Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windoes anmeldepasswort

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.01.2009, 16:03   #16
DaBossNr1
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort [gelöst]



sys neuaufgesetzt klappt immer noch nicht ...
Deiner anleitung nach hats auch nit geklappt .....

Alt 10.01.2009, 16:13   #17
Lucky
/// Helfer-Team
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort [gelöst]



Was klappt nicht? Fehlermeldungen? Verhalten? Bis wohin kamst du?
Wieso bekommt man eigentlich nie mehr Informationen?

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du ein wenig auf deine Rechtschreibung achten könntest, deine Texte sind erst nach mehrfachem lesen einigermassen zu verstehen.
__________________

__________________

Alt 10.01.2009, 16:18   #18
john.doe
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort [gelöst]



Du kannst dich bei der Home Edition nicht als Administrator anmelden.

Windows XP: Profi-Tipps für mehr Sicherheit - Praxis - Security - ZDNet.de

ciao, andreas
__________________

Alt 10.01.2009, 16:19   #19
cad
/// caddy ☀
 

Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort [gelöst]



OT:

@DaBossNr1

Wie oft müssen wir Dich noch warnen?
Beachte die NUBs
Liest Du die PNs überhaupt?

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

Beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 12.01.2009, 16:12   #20
DaBossNr1
 
Windoes anmeldepasswort - Standard

Windoes anmeldepasswort [gelöst]



es tut mir sehr leid liebe profis.

Das problem was ich hatte/hab macht mich fertig .
Also : ich habe windowsXp home edition .
ich hatte virus , keylogger trojaner auf den pc gehabt. nach meinung eines users im forum hat mir empfohlen das sys neu aufzusetzen. habs gemacht und da haben die probleme angefangen .
1: ich kann mich im abgesicherten modus als Administrator anmelden , im windows nicht .Fehlermeldung: wegen konto beschränkung dürfen sie sich nicht anmelden . Mit anderen konten kann ich mich ohne probleme anmelden .
2:Software im ordner systemsteuerung wird nicht angezeigt.
3: internet funkt. sehr gut bis auf MSN und windowsaktivierung . Fehlermeldung : firewall blockt die anwendungen .


Ich hatte bei der installation von XP folgende fehlermeldungen : dssec.dll , dsuiext.dll , duser.dll , dsquery.dll konnte nicht kopiert werden . ( hab alle ausm netz runtergeladen und im ordner Windows\sys.32 kopiert .
2: C:\Windows\system32\comsnap.dll fehlercode =0x8007007e
die unterkomponente COM+ hat beim verarbeiten der OC_completeInstalltion-Installationsnachricht eine Ausnahme gelöst .
I :\i386 ( die datei dtsgnup.ht_)

d:\nt\com1x\src\complussetup\comsetup\csetuputrl.cpp [ Zeile3406]

oüü


so .. ich hoffe dass ich damit euch helfen kann mir weiter zu helfen ... über lösungen wäre ich echt dankbar .


Geändert von DaBossNr1 (12.01.2009 um 16:41 Uhr)

Antwort

Themen zu Windoes anmeldepasswort
abgesicherten, abgesicherten modus, angemeldet, anmelden, benutzer, domäne, editor, erhalte, fehlermeldungen, forum, guten, krieg, löschen, melden, modus, offline, password, pc verseucht, problem, registry, verlangt, verschiedene, verseucht, virus, windoes, windows, zusammen, ändern





Zum Thema Windoes anmeldepasswort - sys neuaufgesetzt klappt immer noch nicht ... Deiner anleitung nach hats auch nit geklappt ..... - Windoes anmeldepasswort...
Archiv
Du betrachtest: Windoes anmeldepasswort auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.