatsächlich von einem Entwickler eines neuen Antivirenprogrammes ist?
Im schlechtesten Fall hast du dich gerade strafbar gemacht wegen vorsätzlicher Zusendung einer unerwünschten E-Mail mit Vireninhalt.
__________________
__________________

Alt 28.12.2009, 22:35   #4
BauTim
 
ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm - Standard

ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm



Stimmt SCHEI** da hast du recht.

Alt 30.12.2009, 07:55   #5
Professor
 
ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm - Standard

ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
Und woher willst du wissen, dass die angegeben E-Mail-Adresse tatsächlich von einem Entwickler eines neuen Antivirenprogrammes ist?
Im schlechtesten Fall hast du dich gerade strafbar gemacht wegen vorsätzlicher Zusendung einer unerwünschten E-Mail mit Vireninhalt.
ne ne ist schon alles Inordnung keine sorge


Alt 30.12.2009, 07:58   #6
Professor
 
ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm - Standard

ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von BauTim Beitrag anzeigen
Okay, habe dir geschickt.
Klein aber fein ein tolles Ü-Ei
Besten Dank für deine Mithilfe

Alt 30.12.2009, 11:53   #7
BauTim
 
ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm - Standard

ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm



Wiso gehört diese E-mail dann so einem Musiker ?

Antwort

Themen zu ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm
angst, antivir, antivirenprogramm, besser, dringend, emails, erstelle, erstellen, hilfreich, neues, program, programm, rechner, schicke, schicken, schlimmer, sende, senden, teste, testen, titel, trojaner, verseuchte, verwendet, viren, würde, würdet, würmer, zerstören



Ähnliche Themen: ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm


  1. Auswertung mit OldTimer - wer kann die lesen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (9)
  2. Kann Arbeitgeber eMails lesen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.10.2009 (5)
  3. PLS Log lesen....THX
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (6)
  4. Log's lesen und deuten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2007 (6)
  5. Bitte Lesen Logfile (swizzor)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (8)
  6. Bitte meinen Logfile lesen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2005 (1)
  7. Log file, bitte lesen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (1)
  8. Bitte Lesen !!! Wichtig !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2004 (1)
  9. Bevor Ihr postet, bitte lesen.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2004 (6)
  10. mochte agbs ned lesen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2004 (25)
  11. was zum lesen für die Pros :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2004 (11)

Zum Thema ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm - Hallo, ich bin grade dabei ein neues Antivirenprogramm zu erstellen, ich bitte dringend um eure Mithilfe. Es währe mir sehr Hilfreich wen mir jemand ein paar richtige viren verseuchte Emails - ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm...
Archiv
Du betrachtest: ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.