Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nachm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner 2.07? Ukash
Nachm - Hallo! Ich habe ein Problem...und zwar geht es um den GVU Trojaner den ich mir seit gestern eingefangen habe! Ich bin derzeit in einem Gast Account drin, denn das Problem zeigt sich direkt nachm Start des Rechners eine Ukash-Seite von der Bundespolizei mit 100 € Überweisung. Komischerweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet verbindung geht immer weg
Nachm - Tagchen, ich hab das problem das meine Internet Verbindung versteckt immer abstürtz wenn ich unten rechts auf meine verbindung gucke läuft sie zwar noch aber wenn ich im internet surfen will oder beim zocken bin funzt das nicht, das kommt nachm neustart nach 10 minuten dann warte ich bisschen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Live account verschickt spam trotz Kennwort änderung.
Nachm - Hi, mal wieder habe ichn problem mitm rechner , mein windows live account verschickt seit ca 3 monaten spam dies hatte ich natürlich nachm bemerken gestoppt mit einer kennwortänderung bloß die holf so wies aussieht nicht da der "hacker oder Spammer" sein unwesen weiter auf meinem Account treibt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner installiert + bluescreen + wichtige daten
Nachm - hey guys, so basically liegt mein problem darin, dass ich einen bluescreen auf meinem main pc habe und diesen nicht removen kann. er benennt sich: 0x0000007E (0xC0000005, 0x80537009, 0xF789E3E0, 0xF789E0DC). abgesicherter modus nicht abrufbar. in meiner letzten pc session kamen ca 20...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nwiz.exe - irgendwas stimmt hier nicht
Nachm - Hi Leute, ich hab mit der boardsuche und google nichts wirklich treffendes zu meinem problem gefunden: War neulich auf ner LAN und hab seitdem folgendes Problem: Nachm boot ist die CPU auslastung für ca. 10 minuten schwankend um einen mittelwert von ca. 50%. Dazu tritt ein regelmäßiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Anmeldepasswort
Nachm - guten abend alle zusammen ... Ich habe seit 3 tagen ein riesen problem und zwar : ich hatte ein virus vor kurzem gehabt , der meinen pc verseucht hatte ( das war die meinung eines users aus diesem forum) und sollte mein sys. neuaufsetzen was ich auch gemacht habe . Jetzt hab ich das problem dass...
Mülltonne
DSL Speed zu wenig
Nachm - Also befor ich meine HJT Logfile poste wollte ich gucken ob ihr mir so sagen könnt. Also mein DSL Speed ist viiiiiiiel zu langsam ich bin 99% sicher das es von ICQ Spymonitor kam das ich von hier hatte. http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/15332.shtml Kamm auch gleich nachm bzw...
Log-Analyse und Auswertung
msclt.exe
Nachm - msclt.exe erlaubt mir net mal hijackthis.exe zu starten sowie nortan antivirus sicherheitscenter zeigt mir net was aktiv oder inaktiv ist die automatischen updates wurden au ausgeschaltet spybot hat zwar einige dateien gelöscht,trotzdem gehts nachm neustart immer noch nicht Hilft mia bitte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nachm formatieren
Nachm - ok hab gestern formatiert. nun hab ich sp2 2.5 update kerio firewall
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.