Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lahm und recht viele Dienste/programme am laufen
Optimal - Hallo zusammen, ich habe tierische probs mit meinem Rechner. Seit einiger Zeit läuft es gar nicht mehr so rund bei mir. Gefühlt ist dadurch auch meine Internetleistung betroffen, so dass Seiten usw. nicht mehr ganz so optimal laufen. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass recht viele Dienste und...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias
Optimal - Das lief optimal, besser gehts nicht. Ich empfehle das Trojaner Board uneingeschränkt weiter. Allerbeste Grüße Tim
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B
Optimal - Erstmal recht herzlichen Dank an M-K-D-B. :daumenhoc Deine Hilfe hat sehr geholfen. Läuft alles wieder optimal.
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Optimal - Hallo liebe T-B Community, <a href="hxxp://genk.vn">Community</a> Community hxxp://dantri.com.vn/ seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
windows 7 professionel, Antivir software
Optimal - Hallo, ich möchte mich ganz gerne von avast free befreien..... sehe ein, das es gar nicht optimal ist. Aber ich bin mir unsicher was ich stattdessen installieren soll.:confused: oder vielleicht eine kombi... vielleicht ist dies auch schon mal in diesem forum gut erklärt, ich kann leider...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 gesperrt nach Fake-Anruf (Betrug) "Microsoft" (II)
Optimal - Hallo Trojaner-Board-Team! Ich bin etwas verzweifelt, weil ich einfach an niemanden von Euch herankomme. Ich hatte Anfang der Woche einen Beitrag aufgemacht, weil der Laptop meines Schwiegervaters nach einem Fake-Anruf durch einen angeblichen "Microsoft"-Mitarbeiter gesperrt wurde. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bin ich optimal geschützt
Optimal - Hi Ich habe Avast free und Maleware bytes Anti Maleware free. Ist das gut so.. Was ist ne gute Firewall gut wenn sie auch free wäre. Was sind noch gute Programme was kann ich noch gebrauchen. Mit freundlichen Grüßen Jene666
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Optimal - Hallo liebe T-B Community, seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June 2015) angeschaut. Bei diesem Test schneidet Emsisoft insgesamt gut ab,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc wieder 1A durch M-K-D-B
Optimal - nach einer fakemail hat mit M-K-D-B super geholfen den pc wieder zu säubern und optimal für die zukunft zu schützen. vielen dank dafür!!
Lob, Kritik und Wünsche
Grafikbeschleunigung
Optimal - Hallo und guten abend... bei einem browserspiel hab ich ein großes problem, welches erst kürzlich entstanden ist. beim starten des spiels steht folgender text drunter: Du spielst ---....---- ohne Grafikbeschleunigung. Daher werden die Grafiken im Spiel nicht optimal dargestellt, und das...
Alles rund um Windows
Hält der Windows 7 Geräte Manager alle Treiber aktuell ?
Optimal - Hey Leute Meine Frage ist ob der Geräte Manager (Windows 7) alle Treiber immer aktuell hält Downloadet . Der Geräte Manager zeigt mir bei allen Komponenten an das alle Treiber optimal sind also auf dem neusten Stand. Aber kann ich mich auch darauf verlassen ?
Alles rund um Windows
Treiber über Geräte Manager oder über Software aus dem Internet Downloaden ?
Optimal - Hey Leute Meine Frage ist ob der Geräte Manager alle Treiber immer aktuell Downloadet oder ob es Softwares aus dem Internet besser machen ? Der Geräte Manager zeigt mir an das alle Treiber optimal sind also auf dem neusten Stand. Aber wozu stellen dann einige Hersteller deren Treiber auf deren...
Netzwerk und Hardware
Ping-Problem nur in CS GO
Optimal - Nabend, seit einer Woche ca., habe ich bei CS GO unregelmäßig auftretende Pingschwankungen, welche bis in den Tausenderbereich gehen. Das Merkwürdige ist, dass wenn ich unter cmd Webseiten anpinge, der Ping immer normal ist. Es scheint nur bei diesem Spiel Probleme zu geben. Es kommt mir...
Log-Analyse und Auswertung
eset smart security funktioniert nicht mehr wegen EKR.exe Fehler
Optimal - Hallo liebes Forumteam, ich habe mich schon im web auf der Seite von schlau gemacht was man machen kann wenn eset nicht mehr funktioniert und mir auch die nötigen Schritte ausgedruckt. Leider kann ich die noch übrigen Reste von eset trotzdem nicht von meinem Rechner löschen. Inzwischen,...
Log-Analyse und Auswertung
Welche Firewall könnt ihr empfehlen?
Optimal - Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir einen Laptop gekauft, auf dem WIN 8 vorinstalliert ist. Jetzt möchte ich ihn absichern und u.a. eine Firewall installieren, weil ich gehört habe, dass die WIN Firewall nicht so optimal sein soll. Stimmt das? Als Antivirenprogramm werde ich mir AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetverbindung bricht sehr häufig kurz ab.
Optimal - Guten Tag Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem und zwar ist die Internetverbindung alle 30 oder stündlich für ein paar Sekunden unterbrochen. Nicht weiter schlimm für normales surfen, aber da ich mich oftmals durch das ein oder andere Spiel ablenken möchte um mir so die Zeit zu vertreiben...
Alles rund um Windows
Lästiges Rootkit Sirefef
Optimal - Schönen guten Tag. Ich habe wie oben beschrieben mir das lästige Rootkit Sirefef eingefangen. Habe schon einiges über dieses Rootkit (ZeroAcces) in Erfahrung gebracht. Sollte ich mein PC komplett platt machen, oder lohnt es sich den Plagegeist zu entfernen? Habe mir ein kleines Homestudio zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Task friert ein (win xp)
Optimal - Hallo erstmal. Spiele seit kurzem ein game das wirklich keine großartigen systemanforderungen hat. Spiele viele andere sachen wie wow,battlefield,diablo3 ohne probleme. Bei besagtem spiel (bloodline champions) läuft alles optimal bis ich das game ordnungsgemäß verlasse, die exe läuft aber...
Alles rund um Windows
Brennfehler - neues Laufwerk nötig ?
Optimal - Hallöchen!:party: Ich hab ein kleines Problem mit meinem Cd-Brennerlaufwerk, an sich läuft es optimal , keine Beschwerden, aber wenn ich eine Audio -CD brennen will, sagt er jedes Mal beim ca.8.-9. Lied, dass das ein Fehler vorliege. Beim WMP sagt er zB das Laufwerk sei ausgelastet und bei...
Netzwerk und Hardware
A8N-SLI-SE Optimal Aufrüsten
Optimal - Hallo Ich habe hier einen PC den ich zum Zokken/Spielen Aufrüsten möchte um die möglichst beste performance heraus zu kratzen. Betriebssystem: Windows XP Professional (32bit) Mainbord: A8N-SLI-SE CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
Netzwerk und Hardware
Lappy neu aufgezogen - welchen Schutz nehme ich ?
Optimal - Hallo liebe Profis. Vor wenigen Tagen wurde mein Lap umgekrempelt und ein neues Betriebssystem (Win7) draufgespielt. Ich gehe schwer davon aus, dass ich viren-etc-frei bin. Ich nutze momentan Avira Personal und Zonealarm - wobei ich mich (besser gesagt: euch) frage, ob das optimal ist, ob es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Pc optimal schützen
Optimal - Hallo Leute,ich hbe eine frage und zwar wie kann ich Mein Pc am besten schützen mit welcher Software usw?? Danke für die Hilfe
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wie schütze ich mein PC richtig
Optimal - Hallo ihr Forenuser habe mein PC neu aufgesetzt und möchte den optimal schützen als Betriebssystem habe ich Win 7 und als Virenschutz Antivir würde über ratschläge sehr dankbar sein
Alles rund um Windows
AMD 2600+ zeigt nur noch 1.83 GHZ seit neuestem?
Optimal - Haloo kann mir bitte einer mal sagen warum mein PC AMD 2600+ beim hochfahren nur noch 1.83 GHZ anzeigt habe nichts verstellt. Load optimal defaults im BIOS hab ich auch schon gemacht bringt lerider nichts. Danke schon mal für eure hilfe.:headbang::headbang:
Netzwerk und Hardware
RON ads by snappyads
Optimal - Also, vor kurzer Zeit habe ich mir ein Crack für Emergency 4 geholt, der war aber fehlerhaft, deswegen hab ich ihn gelöscht. Seitdem ich das gemacht habe, öffnet sich mehrmals täglich in unregelmäßigen Abständen ein Fenster mit der Aufrschrift "RON ads by snappyads". Seitdem ist mein Computer etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.