Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: mochte agbs ned lesen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.09.2004, 13:16   #1
silentcatcher
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



Wie schon gesagt habe ich sie ned gelesen und weiss nicht ob dieser thread dann sofort geclosed wird.

Wie verstecke ich in einem jpg bild einen trojaner?
Das war und ist meine frage.
ich weiss dass ich neu hier bin und ihr euch wundert dass ich sowas frage, aber tja so ist es halt

mfg silent

Alt 06.09.2004, 13:44   #2
Shahry
 

mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



hmm ich glaube du bist da eher auf der falschen Seite.

Hier lösen wir die Trojanerprobleme und machen sie ned noch schlimmer.
__________________

__________________

Alt 06.09.2004, 14:27   #3
andorra
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



Wieso willst du das denn machen? Dieses Forum und die Seite www.trojanerinfo.de hat eigentlich mehr den Sinn, User vor solchem Mist zu schützen und nicht um Tipps zu geben, wie man selbst einen Virus bzw. Trojaner zusammenbastelt.

Lass da mal lieber die Finger von, oder such nach irgendeinem Forum für Virenfreunde. Aber sei gewarnt: Auf solchen Seiten fängt man sich ganz leicht selbst was Unerwünschtes ein!

Gruß Bernd
__________________

Alt 06.09.2004, 16:25   #4
silentcatcher
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



Ok
Aber es war eigentlich nicht für einen bösen Zweck gemeint.

Ich wollte einem Kollegen der in 2 Wochen geburtstag hat ein kleine Überaschung bereiten und brauche dazu Zugang auf seinen Computer.

Und da es eine Überaschung sein sollte, dachte ich dass ich das so machen könnte.

Falls mir doch noch jemand einen Tip geben kann, wäre ich dankbar und wenn nicht scheiss drauf

mfg
silent

Alt 06.09.2004, 16:36   #5
Lucky
/// Helfer-Team
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



Zitat:
Zitat von silentcatcher
Ok
Aber es war eigentlich nicht für einen bösen Zweck gemeint.

Ich wollte einem Kollegen der in 2 Wochen geburtstag hat ein kleine Überaschung bereiten und brauche dazu Zugang auf seinen Computer.
*rofl* Der Witz ist gut.

- björn

__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.09.2004, 16:53   #6
Domino
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



Vielleicht kriegste dann ja selber eine "kleine Überraschung" in Form einer Strafanzeige ?

Schon mal darüber nachgedacht ?

Wahrlich, dabei handelt es sich nicht um einen Scherz sondern um eine Straftat.


Domino
__________________
--> mochte agbs ned lesen

Alt 06.09.2004, 17:03   #7
Wolly
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



Nur mal so zur Info über die Rechtslage:
http://www.trojaner-info.de/report_rechtslage.shtml

Der "Spass" kann also sehr schnell gewaltig nach Hinten losgehen

Alt 06.09.2004, 17:24   #8
*Christian*
Gast
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



In der Hitze ticken alle durch .....

Alt 06.09.2004, 17:58   #9
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



Zitat:
Zitat von silentcatcher
Wie schon gesagt habe ich sie ned gelesen und weiss nicht ob dieser thread dann sofort geclosed wird.

Wie verstecke ich in einem jpg bild einen trojaner?
wie daemlich kann man eigentlich sein? *kopfschuettel*
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 06.09.2004, 20:42   #10
silentcatcher
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



1. müsste mich mein Kollege dann anzeigen, was er aber nicht macht und
2. wer will mir was anhaben wenn mein Kollege keine anklage erhebt.

Ich habe eine HTML-Page kreiert mit einer Flashanimation von einem Bären der im Viel Glück zum Geburtstag wünscht, gesprochen von mir.

Wer nichts sagen will dass hilfreich wäres solle schweigen oder seine mutter vergraben .

und wenn nichts gescheitetes rauskommt, was ich denke, schliesst diesen thread.

Alt 06.09.2004, 20:48   #11
Lucky
/// Helfer-Team
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



Zitat:
Zitat von silentcatcher
Ich habe eine HTML-Page kreiert mit einer Flashanimation von einem Bären der im Viel Glück zum Geburtstag wünscht, gesprochen von mir.
Und was hat das jetzt mit dem Trojaner zu tun?

Schick ihm doch am Tag, seines Geburtstages, einfach eine EMail mit dem Link, oder besser geh zu ihm und besuch mit ihm gemeinsam die Seite. Wo ist das Problem?

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.09.2004, 20:51   #12
silentcatcher
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



ich schicke ihm zuerst das bild mit dem trojaner, (ist keine seltenheit dass wir bilder und solches zeugs austauschen), und verschaffe mir dann zugrif, schmeiss die seite drauf, ändere die startseite und fertig.

mfg
silent

Alt 06.09.2004, 20:52   #13
Lucky
/// Helfer-Team
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



Freespace besorgen, hochladen, Link schicken, fertig!
Das ist sogar legal, da man dafür keinen Trojaner braucht....

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Alt 06.09.2004, 21:08   #14
silentcatcher
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



hab ich zufällig auch daran gedacht.
aber die überaschung ist nicht die gleiche. wenn ich ihm am geburtstag einen link zuschicke, was denkt der sich: toll das ist sicher ein geburtstagsgruss.

Jetzt stell dir vor er kommt an den pc, geht ins inet, und findet dann sowas vor.
Würde ich mich auch mehr freuen.

aber easy muss es dann wahrscheinlich doch so machen.

good night good fight
silent

Alt 06.09.2004, 21:12   #15
Lucky
/// Helfer-Team
 
mochte agbs ned lesen - Standard

mochte agbs ned lesen



Dann eben nicht. *schulter zuckt*

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu mochte agbs ned lesen
bild, jpg, neu, silent, sofort, thread, troja, trojaner, wunder



Ähnliche Themen: mochte agbs ned lesen


  1. neue skype agbs die ab 29.3 in kraft treten sollen mit speicherung von chats, telefonaten und video chats
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.03.2014 (1)
  2. Auswertung mit OldTimer - wer kann die lesen?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (9)
  3. ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2009 (6)
  4. Kann Arbeitgeber eMails lesen?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 15.10.2009 (5)
  5. PLS Log lesen....THX
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2008 (6)
  6. Log's lesen und deuten
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2007 (6)
  7. CPU Temperatur mit Everest Home lesen?
    Netzwerk und Hardware - 03.10.2006 (34)
  8. Bitte Lesen Logfile (swizzor)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (8)
  9. Bitte meinen Logfile lesen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2005 (1)
  10. Log file, bitte lesen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (1)
  11. Bitte Lesen !!! Wichtig !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2004 (1)
  12. was zum lesen für die Pros :)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2004 (11)

Zum Thema mochte agbs ned lesen - Wie schon gesagt habe ich sie ned gelesen und weiss nicht ob dieser thread dann sofort geclosed wird. Wie verstecke ich in einem jpg bild einen trojaner? Das war und - mochte agbs ned lesen...
Archiv
Du betrachtest: mochte agbs ned lesen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.