Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Alle Treiber Weg

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2012, 20:27   #1
-S0nG0ku
 
Alle Treiber Weg - Standard

Alle Treiber Weg



Schönen guten Abend,
ich habe mir letzte Woche irgendeinen Virus gezogen, somit sind alle meine Treiber nun nicht mehr in Ordnung. Es funktioniert weder USB-Ports, Internet, Ton...
Das einzige was noch geht ist das CD laufwerk welche ich benutze um ein paar Scans zu machen.
http://www.trojaner-board.de/105413-...eiber-weg.html
Ich habe mich an diesem Thread orientiert, aber irgendwie half es nicht. Ich habe auch probiert Treiber neu zu installieren, aber auch nach mehrmaligen Neustart stand im Geräte Manager ein ? hinter allem.
Und ein weiterer schlimmer Fakt ist, das ich zurzeit keine Logs von meinem Laptop ins Internet bekomme, da weder USB noch Inet geht :/

Hoffe ihr habt ein paar Lösungsvorschläge

Keiner eine Idee?

Alt 10.06.2012, 02:25   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alle Treiber Weg - Standard

Alle Treiber Weg



Zitat:
Keiner eine Idee?
Ein offenbar so zerstörtes System lohnt sich nicht zu bereinigen und zu reparieren.
Neuinstallation bzw. Recovery oder Zurückspielen eines Images dürfte da deutlich effektiver sein und bessere Ergebnisse erzielen

Zitat:
ich habe mir letzte Woche irgendeinen Virus gezogen,
Das wirft die Frage auf, was genau du dir denn gezogen hast
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Alle Treiber Weg
abend, einzige, funktionier, funktioniert, geräte, guten, installiere, installieren, interne, internet, laptop, laufwerk, manager, neu, neustart, nicht mehr, probiert, scans, schlimmer, schöne, schönen, thread, treiber, virus, woche



Ähnliche Themen: Alle Treiber Weg


  1. Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?
    Alles rund um Windows - 11.04.2015 (9)
  2. Treiber vom Pc aktualisieren
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2013 (17)
  3. GrafikKarten treiber
    Netzwerk und Hardware - 30.11.2011 (0)
  4. PC neuformatier alle treiber drauf?
    Alles rund um Windows - 31.03.2011 (3)
  5. WIN ME Treiber??
    Alles rund um Windows - 07.04.2010 (3)
  6. Treiber für Coprozessor
    Alles rund um Windows - 14.02.2010 (5)
  7. suche W-LAN-Treiber
    Alles rund um Windows - 19.10.2008 (6)
  8. Sound Treiber
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2008 (3)
  9. PC-Treiber-und-sonstiges
    Alles rund um Windows - 10.08.2008 (5)
  10. treiber Nec
    Alles rund um Windows - 17.03.2007 (1)
  11. treiber gesucht
    Alles rund um Windows - 14.10.2006 (12)
  12. Treiber Problem
    Netzwerk und Hardware - 02.10.2006 (1)
  13. ATi Treiber
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (1)
  14. Plötzlich sind alle .exe nurnoch 259k groß und alle am 05.01.2006 geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2006 (2)
  15. VGA-treiber
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2005 (1)
  16. treiber für Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 20.01.2005 (3)
  17. RTL8139D / Treiber
    Netzwerk und Hardware - 23.12.2004 (4)

Zum Thema Alle Treiber Weg - Schönen guten Abend, ich habe mir letzte Woche irgendeinen Virus gezogen, somit sind alle meine Treiber nun nicht mehr in Ordnung. Es funktioniert weder USB-Ports, Internet, Ton... Das einzige was - Alle Treiber Weg...
Archiv
Du betrachtest: Alle Treiber Weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.