Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Net framework

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Sicherheitsupdate NET Framework .. KB3097996 & KB3098781
Net framework - Hallo zusammen, noch ein gutes neues Jahr. ich habe gerade festgestellt, das bei mir die oben genannten Updates ständig wiederholt werden. Im Netz habe ich nichts gefunden, was mich weiter brachte. Kennt Ihr eine Lösung? Danke Peter
Alles rund um Windows
NET Framework, neues (Notwendiges?) Benutzerkonto entfernen
Net framework - Guten Tag, nach zwangsweiser Neu-Installation von XP SP3 auf Labtop waren die Versionen NET Framework 2 Sp2 bis Version 3.5 Sp1 vorhanden, auch bei der "Alt-Installation". -ohne Benutzerkonto, problemloser Betrieb. Nun mußte noch der Toshiba-spezifische Treiber für die Grafikkarte installiert...
Alles rund um Windows
Wer kann helfen bei dem Prob? x44.dll was not found.
Net framework - Hallo, bei mir kommt immer die oben genannte Meldung zusammen mit Net Framework usw. Wie bekomme ich das weg? Ist auf einmal aufgetaucht.:headbang:
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe - Fehler beim Initialisieren von .NET Framework.
Net framework - Hallo! Ich habe hier ein kleines Problem, dass ich ohne eure Hilfe leider nicht lösen kann. Ich hab schon den ganzen gestrigen Abend damit verbracht bei Google zu suchen, aber leider nichts entsprechendes gefunden. Außerdem habe ich versucht .Net Framework Funktionen über "Windows Funktionen ein-...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft.com Fehler
Net framework - hallo leute, ich habe das Problem, das ich mit meiner nicht ganz legalen Xp sp2 Version keine Microsoft.com Seiten öffnen kann. Wenn ich diese bei meinem Browser eingebe, kommt die microsoft seite aber sobald ich etwas runterladen will steht da das keine verbindung hergestelllt werden konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Entfernung von Renos.jm
Net framework - Also hatte vor 2 Tagen einen TrojanerDownloader Renos.jm (wurde durch Windows Defender angezeigt),mit Avira und Malewarebytes gelöscht ,danach ccleaner +Neustarts etc. Danach noch mal einen Scan mit Malewarebytes gemacht nichts gefunden ,Windows Defender mekert nicht mehr (habe auch mein Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Traffic Switcher Online/Offline gesucht?
Net framework - Hallo beisammen, bin auf der Suche nach einem möglichst einfachen "Net & Web Stopper Tool", das auf einen Klick (bspw. Systray) sämtlichen Traffic & Netzverbindungen vorübergehend unterbrechen bzw. in Pausestellung schalten kann, jedoch nicht die ISP Verbindung trennt. Kennt ihr "so...
Alles rund um Windows
Probleme mit Installation von Vista SP2, Fehler Code 80096004
Net framework - Hallo, ich hab ein Problem mit der Installation von Vista SP2. Ich versuche mal alle Informationen dazu aufzulisten: Hab ne Original-Kopie von Vista Home Premium 32 bit, Vista läuft seit 2 Jahren problemlos, wenn ich jetzt aber versuche das SP 2 über die Update-Funktion zu installieren (wo es...
Alles rund um Windows
Hilfe bei großes Problem ( Windows bereits neu Installiert! )
Net framework - So hallo alle zusammen, Ich bin in dieses Forum gekommen, da ich absolut am verzweifeln bin! Eigendlich bin ich nicht derjeniege der probleme mit Viren oder dergleichen hat! Ich benutze als Antiviren System Avira AntiVir (immer aktuellste Updates etc) und war damit auch bis jetzt sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Dauerhafter Ruhezustand
Net framework - Hey, ich hab hier ein kleines Netzwerk mit Windows XP Maschinen und unterschiedlichen Versionen. Die Rechner sollen zum Feierabend in den Ruhezustand gehen und am nächsten Tag wieder hochfahren. Dafür wird eine Batch-Datei benutzt die 2 verschiedene Programme startet. Zum umschalten in den...
Alles rund um Windows
Kann nicht Net ramework 3.5 herunterladen
Net framework - Hallo Ich will Net Framework 3.5 herunterladen von dem microsoft download center, aber da steht dann folgendes: ------------------------------------------------------------------------ Verbindung fehlgeschlagen Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter download.microsoft.com aufbauen....
Alles rund um Windows
Installierte Backdoor?
Net framework - Guten Morgen und erst einmal einen Gruß an die User dieses Boards. Ich habe folgendes Problem: Bitte habt Verständnis für mein mehr als schlechtes PC Wissen. 4.11. Verdacht auf eine Backdoor. Pc wurde 3 Tage vorher von einem Bekannten mit guten PC Kenntnissen Neuinstalliert. 5.11....
Alles rund um Windows
Probs mit Windows und Internet Explorer
Net framework - Hallo, ich habe hier ein Problem bei dem ich einfach nicht mehr weiterkomme. Auch eine (sehr ausführliche) Suche über Google brachte leider nichts ein. Die Probleme scheinen aufzutreten, seit ich Net Framework 1.1 von MS installiert habe - bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte Programme
Net framework - Ich habe da ein paar unbekannte Programme. Microsoft Net Framework 1.1 muvee autoProducer 3.5_LE10-HPC Realtek AC´97 Audio Sonic Record Now I.R.I.S OCR Registrierung Print Me Internet Printing Kann mir bitte jemannd sagen was das für Programme sind?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.