Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann nicht Net ramework 3.5 herunterladen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.01.2009, 17:28   #1
Compfreak
 
Kann nicht Net ramework 3.5 herunterladen - Standard

Problem: Kann nicht Net ramework 3.5 herunterladen



Hallo
Ich will Net Framework 3.5 herunterladen von dem microsoft download center, aber da steht dann folgendes:
------------------------------------------------------------------------
Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter download.microsoft.com aufbauen.

Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
-------------------------------------------------------------------------
Nun habe ich alle Internetoptionen überprüft, aber nichts Auffälliges gefunden. Könnte das vielleicht eine Art Virus sein


Brauche unbedingt eure Hilfe

Danke im Voraus

Alt 12.01.2009, 19:36   #2
cad
/// caddy ☀
 

Kann nicht Net ramework 3.5 herunterladen - Standard

Kann nicht Net ramework 3.5 herunterladen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Compfreak Beitrag anzeigen
Nun habe ich alle Internetoptionen überprüft, aber nichts Auffälliges gefunden. Könnte das vielleicht eine Art Virus sein
Ob Du einen Virus auf Deinem PC hast, sagt mir meine Glaskugel leider nicht

Ob der Download mit dem IE funktioniert, weiß sie auch nicht

Les Dir bitte die NUBs durch und ergänze Dein Posting

Danke

cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann nicht Net ramework 3.5 herunterladen
.com, andere, aufrufe, aufrufen, center, confused, download, einstellungen, falsche, firewall, folge, folgendes, gültig, interne, keine verbindung, konnte, microsoft, net framework, nichts, proxy, server, temporär, unbedingt, verfügbar, versuche, virus, website, websites




Ähnliche Themen: Kann nicht Net ramework 3.5 herunterladen


  1. Windows 10 herunterladen Icon
    Alles rund um Windows - 03.06.2015 (6)
  2. Window XP neu herunterladen
    Alles rund um Windows - 17.10.2014 (6)
  3. habe ausversehen continue live installer herunterladen und kann ich nun nicht mehr entfernen
    Mülltonne - 30.08.2014 (1)
  4. habe ausversehen continue live installer herunterladen und kann ich nun nicht mehr entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (1)
  5. Avira Antivir lässt sich nicht mehr öffnen, deinstallieren oder neu herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2014 (59)
  6. Musik herunterladen auf Google Play?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 28.01.2014 (0)
  7. Gmer lässt sich nicht herunterladen - infiziert mit pup.blabbers
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2013 (19)
  8. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  9. bezahlen und herunterladen Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2012 (3)
  10. herunterladen und bezahlen Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (1)
  11. Herunterladen und Bezahlen Teil
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2012 (5)
  12. Trojan.Ransom - Bezahlen und Herunterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (16)
  13. Bezahl un herunterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (1)
  14. aswMBR immer neu herunterladen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2012 (1)
  15. Herunterladen aus dem Internet nicht möglich
    Alles rund um Windows - 25.12.2008 (2)
  16. Herunterladen von HJT nicht möglich
    Mülltonne - 05.12.2008 (0)
  17. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)

Zum Thema Kann nicht Net ramework 3.5 herunterladen - Hallo Ich will Net Framework 3.5 herunterladen von dem microsoft download center, aber da steht dann folgendes: ------------------------------------------------------------------------ Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter download.microsoft.com aufbauen. - Kann nicht Net ramework 3.5 herunterladen...
Archiv
Du betrachtest: Kann nicht Net ramework 3.5 herunterladen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.