Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner entdeckt!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2010, 19:16   #1
Cillin7
 
Trojaner entdeckt! - Standard

Trojaner entdeckt!



Hey leute ich brauche dringend hilfe...

und zwar wurde bei irgend so einem video angezeigt das ich die neue version von adobe installieren soll, das tat ich, hab es dort runtergeladen und BAM wurde ein trojaner angezeigt...
okay dachte ich mir, windoes und dieses Norman was auf meinen rechner seit dem ich ihn kaufte schon drauf war zeigten ihn an, ich konnte auf entfernen klicken. aber es kam immer und immer wieder und ich klickte immer auf entfernen aber es klappte nicht, da stand zwar entfernt aber er war anscheinend nicht entfernt.
ich habe meinen pc 1x neugestartet, er wurde richtig laut und es kamen so komische geräusche andauernd, so im 10-30sekunden takt glaube ich, 2 verschieden töne waren es. ich versuchte ihn irgendwie los zu werden aber startete pc nochmal neu... so wenn er jetzt hochfährt lädt er er irgendwelche dateien mitten beim hochfahren (ich habe davor noch windows explorer 8 installiert) und zwar steht da so etwas wie:

*zahl* von *zahl* (registery/mashine/...)

(*zahl*= er lädt zu schnell da kann ich die genauen zahlen nicht sagen und rechts steht eine ziemlich große zahl)

genau weiß ich es nicht da ich nicht genau drauf schaue,fahre pc direkt wieder runter.

ich weiß der text klingt vielleicht etwas kompliziert aber ich wollte wirklich jede einzelheit erzählen weil ich jetzt angst habe das meine dateien an irgend jemanden gesendet werden wenn ich pc hochfahre...

Alt 14.08.2010, 19:22   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner entdeckt! - Standard

Trojaner entdeckt!



kennst du noch die genaue seite? wenn ja sende sie mir als persönliche nachicht.
ootl:
Systemscan mit OTL
download otl:
http://filepony.de/download-otl/

Doppelklick auf die OTL.exe
(user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als Administrator ausführen)
1. Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
2. Hake an "scan all users"
3. Unter "Extra Registry wähle:
"Use Safelist" "LOP Check" "Purity Check"
4. Kopiere in die Textbox:
netsvcs
msconfig
safebootminimal
safebootnetwork
activex
drivers32
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.
%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\*.exe /s
%APPDATA%\*.
%APPDATA%\*.exe /s
%SYSTEMDRIVE%\*.exe
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\*. /mp /s
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
CREATERESTOREPOINT
5. Klicke "Scan"
6. 2 reporte werden erstellt:
OTL.Txt
Extras.Txt
poste beide.
__________________


Alt 14.08.2010, 19:25   #3
Cillin7
 
Trojaner entdeckt! - Standard

Trojaner entdeckt!



würde dir ja gerne die seite aber...sitze am pc meines bruder da ich meinen nicht hochfahren will weil wie gesagt er lädt eine mengean dateien, habe aus angst den wlan stick sogar schon rausgezogen aus angst das pc obwohl er herutergefahren ist übers internet "ausgesaugt" wird. Das Heißt ich kann bei ihm nichts installieren...
__________________

Alt 14.08.2010, 19:27   #4
Cillin7
 
Trojaner entdeckt! - Standard

Trojaner entdeckt!



naja würde ich ja gerne mal versuchen aber...sitze am pc meines bruder da wie gesagt mein pc beim hochfahren eine menge dateien lädt. habe aus angst schon den wlan stick rausgezogen da ich dachte das der pc obwohl er heruntergefahren ist trotzdem noch "ausgesaugt" werden könnte...

Alt 14.08.2010, 19:30   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Trojaner entdeckt! - Standard

Trojaner entdeckt!



naja dann stecke ihn halt wieder ein, lade otl und führe das programm aus.
du kannst ja werend der scans den pc vom internet nehmen, aber logfiles brauche ich schon.
und wie sollen denn daten von nem ausgeschaltetem pc gezogen werden? :-)


Alt 14.08.2010, 19:33   #6
Cillin7
 
Trojaner entdeckt! - Standard

Trojaner entdeckt!



würde ich ja gerne aber....wie gesagt kann meinen pc nicht hochfahren bzw habe angst ihn hochzufahren da er ja eine menge datein mittendrinn lädt. sitze am pc meines bruders, habe aus angst auch schon wland stick rausgezogen da ich dachte das er, obwohl er heruntergefahren ist, "ausgesaugt" wird...

Alt 14.08.2010, 19:36   #7
Cillin7
 
Trojaner entdeckt! - Standard

Trojaner entdeckt!



sry für doppelpost...dachte der erste text wäre nicht angezeigt worden und schrieb dann einen neuen, also soll ich wirklich den pc die dateien laen lassen beim hochfahren? :/ okay

Antwort

Themen zu Trojaner entdeckt!
adobe, brauche, dateien, dringend, entdeck, entfernen, explorer, geräusche, gesendet, hochfahren, klicke, leute, lädt, neue, neue version, norman, rechner, schnell, sekunden, trojaner, version, video, windoes, windows, windows explorer, zahlen



Ähnliche Themen: Trojaner entdeckt!


  1. Trojaner entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2014 (5)
  2. Mediyes.gen Trojaner entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 24.11.2013 (13)
  3. Antivir hat Trojaner & Co entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2013 (13)
  4. 3 Trojaner entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.10.2012 (12)
  5. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (3)
  6. Trojaner Generic-FRAX!EF3DA767ACD3 Trojan entdeckt bei Versuch unbekannten Trojaner zu entfernen
    Mülltonne - 04.08.2012 (1)
  7. Diverse Trojaner entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (6)
  8. Trojaner entdeckt / gelöscht, am Folgetag neuen entdeckt (Trojan.Downloader, Trojan.Vundo)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (6)
  9. Trojaner Zeus entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (27)
  10. Trojaner TR/Agent.ruo entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (3)
  11. Trojaner entdeckt !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2007 (8)
  12. 2 Trojaner vom Schutzprogramm entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2006 (1)
  13. Trojaner TR/WMA.Wimad.D.1 entdeckt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2006 (8)
  14. AV hat Trojaner entdeckt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2004 (1)
  15. 3 Trojaner entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2004 (2)
  16. NAV entdeckt Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2004 (7)
  17. Trojaner entdeckt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2003 (3)

Zum Thema Trojaner entdeckt! - Hey leute ich brauche dringend hilfe... und zwar wurde bei irgend so einem video angezeigt das ich die neue version von adobe installieren soll, das tat ich, hab es dort - Trojaner entdeckt!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner entdeckt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.