Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windoes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannter Anwender im Notebook eingelogged
Windoes - es werden große Mengen Daten werden abgesaugt, bei Tcpview sichtbar werden hunderte kB transferiert. Aktuelles Antivirenprog.Malwarebytes und Firewall Windoes Defender Internetzugang via Drei GSM Router und im Hause wlan Malwarebytes Antimalware zeigt voraussichtlich keine Bedrohungen
Alles rund um Windows
Installation Linux auf externer Festplatte (Partition) bei bestehendem Windows 7
Windoes - Hallo Spezialisten, sicher weiß ich, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mich jemand bei dieser Aktion Schritt für Schritt begleiten würde. Ich würde gerne mein Windows 7 64 auf der SSD C:/ behalten und ein Linux in einer 500GB Partition einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windoes 8.1 friert laufend ein!
Windoes - :headbang:moin, vorweg, ich bin der absolute PC Legastheniker also bitte nicht gleich schimpfen mit mir. Ich habe geschaut hier ob ich was finde, leider nein. Wenn ich meinen Laptop, ASUS x550c, einschalte, friert laufend der Bildschirm ein! Egal welche Seite, immer das gleiche. Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Windoes - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Danke schon mal für die Hilfe! kann gelöscht werden, hab hier...
Alles rund um Windows
Windoes 10 - Abgesicherter Modus gelingt nicht - PC fährt direkt wieder runter
Windoes - Hallo zusammen, ich befürchte ich habe mir einen Virus zugelegt. Bei meinem Windows 10 System wird der abgesicherte Modus verhindert, indem der PC direkt wieder runterfährt. Der normale Systemstart hingegen ist problemlos möglich. Danke schon mal für die Hilfe! Ist hier besser aufgehoben:...
Mülltonne
Weißer Bildschirm nach Windows Start - nur ein Benutzer betroffen
Windoes - Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen .. Habe meinen Laptop gestartet mich normal unter meinem Benutzer angemeldet und es kam nur ein weißer Bildschirm. Anfer Benutzer können im abgesicherten Modus aufgerufen werden, wobei das anti Viren programm nicht reagiert 😩 Was nun :/
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - Systemsounds kommen nur mehr zeitverzögert
Windoes - Hallo Leute, ist zwar in dem Sinn kein riesiges Problem, aber es wird schon langsam nervig :aufsmaul: Seit ein paar Tagen merke ich, dass die Windows System Sounds bei meinem Windoes 8.1 Notebook nur mehr zeitverzögert erklingen. Folgendes Beispiel dazu: Wenn mir mal wieder der Akku...
Alles rund um Windows
Frage zu Windoes 7 Backup
Windoes - Sehr geehrtes Kompetenzteam von trojaner-board.de, ich habe nur eine kleine Frage bezüglich meines Windows 7 Backups. Ich mache wöchentlich Sicherungen meines Systems auf eine externe Fesplatte. Die ist soweit ich das sehen konnte in mehrere Bereiche aufgeteilt, wie zum Beispiel Systemabbild,...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner mit Webcam entfernen
Windoes - Hallo liebe Helfer, wie es aussieht habe ich mir auf meinem Laptop einem GVU Trojaner eingefangen. Sobald ich den Laptop hochfahre erscheint folgendes Bild:http://www.trojaner-board.de/attachments/47746d1356267312-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-moeglich-dsc02338.jpg Da ich nicht besonders...
Log-Analyse und Auswertung
grauer bildschirm nach systemstart bei wondows 7
Windoes - ich habe folgendes problem und zwar wird mein desktop plus startleise komplett grau wenn ich den pc starte. zuerst wird das windoes design ganz normal angezeigt doch dann wenn man auf den desktop gelangen sollte ist alles einfach nur grau, auch keine maus. im abgesicherten modus funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner neu konfigurieren? - W3i.IQ5.fraud
Windoes - Ich hoffe, dass ich hier nicht gleich in Ungnade falle, weil ich möglicherweise Fragen stelle, die hier schon lange beantwortet wurden. Ich möchte nämlich gern wissen, ob ich Trojaner und/oder Viren restlos entfernen kann, indem ich meinen PC ganz neu wieder einrichte. Nachdem mein Rechner...
Diskussionsforum
Fehlermeldung c00021a
Windoes - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Mein Laptop läßt sich nicht mehr starten und ich schreibe diesen Beitrag gerade vom Handy.... Gestern wurde bei meinem Laptop eine defekte Netzsteckerbuchse ausgetauscht danach hatte ich zu Hause das Problem, dass nach dem Starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt nicht normal hoch
Windoes - Grüß euch, Seit einigen Tagen fährt mein (sechs Jahre alter) XP Rechner nicht normal hoch. Anschalten funktioniert, doch das anschließende 'Piepen' und das hochfahren klappt nicht. Ich komm noch nicht einmal dazu, dass BIOS öffnen zu können. Sobald ich den Monitor anschalte, erscheint ein...
Alles rund um Windows
Windows Recovery entfernt- Problem mit Google Suche - Malwarebytes Logfiles
Windoes - Hallo, hatte mir gestern den 'Windows Recovery' eingefangen. Bin nach der Anleitung aus dem Forum vorgegangen, dafür schonmal vielen Dank! (http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html) Habe bisher keine weiteren Probleme gehabt und das System scheint wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt!
Windoes - Hey leute ich brauche dringend hilfe... und zwar wurde bei irgend so einem video angezeigt das ich die neue version von adobe installieren soll, das tat ich, hab es dort runtergeladen und BAM wurde ein trojaner angezeigt... okay dachte ich mir, windoes und dieses Norman was auf meinen rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windoes anmeldepasswort
Windoes - guten abend alle zusammen ... Ich habe seit 3 tagen ein riesen problem und zwar : ich hatte ein virus vor kurzem gehabt , der meinen pc verseucht hatte ( das war die meinung eines users aus diesem forum) und sollte mein sys. neuaufsetzen was ich auch gemacht habe . Jetzt hab ich das problem dass...
Alles rund um Windows
TR/Agent.AKPU - Entfernung überprüfen
Windoes - Hallo, wo nistet sich der Trojaner ein? Wie kann man sicher überprüfen, ob er beseitigt wurde? Habe bei k***.** eine manuelle Beseitigung gefunden: *HKEY_Local_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Services\msupdate *HKEY_Local_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Services\msupdate
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot.ini Datei gelöscht....Jetzt Frage wegen Reparatur-Versuch
Windoes - Okay, als ich vorhin mir auf meinem Pc den Bootscreen ändern wollen und hab da irgenwie die boot.ini datei gelöscht. Zumindest stand das beim Hochfahren da, dass die beschädigt ist oder fehlt...und ging nix mehr... Also versuchte ich es mit Reparieren, aber ging nix..Nun hatte ich die Idee,...
Alles rund um Windows
netsh.exe Trojaner
Windoes - hey! oh man, ich hoffe ihr könnt mir helfen. habe mir einen trojaner eingefangen. diret beim start kommt ein fenster, wo oben drüber netsh.exe steht. danach stürzt der pc ab oder startet neu. ich weiß nich, was ich tun soll...wollte jetzt mal im abgesicherten mdus starten, aber immer wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE mich hat es voll erwischt.
Windoes - Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen mein PC sieht ziemlich bescheiden aus. Also nach einem Start des PC´s kam die Meldung :"Windoes kann nicht gestartet werden " weil die Datei :"vga850.fon " fehlt. Diese Datei liegt im Windows system, nachdem ich die Datei per Hand wieder ins System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ungewöhnliche Vorgänge
Windoes - Hallo zuerst mal möchte ich euch alle als neues Mitglied begrüßen. Ich will mal gleich zur Sache kommen. Ich habe massive Probleme mit meinem Rechner Pentium3 500 MHZ Aol als Internetzugang Norton Antivirus 2005 Betriebssystem Windoes 2000 Professional servicepack 4
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.