Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 herunterladen Icon

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.06.2015, 12:44   #1
Loengard1972
 
Windows 10 herunterladen Icon - Standard

Problem: Windows 10 herunterladen Icon



Hallo!

Ich hab seit neuesten so Windows 10 herunterladen Icon in der Taskleiste und möchte das gerne wegbekommen weil mich das echt nervt. Ich habs zwar schon im Infobereich deaktiviert aber wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke und das kleine Kästchen kommt ist das Symbol da immer noch drin....also da wo man auch auf "Anpassen" klicken kann.

Ich hab schon im Update Verlauf reingeguckt ob ich das Update ausfindig machen kann das mir das Symbol bescherrt hat und ich es wieder löschen kann aber keine Ahnung welches Update ich da löschen muss.

Auch unter Systemsteuerung, Programme deinstallieren finde ich nichts!

Da ich keine Lust habe mir Windows 10 herunterzuladen und ich mit meinem Windows 7 zufrieden bin wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt dieses nervige Icon loszubekommen.

Alt 01.06.2015, 13:08   #2
Alois S
 
Windows 10 herunterladen Icon - Standard

Windows 10 herunterladen Icon Anleitung / Hilfe



Hi,

zuallererst musst du das "Update KB3035583" deinstallieren; danach bitte die Einstellungen im Updatebereich so abändern, dass "Empfohlene Updates auf die gleiche Weise wie wichtige Updates bereitstellen" nicht aktiviert ist (Haken herausnehmen).

Lässt du den zweiten Punkt aus, dann wird es nämlich immer wieder installiert.....


Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 01.06.2015, 13:47   #3
Seven
 
Windows 10 herunterladen Icon - Standard

Windows 10 herunterladen Icon Details



Um das Update KB3035583 zu deinstallieren, welches für den Upgrade-Hinweis zuständig ist geht man so vor: Windows-Programme deinstallieren - Anleitungen

Dabei links im Menü auf Installierte Updates klicken.

Man sollte das Update dann auch ausblenden, damit man es nicht wieder angeboten bekommt
__________________
__________________

Alt 01.06.2015, 17:56   #4
Loengard1972
 
Windows 10 herunterladen Icon - Standard

Lösung: Windows 10 herunterladen Icon



Ok danke an euch beide!

Hat alles geklappt Ein Glück ist das nervige Icon weg ich würd mir sowieso nie Windows 10 kaufen weil ich gehört habe dass das Betriebssystem unter Windows nicht mehr auf dem PC installiert sein soll sondern in einer "Cloud".

Alt 01.06.2015, 18:22   #5
Alois S
 
Windows 10 herunterladen Icon - Standard

Wie Windows 10 herunterladen Icon



Die "Windows 10 Cloud" wird zwar vorerst noch nicht Realität - jedoch: Gern geschehen!

Liebe Grüße, Alois

__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 02.06.2015, 12:33   #6
J_mo
 
Windows 10 herunterladen Icon - Standard

Wo Windows 10 herunterladen Icon Lösung!



DANKE! Ihr habt mir mit diesem Thread mal wieder sehr weitergeholfen.

Ich hatte diesen damlich Icon im Infobereich schon für einen Virus gehalten zumal der Infotext bzgl. des Updates auch einige deutsche Gramatik-fehler enthielt!

Alt 03.06.2015, 15:08   #7
rotaran
 
Windows 10 herunterladen Icon - Standard

Windows 10 herunterladen Icon



joa , das war gut. Alles wieder so wies sein soll. Schon ne Frechheit von windof das zu zu promoten...

Qapla'
__________________
Heghlu'meH QaQ jajvam !

Antwort

Themen zu Windows 10 herunterladen Icon
ahnung, deaktiviert, deinstallieren, icon, infobereich, kleine, kleinen, klicke, klicken, löschen, nervige, neues, neueste, nichts, programme, symbol, systems, systemsteuerung, taskleiste, update, verlauf, wegbekomme, windows, windows 10, windows 7, wissen



Ähnliche Themen: Windows 10 herunterladen Icon


  1. Windows 10 Icon ?
    Alles rund um Windows - 01.06.2015 (1)
  2. Windows 7 : Keine Netzwerkverbindung - Icon wird angezeigt, jedoch funzt Internet ohne Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (3)
  3. Windows 7: Bereinigung nötig nach herunterladen eines Trojaners auf einen USB-Stick?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (9)
  4. explorer.exe mit Antivir gefunden; Icon auf Desktop mit Windows-Firewall-Optik; OK-Pop-ups in Englisch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (12)
  5. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert => Herunterladen/50 Euro bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2012 (27)
  6. Schwarzer Bildschirm Rote SChrift Ihr Windows ist blockiert Bezahlne und Herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (10)
  7. Windows wird blockiert herunterladen und bezahlen 50 EUR
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (15)
  8. "Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - Bezahlen und herunterladen" Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2012 (3)
  9. Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt!-bezahlen und herunterladen- Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2012 (22)
  10. Windows gesperrt - Herunterladen und Bezahlen 50 € - Kapersky ...etc. Version
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (10)
  11. Windows gesperrt - bezahlen und herunterladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (1)
  12. Windows blockiert - Zahlen und herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2012 (19)
  13. Ihr Windows System wurde blockiert - zahlen und herunterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (1)
  14. Windows Security Trojaner - Bezahlen oder herunterladen...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (17)
  15. Windows Security Trojaner - Bezahlen oder herunterladen...
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (14)
  16. Windows Icon in der Leiste und ständig Meldungen, dass mein Computer infiziert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2010 (3)
  17. "Tierchen" als Icon im Windows Explorer / Eigene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (0)

Zum Thema Windows 10 herunterladen Icon - Hallo! Ich hab seit neuesten so Windows 10 herunterladen Icon in der Taskleiste und möchte das gerne wegbekommen weil mich das echt nervt. Ich habs zwar schon im Infobereich deaktiviert - Windows 10 herunterladen Icon...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 herunterladen Icon auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.