Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infobereich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Desktop anpassen Win 7 Prof.
Infobereich - Hallo! Ich bin des Suchens im Netz langsam müde... Kann mir jemand einen wirklich funktionierenden Tipp geben, wie ich diesen "Milchglaseffekt" von den Desktopsymbolen weg bekomme? Es nervt... Aero Peek ist ausgeschaltet...trotzdem sind auch die Fensterrahmen noch transparent (obwohl auch...
Alles rund um Windows
Spyware-Schlüssel in der Registry, Adware und Pups...
Infobereich - ...trotz Emsisoft Anti-Malware. Hallo zusammen, mit Hilfe und unter Anleitung von Schrauber habe ich letztes Jahr meinen PC von etlichen Problemen befreit und mir auf sein Anraten hin Emsioft Anti-Malware gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden, leider scheine ich aber nun nach ca. 6...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 herunterladen Icon
Infobereich - Hallo! Ich hab seit neuesten so Windows 10 herunterladen Icon in der Taskleiste und möchte das gerne wegbekommen weil mich das echt nervt. Ich habs zwar schon im Infobereich deaktiviert aber wenn ich auf den kleinen Pfeil klicke und das kleine Kästchen kommt ist das Symbol da immer noch...
Alles rund um Windows
Free antivirus - "restore message" - Nachricht im Infobereich
Infobereich - Hi, Da ich in einem anderen Forum keine eindeutige Antwort bekommen habe stelle ich sie hier. Ich habe heute ein wenig gespielt (über Steam). Als ich aufhörte war im Infobereich ein Schwarzes Dreieck (sieht aus wie ein play Zeichen) mit dem Titel (free antivirus restore message) - weiß jemand was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Secunia PSI bleibt beim Startbildschirm stehen
Infobereich - Hallöchen, mir wurde ja nach meiner "Infektion" hier u. a. das Programm Secunia PSI empfohlen. Das hat beim ersten Mal auch alles geklappt. Ich habe eingestellt, dass das Programm mich informieren soll bei neuen Updates, sodass es nicht automatisch gemacht wird, sondern ich sehe, wofür es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7: Iminent lässt sich nicht löschen
Infobereich - Hallo zusammen, ich habe von einem Bekannten ein Laptop bekommen, mit der Beschwerde, dass ein Programm namens Iminent immer wieder im Chrome auftaucht. Angeblich sei dies bei einer Installation passiert. Ich habe mich kurzerhand der Sache einmal angenommen und versucht auf herkömmliche Weise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komischer Icon im Infoberei verhindert den start von Antivir
Infobereich - Hallo trojan-board user. Habe schon seit längerer Zeit ein immer wieder auftretendes Problem, zirka ein Mal im Monat startet mein PC nicht richtig. -Nachdem ich einen Benutzer ausgewählt habe läd alles sehr langsam und der Schirm von Avira Antivir öffnet sich erst, ganz anders als sonst, viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icon in System Tray / Infobereich: weiße 9/neun (Ziffer) in schwarzem Kasten ??
Infobereich - Hallo zusammen! Auf einem Dell Laptop erscheint unten rechts im Infobereich neben der Uhr unter anderem ein Icon, den ich nicht kenne: Es ist eine weiße neun (Ziffer) in einem schwarzen Kasten, siehe Link unten. Wenn man mit der Maus drüberfährt, links doppelklickt oder rechtsklickt, passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gewisse Symbole in der Taskleiste werden beim Hochfahren des Pc's nicht gestartet
Infobereich - Haaaaallo :). Also ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Lautstärke, Netzwerkinformationen und Energiestatus (habe einen Laptop) nicht mehr in der Taskleiste aufgeführt werden, wenn ich den Pc starte. Ich habe dann versucht, hinter die Ursache des Problems zu kommen, indem ich rechtsklick...
Alles rund um Windows
Lösung: Symbole im Tray (Infobereich) nach Trojaner verschwunden!
Infobereich - Hallo, nachdem mir hier so hilfsbereit geholfen wurde mit meinem Trojaner-Problem, hatte ich noch Probleme mit dem Tray. Symbole waren verschwunden obwohl der Dienst gestartet war. Inaktive Symbole ausblenden war natürlich aus :) und unter taskleiste/eigenschaften/anpassen waren die Symbole auch...
Alles rund um Windows
unbekanntes Icon im Infobereich
Infobereich - Guten Abend, Ich habe ein icon unten rechts, mit dem ich nichts anfangen kann, wenn ich mit der maus drüber fahre steht da: "win-spy shareware, icon will not appear on retail version", was ist das und wie werde ich's los??? Im Autostart ist es nicht zu finden. Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.