Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Optimal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erfahrungswerte gesucht: F-Secure Internet Security 2009
Optimal - einen gediegenen montachmittach zusammen :taenzer: weil mein virenprogramm anfang dez ausläuft, habe ich mich mal in meinem bekanntenkreis wegen virenschutzprogrammen und -lösungen umgehört. ein kollege empfahl mir F-Secure, und nach dem, was er so erzählte, fänd ich es optimal (soll z.B....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
einige internetseiten werden nicht angezeigt
Optimal - hola hab seit kurzem einen neuen pc und hab mir vom provider übers telefon die interneteinstellungen einrichten lassen. alleine hat`s nicht geklappt. allerdings werden einige seiten gar nicht,resp. unvollständig angezeigt. hab schon vieles versucht um das problem zu beheben, jedoch ohne erfolg....
Alles rund um Windows
Antivir und Malware
Optimal - Hallo Zusammen, ich möchte, um meinen PC optimal zu schützen, ein Anti-Viren-Programm und ein Malware-Programm nutzen. Beide sollen Freeware sein. Ich habe mich für Antivir entschieden, da es mir von jedem empfohlen wurde. Ist dieses Programm mit einem Malwareprogramm kompatibel bzw. deckt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Uploadrate zu hoch
Optimal - Hi Habe ein problem... Ich habe eine extrem hohe uploadrate, daraus schließe ich das meine internet total langsam ist. Habe den speed test auf www.wieistmeineip.de gemacht und es kamm raus das ich eine downloadrate von 10 Kbytes/s habe :pukeface: . Das hatte ich bereits schon einmal aber nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welchen 20" TFT Monitor sollte ich mir holen?
Optimal - Hallo, Mein Vater möchte sich einen TFT zu legen. Dabei hat er doch schon an einen 20" TFT Monitor dran gedacht. Folgende Merkmale sollte der TFT schon haben: 20" TFT Monitor Optimal für Office-Anwendungen u. sehr wenige CAD Anwendungen optimale Ausleuchtung und keine Verfälschung bei...
Netzwerk und Hardware
Noch Ganz Dicht??
Optimal - Hi zusammen, In der Windows Systemsteuerung gibts ´nen prima Ordner Internetoptionen :o Da hat´s ne Menge Einstellmöglichkeiten, leider. Nu will man ja nur das Beste für seinen PC und denselben zwichen Schutz und noch Surfen können optimal einstellen. :daumenhoc Gibt´s da net "irgendwo" ´ne...
Alles rund um Windows
Mit Proxy ins Internet
Optimal - Hallo, würde gerne fragen, wie man genau über einen Proxy ins Internet geht. Ich hbae gelesen, dass dadurch das Surfen um einiges sicherer sein soll bzw. man nicht so leicht Spuren im Netz hinterläßt leider habe ich keine Ahnung, wo und wie man das in Wndows einstellen muss. Seitdem ich...
Alles rund um Windows
nachm formatieren
Optimal - ok hab gestern formatiert. nun hab ich sp2 2.5 update kerio firewall
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie nutze ich 4 IDE Steckplätze optimal ?
Optimal - Hallo Zusammen! Habe ein Soyo-Motherboard vermacht bekommen und gesehen, daß mdas Ding 4 IDE-Steckplätze hat. Ide 3+4 könne für die Raid-Funktion verwendet werden oder als normale IDE ports verwendet werden - so das Handbuch von Soyo. Meine Konfiguration: DVD-Laufwerk DVD-Brenner...
Netzwerk und Hardware
router firewall reicht?!
Optimal - Hallo natürlich erstmal !! Ich hab nen Router(km3 netz) mit Firewall, aufm Rechner Kaspersky und benutze den firefox. Und de kleine Frage:reicht dass? Blöde Frage ,ich weiss.. aber leider hab ich keine Ahnung ob ne Software Firewall noch was bringt. Und den Router konnte ich (in meiner...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einstellungssache Ad-aware
Optimal - Wie stelle ich Ad-aware optimal ein? Benutze die kostenlose Version.
Alles rund um Windows
DSL + XP home
Optimal - hi , wie richtet man DSL unter XP home ein? WAs ist besser analog oder ISDN? Ist das schwer zu installieren und eirichten, muss man was beachten bzgl. Sicherheit?? Wie richtet man DSL optimal ein? DAnke, gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.