Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.04.2003, 13:45   #1
Julhe
 
Hilfe! - Ausrufezeichen

Hilfe!



Îch brauche unbedingt eure Hilfe,
jemand hat mir,wie er gesagt hat,einen selbst-programmierten Trojaner geschickt,der angeblich nach 2 Wochen ein paar Dateien zerstören soll.Ich hab schon mit Anti-Trojan gesucht,aber nix gefunden.
Was soll ich tun?
Er sagte,der Trojaner setzt sich in die Registry und ersetzt dort wichtige Dateien.
mfG,
Julhe.

Alt 04.04.2003, 13:57   #2
monte
 
Hilfe! - Beitrag

Hilfe!



erstmal ruhe bewahren

wie hat er dir den trojaner angeblich geschickt?
welches betriebssystem hast du und welche virenscanner sind bei dir installiert?
lade dir die testversion des kaspersky-scanners herunter ( www.datsec.de - gegebenenfalls auch das updateüack 5), update diese version und scanne deine platte. dann poste das ergebnis bitte hier.
__________________

__________________

Alt 14.04.2003, 07:33   #3
rock
Gast
 
Hilfe! - Beitrag

Hilfe!



klingt wie ein Hoax!

gruss
rock
__________________

Alt 14.04.2003, 10:09   #4
Bo Derek
Gast
 
Hilfe! - Beitrag

Hilfe!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Julhe:
...Er sagte,der Trojaner setzt sich in die Registry und ersetzt dort wichtige Dateien...</font>[/QUOTE]Muhaha, ich ersetz mir auch täglich Dateien in der Registry

100%ig wollte da nur jemand ultracool sein [img]graemlins/huepp.gif[/img]

Alt 14.04.2003, 11:56   #5
rock
Gast
 
Hilfe! - Beitrag

Hilfe!



hey Bo,

tja,...leider gibts aber immer noch sehr viele User, die sich was "einreden" lassen oer eben solche netten "Warn mails" aufmachen (weil von bekannten),..und dann gegebenfalls auch noch so handeln wie in der mail oder nachricht beschrieben!

Und meistens dann erst fragen!

liebe grüsse
rock


Alt 16.04.2003, 00:33   #6
Tamara
 
Hilfe! - Beitrag

Hilfe!



Hey.

Jaja, der tägliche Ärger mit Warnungen, man soll alle möglichen Dateien aus der Registry oder dem Windows-Verzeichnis löschen. Am besten schaut man erst mal unter http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax.shtml. Die Hoax-List ist sehr vollständig und garantiert zuverlässig.

Suerte
Tamara

Antwort

Themen zu Hilfe!
angeblich, bedingt, brauche, dateien, ersetzt, gefunde, geschickt, gesuch, gesucht, hilfe, registry, setzt, troja, trojaner, unbedingt, wichtige, woche, wochen, zerstören



Ähnliche Themen: Hilfe!


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Hilfe Mein forum wurde übernomen keine möglichkeiten rein zu kommen bitte um ideen und hilfe
    Diskussionsforum - 29.06.2012 (6)
  3. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  4. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  5. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  6. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  7. Hilfe 1 Adware Eingefangen Schnelle Hilfe Bitte!!
    Mülltonne - 08.10.2006 (1)
  8. ZoneAlarm "Fehlendes Zertifikat VSINIT.dll" HILFE HILFE HILFE!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.10.2006 (1)
  9. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  10. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  11. Virus W32/Nsag.B HILFE HILFE HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2005 (4)
  12. Hilfe ich kann Deskophintergrund nicht ändern , zu viel spy und trojas???? hilfe????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2005 (1)
  13. hilfe hilfe hilfe ??? keine ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema Hilfe! - Îch brauche unbedingt eure Hilfe, jemand hat mir,wie er gesagt hat,einen selbst-programmierten Trojaner geschickt,der angeblich nach 2 Wochen ein paar Dateien zerstören soll.Ich hab schon mit Anti-Trojan gesucht,aber nix gefunden. - Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.