Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.04.2015, 16:18   #1
Theers
 
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? - Standard

Problem: Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?



Hey Leute Meine Frage ist ob der Geräte Manager (Windows 7) alle Treiber immer aktuell hält Downloadet .
Der Geräte Manager zeigt mir bei allen Komponenten an das alle Treiber optimal sind also auf dem neusten Stand. Aber kann ich mich auch darauf verlassen ?

Alt 10.04.2015, 18:55   #2
Kronos60
 
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? - Standard

Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? Anleitung / Hilfe



Also ich aktualisiere ab und zu den Grafiktreiber direkt von Der Homepage, die Programme die automatisch aktualisieren sind alle für die Tonne.
__________________


Alt 10.04.2015, 19:35   #3
Darklord666
 
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? - Standard

Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? Details



Einige schwören auf PSI aber das aktualisiert mir zu viel und zu automatisch. Bis auf Windowsupdates empfehle ich händisches aktualisieren. Besonders wichtig für Spiele ist der Grafiktreiber und auf NVidia Experience würde ich persönlich verzichten, da man da häufig Probleme mit hat.

PS: Den doppelten Thread sollte man mal schließen.
__________________

Alt 10.04.2015, 19:39   #4
Kronos60
 
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? - Standard

Lösung: Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?



PSI aktualisiert Programme keine Treiber, wie gesagt ich aktualisiere alles per Hand und da nur den Grafiktreiber wenn alle anderen funktionieren warum sollte ich dann aktualisieren.
Zum aktualisieren von Programmen ist PSI nicht so schlecht.

Alt 10.04.2015, 19:48   #5
Theers
 
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? - Standard

Wie Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?



Also kann ich aber trotzdem vom Geräte Manager alles andere außer die Grafikkarte ( mache ich sowieso über Geforce Experience) aktualisieren ohne Performance Verlust zu haben im Gaming ?


Alt 10.04.2015, 19:49   #6
Kronos60
 
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? - Standard

Wo Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? Lösung!



Ja kannst du.

Alt 10.04.2015, 20:03   #7
Theers
 
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? - Standard

Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?



wozu gibt es denn dann so viele neue Treiber ?

Alt 10.04.2015, 20:07   #8
Kronos60
 
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? - Standard

Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?



Die geben die Hersteller halt raus, das heißt aber nicht, dass du sie alle sofort installieren musst.

Alt 10.04.2015, 20:17   #9
Theers
 
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? - Standard

Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?



Okay danke dir Kronos

Alt 11.04.2015, 10:54   #10
xXFreakXx
 

Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? - Standard

Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? [gelöst]



Was empfohlen werden kann, aktualisiert nix, aber weist dich auf Programm- und Pluginupdates hin. Filehippo Appmanager.

Download FileHippo App Manager 1.47 - FileHippo.com
__________________
HP Notebook – 15-ba103ng

Ubuntu 18.10 Cosmic Cuttlefish

Mate Desktop Environment

Virtuell Microsoft Windows XP Pro

Antwort

Themen zu Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?
aktuell, frage, geräte, komponente, komponenten, leute, manager, neuste, optimal, treiber, verlasse, verlassen, windows, windows 7, windows 7 geräte manager treiber aktuell ?



Ähnliche Themen: Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?


  1. Firefox Add-Ons sind nicht alle aktuell
    Alles rund um Windows - 06.10.2015 (3)
  2. Windows 7: Geräte-Manager ist leer und kann nicht gescant werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2015 (15)
  3. Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (8)
  4. leerer Geräte Manager WIn7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2015 (7)
  5. leerer geräte manager win7, @schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.03.2015 (0)
  6. Positive Finds eingefangen - Win 8.1. Lenovo Notebook alle Updates aktuell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (9)
  7. Windows 7: SM-Bus-Controller im Geräte-Manager mit "?" gekennzeichnet. Treiber Installation erfolglos!
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2015 (17)
  8. Android Geräte-Manager
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 07.12.2013 (0)
  9. Geräte manager zeigt nichts mehr an! Sound komplett weg
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  10. Geräte-Manager 0 Einträge
    Alles rund um Windows - 24.09.2009 (2)
  11. Treiber finden für unbekannte Geräte
    Alles rund um Windows - 27.03.2008 (2)
  12. pc spielt keine videos ab obwohl grafikkarte und treiber neu bzw. aktuell sind
    Alles rund um Windows - 28.07.2007 (7)
  13. Geräte Manager; Fragezeichen beim Ethernet Controller
    Alles rund um Windows - 16.06.2007 (2)
  14. Suspekte Fehler; Geräte Manager leer; ...usw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2006 (7)
  15. Komischer Eintrag beim Geräte-Manager unter XP auf Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2005 (2)
  16. Treiber für diverse Geräte gesucht!!!
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2005 (2)
  17. Task Manager,Geräte Manager,regedit öffnen sich nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (1)

Zum Thema Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? - Hey Leute Meine Frage ist ob der Geräte Manager (Windows 7) alle Treiber immer aktuell hält Downloadet . Der Geräte Manager zeigt mir bei allen Komponenten an das alle Treiber - Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?...
Archiv
Du betrachtest: Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.