Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windoes anmeldepasswort

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2009, 21:45   #1
DaBossNr1
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Problem: Windoes anmeldepasswort



guten abend alle zusammen ...
Ich habe seit 3 tagen ein riesen problem und zwar : ich hatte ein virus vor kurzem gehabt , der meinen pc verseucht hatte ( das war die meinung eines users aus diesem forum) und sollte mein sys. neuaufsetzen was ich auch gemacht habe . Jetzt hab ich das problem dass ich nachm windows anmeldepasswort verlangt werde . was ich nicht kenne . ich im netz nachgesucht und hab ein program gefunden Offline NT Password & Registry Editor und hab auch so gemacht wie die es beschrieben haben . krieg ich aber trotzdem nicht hin . Über Abgesicherten modus komm ich rein weiß aber nicht genau wie ich das passwort ändern bzw. löschen kann ... kann mir bitte jemand helfen ????


mein sys ist XP
die fehlermeldungen die ich erhalte sind 2 verschiedene : 1. ich konnte nicht angemeldet werden und sollte benutzername und domäne überprüfen und ob das passwort stimmt .

2. wegen kontobeschränkung dürfen sie sich nicht anmelden



vielen dank im voraus

Geändert von DaBossNr1 (05.01.2009 um 21:50 Uhr) Grund: vertippt

Alt 05.01.2009, 22:07   #2
cad
/// caddy ☀
 

Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von DaBossNr1 Beitrag anzeigen
ich hatte ein virus vor kurzem gehabt , der meinen pc verseucht hatte ( das war die meinung eines users aus diesem forum) und sollte mein sys. neuaufsetzen was ich auch gemacht habe .
Gute Entscheidung
Zitat:
Zitat von DaBossNr1 Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich das problem dass ich nachm windows anmeldepasswort verlangt werde . was ich nicht kenne .
Das hast Du aber beim Neuaufsetzen vergeben oder Du versuchst mir gerade nen Bären aufzubinden
Zitat:
Zitat von DaBossNr1 Beitrag anzeigen
ich im netz nachgesucht und hab ein program gefunden Offline NT Password & Registry Editor und hab auch so gemacht wie die es beschrieben haben .....
100% sicher?
Zitat:
Zitat von DaBossNr1 Beitrag anzeigen
krieg ich aber trotzdem nicht hin . Über Abgesicherten modus komm ich rein weiß aber nicht genau wie ich das passwort ändern bzw. löschen kann ... kann mir bitte jemand helfen ????


Wenn Du schon das Programm gefunden hast, dürfte es Dir nicht schwer fallen auch die genaue Anleitung dazu im Netz zu finden und alles zu lesen, was unter Achtung steht
__________________

__________________

Alt 06.01.2009, 19:49   #3
DaBossNr1
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort Details



also.. ich habe das sys soweit drauf . will mich aber als admin einloggen geht aber immer noch nicht ...... ich bin sowas von verzweifelt .....
__________________

Alt 08.01.2009, 20:18   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Lösung: Windoes anmeldepasswort



Wenn du dein System ordentlich neu aufgesetzt hast, wirst du nach keinem altem Passwort gefragt.
Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung

Wirst du nach einem alten Passwort gefragt, ist ads System nicht neu und enthält auch noch die alte Malware.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 08.01.2009, 20:30   #5
john.doe
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Wie Windoes anmeldepasswort



Bei der Home Edition siehe http://www.trojaner-board.de/68270-adminpasswort.html gibt es kein "normales" Administrator-Konto. Das Kennwort ist leer.

ciao, andreas


Alt 09.01.2009, 01:50   #6
DaBossNr1
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Wo Windoes anmeldepasswort Lösung!



aber warum krieg ich denn die fehlermeldung : Wegen konto beschränkung durften sie nicht angemeldet werden ---???? wenn ich mich als Administrator anmelden will . da benutze ich auch die gleichen daten um reinzukommen ...

Alt 09.01.2009, 06:18   #7
Lucky
/// Helfer-Team
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort



Vermutlich immer noch Viren im System.... Daten sichern und Neuaufsetzen.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 09.01.2009, 16:33   #8
DaBossNr1
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort



nen ....Laut Hijack , Kaspersky 2009 und ein paar online scanner ist alles sauber und top .....

Alt 09.01.2009, 16:37   #9
MightyMarc
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort



Mal kurz ne Frage aus akademischem Interesse:

Hat sich hier der Administrator per lokaler Richtlinie ausgesperrt (aussperren lassen) oder gibt es noch eine andere Möglicheit das zu realisieren?

Edit:
@TO
Systemsteuerung > Verwaltung > rechter Mausklick auf "Lokale Sicherheitsrichtlinie" > Ausführen als > als lokaler Administrator ausführen
Lokale Richtlinien > Zuweisen von Benutzerrechten
> Lokal Anmelden
> Lokale Anmeldung verweigern
Steht dort der Administrator drin? Wenn ja, wo?

Alt 09.01.2009, 16:43   #10
DaBossNr1
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort [gelöst]



sorry.....versteh gerade nicht richtig was du damit meinst ?

und wenn ich es doch richtig verstanden hab , wie kann ich das rückgängig machen bzw. ändern....

Alt 09.01.2009, 16:55   #11
MightyMarc
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort [gelöst]



Zitat:
Zitat von DaBossNr1 Beitrag anzeigen
versteh gerade nicht richtig was du damit meinst?
Du sollst schauen, ob in den lokalen Richtlinien dem Administrator nicht erlaubt wird sich lokal anzumelden bzw ob es ihm verweigert wird.

Steht er nicht bei "Lokal anmelden", wird es ihm nicht erlaubt. Man trägt den Administrator ein und gut sollte sein.

Steht er bei "Lokale Anmeldung verweigern" drin, wird ihm verweigert sich anzumelden. In diesem Fall muss er dort ausgetragen werden.

Steht er bei beiden Richtlinien drin, muss er aus "Lokale Anmeldung verweigern" ausgetragen werden, da das Verbot die Erlaubnis aufhebt.

Jetzt etwas klarer?

Alt 09.01.2009, 17:26   #12
DaBossNr1
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort [gelöst]



Zitat:
Zitat von %ComSpec% Beitrag anzeigen

Edit:
@TO
Systemsteuerung > Verwaltung > rechter Mausklick auf "Lokale Sicherheitsrichtlinie" > Ausführen als > als lokaler Administrator ausführen
Lokale Richtlinien > Zuweisen von Benutzerrechten
> Lokal Anmelden
> Lokale Anmeldung verweigern
Steht dort der Administrator drin? Wenn ja, wo?
ich finds Lokale Sicherheitsrichtlinie NICHT , es wird jedenfalls nicht angezeigt genau wie Software im ordner Systemsteuerung wird auch net angezeigt .

Alt 09.01.2009, 17:31   #13
Lucky
/// Helfer-Team
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort [gelöst]



Wenn du Windows XP Home hast, findest du auch keine Sicherheitsrichtlinien, da es sie unter XP Home nicht gibt.
__________________
Kein Support per PM!

Alt 09.01.2009, 17:36   #14
DaBossNr1
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort [gelöst]



ja es ist xp home

Alt 09.01.2009, 19:30   #15
Tayk
 

Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort [gelöst]



Wenn du im abgesichertmodus bist kannst du das pw einfach ändern!
Du brauchst nur den code in eine textdatei zu kopieren und unter dem namen pw.bat speichern
Code:
ATTFilter
@echo off
net localgroup administrators %Computername%\Benutzername /add
net user Benutzername "Passwort"
         
Als Benutzername gibst du den namen des accounts an und bei passwort das neue passwort.

Ich hoffe ich konnte helfen
__________________
Eine weile AFK

Antwort

Themen zu Windoes anmeldepasswort
abgesicherten, abgesicherten modus, angemeldet, anmelden, benutzer, domäne, editor, erhalte, fehlermeldungen, forum, guten, krieg, löschen, melden, modus, offline, password, pc verseucht, problem, registry, verlangt, verschiedene, verseucht, virus, windoes, windows, zusammen, ändern




Zum Thema Windoes anmeldepasswort - guten abend alle zusammen ... Ich habe seit 3 tagen ein riesen problem und zwar : ich hatte ein virus vor kurzem gehabt , der meinen pc verseucht hatte ( - Windoes anmeldepasswort...
Archiv
Du betrachtest: Windoes anmeldepasswort auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.