Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Window xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Window XP neu herunterladen
Window xp - ich suche Winows XP zum herunterladen.Für neuere Programme ist meine Festplatte mit 37,6GB Gesamtgröße und 1,0GB freier Speicher, zu klein. Ich habe über GMX.de ein Reperaturpromm installert dass aber zum Download nicht startet.Da dache ich daß es die einfachste Lösung ist, XP neu zu...
Alles rund um Windows
Nach Virenscan mit Malwarebytes kein Internetzugang möglich
Window xp - Hallo zusammen, ich sollte den Rechner meiner Mutter mal durchleuchten, weil er extrem langsam hochfährt und auch im Internet sehr langsam die Seiten aufruft. Da hab ich Malwarebytes scannen lassen und sämtliche Funde versucht zu löschen. Nach dem Neustart konnte ich weder per Lan noch per WLAN...
Alles rund um Windows
Window XP tastatur gesperrt durch GVU Trojaner
Window xp - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen...bin auch schon auf unzähligen Seite wegen Hilfe unterwegsgewesen. Habe mir jetzt eine Kaspersky Notfallcd brennen lassen und meinen Pc auch überzeugt, von dieser zu starten. Doch leider muss ich irgendeine Taste...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop bekommt keinen Internetzugang mehr
Window xp - Hallo liebes Board, ich habe mir hier vor kurzem bereits Hilfe gesucht, als es um den Laptop meiner Mutter ging, der nämlich aus irgendeinem Grund extrem langsam lief. Nun, das Problem hat sich nach der Installation eines neuen AV-Programms erledigt, aber der Frieden hielt nicht lange. Ohne...
Alles rund um Windows
grauer Bildschirm nach Anmeldung, Windows XP
Window xp - Hallo, habe dank eurer Tips die infizierten Dateien (Trojan.Agent; Trojan.Ransom) mit Malwarebytes gefunden und gelöscht wie empfohlen. Die Logdateien hänge ich wie gewünscht an. Was muss ich als nächstes tun um sicher zu sein das mein Rechner sauber ist? Ich kann nicht sehen ob bestimmte Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungtrojaner
Window xp - Hallo, ich habe auf einem Laptop einer Freundin diesen fiesen "http://www.trojaner-board.de/115183-neue-verschluesselungs-trojaner-variante-umlauf.html" Er ist mit Win Xp-Home sev.p.3 Ich habe alle möglichen Scanner laufen lassen, ich komme aber nicht mehr an das System. Im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen
Window xp - Hilfe!! Habe durch eine Inkasso Mail einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Der Laptop ist ein Samsung V25 mit Window XP Proffessional. Nun blockiert die Windowsystemmeldung ein weiteres Vorgehen am Rechner.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: schwarzer Hintergrund, Bundesflagge: Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen...
Window xp - Hallo, ich denke euch ist mein Problem schon bekannt. Gestern habe ich im Internet gesurft und auf einmal tauchte der Trojaner auf. Also habe ich den Computer im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet, ich hoffe das war richtig? Der Hintergrund ist schwarz und in der mitte ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Shutdowner.fft PC fährt immer rauf und runter
Window xp - Vor einigen Tagen hat mein Virenscaner ‚Avira AntiVir Personal’ folgender FM ausgegeben bei einem Systemcheck: Mailvirus in C:\WINDOWS\System32\kb.dll\TR\Shutdowner.fft Nach drücken ‘Entfernen’ kam die FM immer wieder, alle paar Sekunden. Das aufrufen des Explorer war nicht möglich. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Startversuch Window XP Prof kommt Anzeige: Fehler beim Laden des Betriebssystems
Window xp - 1. Die in der Überschrift genannte Anzeige kommt auf weiß schwarzem Schirm direkt nach dem Versuch, auf meinem Pentium 4 Window normal zu starten. Vorausgegangen war bei meiner letzten Sitzung, dass mehrmals mittendrin auf blauem Schirm eine Warnung kam, Window wird heruntergefahren etc. wegen...
Alles rund um Windows
TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
Window xp - Hallo Meine AntiVir software hat mir die Meldung gebracht das ich eine Maleware mir eingefangen habe. Daraufhin habe ich einen Systemckeck durchgeführt. Jedoch konnte sich diese Maleware oder Trojaner nicht entfernen lassen. Daraufhin habe ich mir RSIT Programm herruntergeladen. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Die Datei "setupn.exe" in Windows XP
Window xp - Hallo und schönen guten Tag. Bin ganz "frisch" hier und habe mich angemeldet, da mir keiner bisher meine Frage beantworten konnte. Obige Datei "setupn.exe" -datiert vom 14.04.2008- wurde als Spyware in 3 Window XP - Unterverzeichnissen erkannt ? (ServicePackFiles/i386) + (System32/dllcache) +...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installerproblem, PC fährt runter, usw.-Virus?
Window xp - Liebes Forum, ich kämpfe hier mit meinem Rechner und auch nach viel Lesen und Forschen im Internet, komme ich nicht auf des Rätsels Lösung.:headbang: Ich arbeite mit Window XP Professional / Version 2002 / Service Pack 2 1. Ich kann keine Programme mehr installieren. Bei dem Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Warnung im Masterbootsektor
Window xp - Hallo Ich habe alle golden Regeln des Forums beachtet und hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen! Meine AntiVir software hat mir eine Meldung gebracht (diese habe ich mir leider nicht notiert), dass ich mir Trojaner eingefangen habe. Daraufhin habe ich einen Systemckeck...
Log-Analyse und Auswertung
(b)Trojaner mit AntiVir gefunden(/b)
Window xp - Hallo Meine AntiVir software hat mir die Meldung gebracht das ich einen Trojaner mir eingefangen habe. Daraufhin habe ich einen Systemckeck durchgeführt. Jedoch konnte sich dieser Trojaner nicht entfernen lassen. Daraufhin habe ich mir Spy- und Maleware Programme herruntergeladen. Diese...
Mülltonne
HiJack log bitte kontrolieren
Window xp - hallo ersteinmal, ich hatte den vundo virus auf mein pc der ist nun gott sei dank weg. also ersteinmal ich hab 1000 dsl, window xp prof, und sämtliche internetseiten bauen sich sehr sehr langsam oder gar nicht auf. zumal mein pc erst vor ca 3 wochen neu aufgesetzt wurde, da ich dies nicht selber...
Log-Analyse und Auswertung
HiJack log bitte kontrolieren
Window xp - hallo ersteinmal, ich hatte den vundo virus auf mein pc der ist nun gott sei dank weg. also ersteinmal ich hab 1000 dsl, window xp prof, und sämtliche internetseiten bauen sich sehr sehr langsam oder gar nicht auf. zumal mein pc erst vor ca 3 wochen neu aufgesetzt wurde, da ich dies nicht selber...
Log-Analyse und Auswertung
ATI Treiber installiert ->fehlermeldung :-(
Window xp - Hallo, ich bins mal wieder der Pro-Burner^^ ich habe vor 2-3 tagen windows neu aufgesetzt und einen ATI Treiber für meine X1900XT Vivo Karte runtergeladen. Und zwar genau diesen Treiber. http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeonx-xp.html seitdem, bekomme ich folgende fehlermeldung. ...
Alles rund um Windows
window xp 64 bit version
Window xp - Hi, ich hab tune up 2007 bei mir installiert, klapt auch alles wunderbar nur zeigt mir das Programm an das ich besser eine 64 bit version von windows installieren soll um noch mehr leistung aus menem pc zu ziehen :-). Systeminformationen: Intel Core 2 CPU 6400 @2,13 GHz sprich 2...
Alles rund um Windows
Ein gutes vieren Programm
Window xp - Hallo erst mal an alle ich bin neu hier und hab schon allein am schnöckern des forums vieles gelernt das forum ist echt super :aplaus: jetzt hab ich selber mal ne frage an euch was ist ein richtig gutes anti vieren programm was ich auch kostenlos downloaden kann und wo kann ich es bekommen ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Francette
Window xp - Mein System: Laptop mit Window XP Professional, SP 2 Antivir vor einer Woche installiert, Wurm vorher nicht bemerkt. Brower: IE und Mordzilla SmartSufer von Web.de Bekam den Rechner vom Büro geschenkt. Ev. war der Trojaner Francette schon droben. Vor einer Woche schlug die Firewall an und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.