Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zerstören

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen
Zerstören - Hallo, ich will die Status Anzeige von NumLock und CapsLock auf dem Bildschirm entfernen. Wie mache ich das? Ist zwingend ein Neuinstallation notwendig? Dieser Tjread ist zu alt, mein Windows hat nicht so ein Knopf:...
Mülltonne
PC angeblich verseucht.
Zerstören - Hi, laut " ist mein Computer voll verseucht und ich sollte unbedingt die eine Telefonummer anrufen. Keine Sorge, dass hab ich nicht gemacht! :blabla: Ich möchte ihn ja nicht wirklich zerstören :killpc: Momentan mach ich trotzdem mal n Scan mit MBAM, ADW & WD. Mal schauen ob das was bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche drindend guten hacker
Zerstören - Suche dringend guten hacker der mir helfen kann ich bin hundezüchter der von bekannten terrorisiert wird die mein geschäft zerstören möchten ich wurde auch abgestochen siehe salzi.at prügelopfer mit klappmesser 5x angestochen xxxx
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 auf dem USB-Stick sichern
Zerstören - Hallöchen, meine Tochter hat ein Laptop mit Windows 8 bekommen. Mein Mann und ich haben noch XP, daher ist 8 Neuland für uns. Nun habe ich schon mal auf 8.1 umgestellt und es gibt ja keine CD mehr dabei. Nun möchte ich eine Sicherheitskopie auf einen USB-Stick machen. Gibt es hier irgendwo eine...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner bei einem von drei Benutzern und keine Ahnung
Zerstören - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mir vorgestern einen GVU Trojaner eingefangen und nun riesige Probleme, ihn wieder loszuwerden. Ich habe einige Anleitungen aus dem Netz durchprobiert, alle ohne Erfolg. Dazu muss ich sagen, dass ich von Technik und Computer leider sehr wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 1.10.02, RootKitAccess
Zerstören - Hallo! Vorab: Bin neu im Forum und ein Computer-Idiot. Habe bei letzter Programm-Kontrolle Yontoo 1.10.02 gefunden. Recherche bei Chip-Online-Forum ergab: Malware, die über Browser eingeschleust wird, um personalisierte Werbung abzusetzen. Weitere Info dort: PC möglicherweise mit RootKitAccess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Version 1.14 verchlüsselte Dateien
Zerstören - Ich haber mir den BKA Trojaner Version 1.14 eingefangen. Der PC reagierte nur nicht mehr. Unter anderem Usernamen konnte ich mich jedoch anmelden. Was aber passiert ist, das alle Dateien verschlüsselt wurden. Ich habe den PC mit neuer Platte wieder aufgesetzt. Die Outlook pst Datei ...
Log-Analyse und Auswertung
Noch ein anderer Scanner?
Zerstören - Hi, ich kümmere mich normalerweise komplett selbst um (potentielle) Infektionen, aber diesmal brauche ich vllt. doch mal Beratung: Was habe ich benutzt: Avira (Komplettscan) Malwarebytes (Komplettscan) Spybot S&D Stinger Bit Defender Online Scan
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
mehrdachkomprimierungen ?
Zerstören - Hi Ich habe seit neustem öfter Meldungen über mehrfachkomprimierungen auf meinem PC.Was genau ist das und sind die Teile schädlich ? Ich benutze AVG free und Avira free. Hab erfahren das 2 Virenprogramme sich gegenseitig zerstören; habe aber bis jetzt nur bemerkt das beide das gleiche anzeigen....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Gefahr? "mighty88"
Zerstören - Seit 2 Tagen geht im Netz der Name "mighty88" umher. Mit diesem Kontakt sind keine privaten Daten mehr sicher, hat er mal deine IP, versucht er (oder sie?) alles zu zerstören was geht. Und da kann er/sie echt ne Menge Schaden anrichten.... Die inzwischen offensichtliche Windows "Lücke", die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ALLE LESEN! Neuartiges Antivirenprogramm
Zerstören - Hallo, ich bin grade dabei ein neues Antivirenprogramm zu erstellen, ich bitte dringend um eure Mithilfe. Es währe mir sehr Hilfreich wen mir jemand ein paar richtige viren verseuchte Emails schicken würde, habt keine Angst das ihr meinen Rechner zerstören würdet da ich es auf meinem Versuchs-PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm gesucht
Zerstören - Windows XP ServicePack 3 Hallo, ich suche ein programm, das ich damals hier gefunden hatte bzw den link dazu. Es war ein programm wo man Windows "zurücksetzen" konnte, die Datei war vielelicht nur 5 MB groß und da stand es würde 1 von 100 PC zerstören, kann mir jemand sagen wie das Prgramm hieß?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lapi zerstören - die 2.
Zerstören - O.o Ich bin doch net 8 Jahre alt (bin 7 einhalb) :) Ne Scherz bin 14 und mein ALTER LAPTOP ist 8 Jahre alt. Hat jmd. noch Tipps was ich machen soll um meine Eltern umzustimmen. Bitte net gleich closen :( mfg
Mülltonne
Wie den Laptop zerstören ? -.-
Zerstören - Hi. -.- Mein alter laptop ist total verbuggt und man garnichts mehr mit dem machen , doch meine Eltern sind dagegen dass ich mir einen neuen kaufe ... naja will mal jetzt nicht drauf eingehen was sie sich alles leisten ... Ich denke mal wenn er endgültig zerstört oder vom Virus gefressen ist...
Mülltonne
Hilfe!!! Hacker
Zerstören - Hilfe Ich hab nen Hacker!!! Seitdem ich dass letzte mal gebootet habe kamm eine komische windows error nachricht! In ihr stand dass man mich gehackt hat und dass man mein system zerstören und meine bankzugangsdaten hat! Ich hab jetzt richtig schiss wegen meinem konto! Ich habe Avira Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erklärung bitte!!
Zerstören - Hallo Leute..habe gerade von dem Programm: smitfrautfix gehört und wollte fragen ob mir jemand erklären kann was dieses programm macht und was man damit bezweckt. möchte auch wissen ob ich durch falsches handeln etwas an meinem pc mit dem programm zerstören kann (wie zb bei hijackthis nötige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner gesucht
Zerstören - Hallo es hör sich vieleicht komisch an aber ich suche einen trojaner oder einen anderen virus der mir meinen bootsektor oder meine festplatte zerstören kann. ich brauche den für ein experiment und ich finde keinen im internet. hat jemand eine quelle wo man so etwas bekommen kann. ich will das...
Mülltonne
Drucker verweigert die Arbeit
Zerstören - N´Abend Seit gestern rührt sich mein Drucker (Epson Stylus C64 Photo Edition) nicht mehr. Ich wollte ihn anschalten, aber er tut keinen Mucks, es brennt auch keine Kontrolleuchte. Steckdose habe ich schon gewechselt, auch das Netzkabel. Angeschlossen ist er über Parallelport. Seltsamerweise...
Netzwerk und Hardware
Hilfe!
Zerstören - Îch brauche unbedingt eure Hilfe, jemand hat mir,wie er gesagt hat,einen selbst-programmierten Trojaner geschickt,der angeblich nach 2 Wochen ein paar Dateien zerstören soll.Ich hab schon mit Anti-Trojan gesucht,aber nix gefunden. Was soll ich tun? Er sagte,der Trojaner setzt sich in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Scannen
Zerstören - angeblich kann jemand mein System scannen obwohl ich nichts installiert habe, nur OE habe und da kann er über ein Skrpt vorbei an meiner Norton Firewall 2003 einfach kommen, und mein System nicht nur scannen, was auch über das Internet geht, sondern auch zerstören und sonst was machen. Was ist wahr...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.