Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: nachm formatieren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2005, 07:12   #1
blade
 
nachm formatieren - Standard

nachm formatieren



ok hab gestern formatiert.

nun hab ich

sp2

2.5 update

kerio firewall

firefox

antispy

dienste abgeschaltet

xp antispy

e-scan von kasperky

bit defender

search & destroy

the cleaner

adware

antivir

drauf ohne einmal ins internet connectet zu haben (mit den neuesten updates)

Sollte ich noch auf was anderes achten ?

der virtuelle speicher sollte mind & max 3x mal soch hoch sein wie der arbeitsspeicher?
Das wäre bei 512 mb ram 1536mb oder?

könnt ihr mir noch seiten empfehlen up windows noch optimal einzustellen?

Alt 28.04.2005, 09:21   #2
big_surfer
 
nachm formatieren - Standard

nachm formatieren



Schaut doch schon ganz gut aus! Bist gerüstet bis an die Zähne.

Wenn du die Dienste deaktiviert hast (www.dingens.org ?) dann ist die Kerio Firewall eigentlich überflüssig.

Hoffentlich verlässt du dich aber nicht zu sehr auf diese (Hilfs-) Programme. Durch dein Verhalten im Internet kannst du einen großen Beitrag zur Sicherheit deines Systems beitragen. Lies dir mal die "zehn goldenen Regeln" auf meiner Webpage durch, dann weißt du was ich meine.
__________________


Alt 28.04.2005, 09:46   #3
dartus
 
nachm formatieren - Standard

nachm formatieren



Hallo blade,

es reicht ein Antivir-Programm völlig aus. Mehrere schaden eher als sie nutzen.

dartus
__________________
__________________

Alt 28.04.2005, 09:56   #4
cacatoa
 
nachm formatieren - Standard

nachm formatieren



Hallo, blade,
außer dem von den anderen Regulars gesagten merke ich noch an, daß m.E. xpantispy Blödsinn ist. Warum? Darum.
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Alt 28.04.2005, 15:05   #5
blade
 
nachm formatieren - Standard

nachm formatieren



ok danke nochmal.

mit dem dingens tool hab ich die dienste deaktiviert und xp antispy und firewall hab ich nur damit ich mir einbilden kann das mein pc "sicher" ist.

kann mir einer die frage mit den auslagerungsdateien beantworten?


Alt 28.04.2005, 15:09   #6
blade
 
nachm formatieren - Standard

nachm formatieren



dann hab ich noch ein problem formatiert habe ich nur c aber bei mir gibts noch festplatte d und e. Die ganzen tools die unten aufgelistet sind haben auf den beiden festplatten nix gefunden.
Wie sicher kann ich mir sein das da wirklich nix ist? Gibts nen tool das ihr mir empfehlen könnt?


sry für den doppelpost

Alt 28.04.2005, 21:10   #7
charlie1
 
nachm formatieren - Standard

nachm formatieren



@ blade, ja ich kenne sogar ein Werkzeug, dass ist aber schon sehr alt, aber es funktioniert immer noch 100% ig, eine Kneifzange mit guter Isolierung.
Anwendung; damit das Netzkabel zerschneiden und du hast keine Probleme mehr.

Aber mal im Ernst, man kann es auch übertreiben, dass könnte u.U. zu einer Übersensibilisierung führen und dann bist du nur noch am Niesen!

LG, Charlie
__________________
Der Unterschied zwischen den Naturgesetzen und Murphy's Gesetz besteht darin, dass man bei den Naturgesetzen sicher sein kann, dass alles immer nach der geichen Methode schiefgeht.

Antwort

Themen zu nachm formatieren
anderes, arbeitsspeicher, empfehlen, formatiere, formatieren, gestern, inter, interne, internet, nachm, neues, neueste, optimal, ram, seite, seiten, speicher, updates, virtuelle, windows


« Help | about:blank »

Ähnliche Themen: nachm formatieren


  1. Cd ZUM FORMATIEREN
    Alles rund um Windows - 20.02.2012 (6)
  2. NUR C Formatieren?
    Alles rund um Windows - 13.07.2010 (5)
  3. Formatieren
    Mülltonne - 05.12.2008 (1)
  4. PC Formatieren
    Alles rund um Windows - 27.05.2008 (4)
  5. formatieren (c)
    Alles rund um Windows - 15.10.2007 (6)
  6. c formatieren
    Alles rund um Windows - 19.08.2007 (10)
  7. Formatieren
    Alles rund um Windows - 10.03.2007 (4)
  8. Formatieren
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (3)
  9. Win XP Formatieren
    Alles rund um Windows - 18.07.2005 (3)
  10. Formatieren
    Alles rund um Windows - 11.03.2005 (1)
  11. c:\ formatieren
    Alles rund um Windows - 22.02.2005 (5)
  12. muß ich formatieren????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (6)
  13. Pc formatieren
    Alles rund um Windows - 04.02.2005 (3)
  14. PC formatieren
    Alles rund um Windows - 16.01.2005 (15)
  15. formatieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2004 (7)
  16. Formatieren
    Alles rund um Windows - 15.02.2003 (2)
  17. XP Formatieren
    Archiv - 22.01.2003 (5)

Zum Thema nachm formatieren - ok hab gestern formatiert. nun hab ich sp2 2.5 update kerio firewall firefox antispy dienste abgeschaltet xp antispy e-scan von kasperky bit defender search & destroy the cleaner adware antivir - nachm formatieren...
Archiv
Du betrachtest: nachm formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.