Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Window XP neu herunterladen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.10.2014, 14:29   #1
hoang
 
Window XP neu herunterladen - Standard

Problem: Window XP neu herunterladen



ich suche Winows XP zum herunterladen.Für neuere Programme ist meine Festplatte mit
37,6GB Gesamtgröße und 1,0GB freier Speicher, zu klein.
Ich habe über GMX.de ein Reperaturpromm installert dass aber zum Download nicht startet.Da dache ich daß es die einfachste Lösung ist, XP neu zu installieren.Stecke gerade in einer Sackgasse! Hoffe auf guten Rat und Hilfe.
danke Horst

Alt 05.10.2014, 14:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Window XP neu herunterladen - Standard

Window XP neu herunterladen Anleitung / Hilfe



Hi,

WinXP kann man legal so nicht runterladen.

Wenn du einen alten Rechner hast, mit dem man eh kaum mehr machen kann als leichte Office-Tätigkeiten, dann ist sowas wie Lubuntu oder Xubuntu die bessere Wahl als ein uraltes Betriebssystem von Microsoft, das schon seit April 2014 keine Updates mehr bekommt.
__________________

__________________

Alt 05.10.2014, 16:23   #3
hoang
 
Window XP neu herunterladen - Standard

Window XP neu herunterladen Details



Vielen Dank für Deine Antwort-sollte auch gleich einen neuen Pc anschaffen
Grüßle Host
__________________

Alt 05.10.2014, 19:35   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Window XP neu herunterladen - Standard

Lösung: Window XP neu herunterladen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hi,

WinXP kann man legal so nicht runterladen.
Muss man auch nicht
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Wenn du einen alten Rechner hast, mit dem man eh kaum mehr machen kann als leichte Office-Tätigkeiten, dann ist sowas wie Lubuntu oder Xubuntu die bessere Wahl als ein uraltes Betriebssystem von Microsoft, das schon seit April 2014 keine Updates mehr bekommt.
Man kann jede XP-Scheibe nehmen. Man muss eigentlich nur wissen, ob man Home oder Pro erworben hat. Entscheidend ist der Code auf dem MS-Aufkleber, der die legale Herkunft bezeugt.
Das funktioniert übrigens auch bei Vista und W7
@Cosinus
Für eine Weiternutzung des Rechners sind die Hinweise auf Ubuntu und seine Ableger durchaus zielführend. Ich habe aber irgendwie den Eindruck, dass viele, besonders nicht so PC-affine User einen Umstieg scheuen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Geändert von felix1 (05.10.2014 um 19:46 Uhr)

Alt 14.10.2014, 15:33   #5
Peter-Bammel
 
Window XP neu herunterladen - Standard

Wie Window XP neu herunterladen



Als erstes möchte ich dem Verfasser des ersten Posts beipflichten, dass es im Internet keine XP-CD mehr legal zum Download gibt. Man sollte sich besonders vor Seiten in Acht nehmen, die soetwas versprechen, besonders XP mit einem Web-Installer anbieten; dahinter versteckt sich bekanntlich oft ein Virus. Insofern haben die anderen durchaus recht, wenn Sie dir eine Linux-Distribution zu Herzen legen.

Wo ich allerdings auf keinen Fall beipflichte, ist, dass es sich nicht mehr rentiert, XP am Laufen zu halten, wie einer meiner Vorsprecher es betont hat. Windows-Updates bringen meiner Ansicht nach nur etwas für Firmen, die wirklich vertrauliche Daten zu schützen haben, zum Beispiel eine Anwaltskanzlei (und die bekommen noch Updates, ein Vertrag mit Micorosft natürlich vorrausgesetzt). Aber aofern dies nicht der Fall ist, ist es nicht dringend notwendig, sich mit solch einem Müll abzugeben.

Alle hassen Windows-Update - Microsoft, weil es Geld kostet, die Entwickler für die Upates zu beschäftigen; Sicherheitsexperten, weil sie die Menschheit immer daran erinnern müssen, den Kram zu erledigen und letztenendes auch den normalen User, weil er es machen soll (muss, laut Experten).

Hoffe, ich konnte helfen.

Grüße


Alt 14.10.2014, 17:43   #6
OpenHorizons
 
Window XP neu herunterladen - Standard

Wo Window XP neu herunterladen Lösung!



Windows XP wird nicht mehr aktiv gepflegt und davon kann ich nur abraten. Lege dir alternativ ein Freies GNU/Linux-Betriebssystem zu oder besorge dir Windows 7 aufwärts.
__________________
--> Window XP neu herunterladen

Alt 17.10.2014, 12:42   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Window XP neu herunterladen - Standard

Window XP neu herunterladen



Zitat:
Zitat von Peter-Bammel Beitrag anzeigen
Windows-Updates bringen meiner Ansicht nach nur etwas für Firmen, die wirklich vertrauliche Daten zu schützen haben, zum Beispiel eine Anwaltskanzlei (und die bekommen noch Updates, ein Vertrag mit Micorosft natürlich vorrausgesetzt). Aber aofern dies nicht der Fall ist, ist es nicht dringend notwendig, sich mit solch einem Müll abzugeben.
Aha, soso. Sicherheitslücken sind also nur für Firmenkunden auch solche, aber für private User sind die nicht existent? Sry, selten so nen Stuss gelesen.

Zitat:
Zitat von Peter-Bammel Beitrag anzeigen
Alle hassen Windows-Update - Microsoft, weil es Geld kostet, die Entwickler für die Upates zu beschäftigen; Sicherheitsexperten, weil sie die Menschheit immer daran erinnern müssen, den Kram zu erledigen und letztenendes auch den normalen User, weil er es machen soll (muss, laut Experten).
So? Wo ist denn der Münzeinwurfschlitz beim Windows-/Microsoft-Update wenn mal wieder der monatliche Patchday ansteht?

Merkst du was?

Zitat:
Zitat von Peter-Bammel Beitrag anzeigen
Hoffe, ich konnte helfen.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Window XP neu herunterladen
download, einfachste, euere, festplatte, gmx.de, größe, guten, herunterladen, hoffe, horst, installer, installiere, lösung, neu, platte, programme, speicher, starte, suche, window, window xp, winows xp



Ähnliche Themen: Window XP neu herunterladen


  1. Window 7 (64bit): PC sehr Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (7)
  2. Window 7: Bluescreen (Driver_irql_not_less_or_equal tcpip.sys)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2014 (7)
  3. Window 7: spyhunter 4 entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2013 (19)
  4. Trojaner Bundespolizei 2.07 (unter Window 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (16)
  5. D3D9 Window bei Herunterfahren PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2012 (3)
  6. Bundespolizei - Trojaner 1.13 - Window 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (10)
  7. Netsession Hidden Window
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2012 (13)
  8. Window blockiert, 50€ Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (13)
  9. Window angehalten 50€ bezahlen!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2011 (10)
  10. window xp 64 bit version
    Alles rund um Windows - 01.07.2007 (4)
  11. Hide Window
    Alles rund um Windows - 21.01.2007 (11)
  12. Unkontrolliertes Window Scrolling
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2005 (1)
  13. virus editiert software-window
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2005 (5)
  14. Probleme mit Window und Laufwerk ?
    Alles rund um Windows - 25.05.2005 (1)
  15. pop up window blocked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2005 (1)
  16. Pop-up window blocked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2005 (6)
  17. Window-ERxplorer will in Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (3)

Zum Thema Window XP neu herunterladen - ich suche Winows XP zum herunterladen.Für neuere Programme ist meine Festplatte mit 37,6GB Gesamtgröße und 1,0GB freier Speicher, zu klein. Ich habe über GMX.de ein Reperaturpromm installert dass aber zum - Window XP neu herunterladen...
Archiv
Du betrachtest: Window XP neu herunterladen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.