Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Windows Anmeldepasswort

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.01.2009, 20:23   #1
DaBossNr1
 
Windows Anmeldepasswort - Standard

Windows Anmeldepasswort



guten abend alle zusammen ...
Ich habe seit 3 tagen ein riesen problem und zwar : ich hatte ein virus vor kurzem gehabt , der meinen pc verseucht hatte ( das war die meinung eines users aus diesem forum) und sollte mein sys. neuaufsetzen was ich auch gemacht habe . Jetzt hab ich das problem dass ich nachm windows anmeldepasswort verlangt werde . was ich nicht kenne . ich im netz nachgesucht und hab ein program gefunden Offline NT Password & Registry Editor und hab auch so gemacht wie die es beschrieben haben . krieg ich aber trotzdem nicht hin . Über Abgesicherten modus komm ich rein weiß aber nicht genau wie ich das passwort ändern bzw. löschen kann ... kann mir bitte jemand helfen ????



vielen dank im voraus

Bitte beachte die NUBs

Geändert von cad (05.01.2009 um 20:31 Uhr)

 

Themen zu Windows Anmeldepasswort
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, blue, editor, forum, guten, krieg, kurzem, löschen, meinung, modus, nachm, neuaufsetzen, offline, password, pc verseucht, problem, registry, riesen, tagen, users, verlangt, verseucht, virus, windows, zusammen, ändern




Zum Thema Windows Anmeldepasswort - guten abend alle zusammen ... Ich habe seit 3 tagen ein riesen problem und zwar : ich hatte ein virus vor kurzem gehabt , der meinen pc verseucht hatte ( - Windows Anmeldepasswort...
Archiv
Du betrachtest: Windows Anmeldepasswort auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.