Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfachste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Sehr langsam und arbeitet selbst im Stand-By Modus witer
Einfachste - Hallo an alle, mein PC ist leider seit einiger Zeit extrem langsam geworden. Ich habe zwar die Autostart Programme kontrolliert, aber trotzdem tut er sich mit den einfachsten Aktionen sichtlich schwer und lässt mich warten. Am seltsamsten ist jedoch, dass er selbst im Stand-By Modus hörbar...
Alles rund um Windows
Formatierungstool gesucht
Einfachste - Liebe Community, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum für meine Frage - es geht schließlich auch um Datenschutz. Ich suche ein Tool, bzw. eure Erfahrungswerte mit Software, die Festplatten formatieren kann. Gerne auch solche Programme, die die Platte mehrfach überschreiben, so dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 Computerschutz deaktiviert
Einfachste - Hallo, ich hatte mir vor kurzem eine böse Sache eingefangen. MPC Cleaner inklusive smartnewtab und was weiß ich noch für einen Mist. Unter Verwendung vom Avira Rescue System, ADW Cleaner, JRT und Malwarebytes Anti-Malware bin ich den Mist größtenteils losgeworden. Aber es gibt noch ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umstieg auf Wlan- wie geht's am einfachsten?
Einfachste - Hallo, ich nutze im Moment einen älteren Lan-Router von Telekom (Speedport 200). Genutzt wird er hauptsächlich von meinen Eltern an deren älteren PC und von mir am Laptop, wenn ich mal zu Besuch bin. Die Leistung an sich ist vollkommen ausreichend, jedoch würde ich gerne auf Wlan umsteigen....
Netzwerk und Hardware
Window XP neu herunterladen
Einfachste - ich suche Winows XP zum herunterladen.Für neuere Programme ist meine Festplatte mit 37,6GB Gesamtgröße und 1,0GB freier Speicher, zu klein. Ich habe über GMX.de ein Reperaturpromm installert dass aber zum Download nicht startet.Da dache ich daß es die einfachste Lösung ist, XP neu zu...
Alles rund um Windows
Umstieg Windows auf Ubuntu Linux
Einfachste - Hallo ihr lieben, Ich habe mich nun herangetraut und es läuft bei mir seit heute Mittag Ubuntu 12.04.4 LTS. Ich habe mich für Ubuntu aufgrund der Paketverwaltung und des Software-Centers entschieden. Soll ja die für Anfänger einfachste Distri sein. Was muss ich beachten, im Umgang mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Von Xp auf Windows 7
Einfachste - Hallo Leute Mein Bruder muss in Kürze von Xp auf Windows 7 upgraden. Wenn man sich nun das Betriebssystem zulegt, was sollte man bei der Installation beachten? - Muss man sich die Gerätetreiber wieder zusammensuchen? (GraKa, SoundKa, Drucker, Lan, System usw ?) und wenn ja, wie findet man am...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Schrauber...
Einfachste - ...ohne Deine Hilfe hätte ich den PC nicht sauber gebracht. Eine Schande ist das. Da gibt man ein Heidengeld für Virenscanner usw. aus und fängt sich doch was ein. Und mit einfachsten Mitteln läßt sich das System nebenbei wieder scannen und reinigen.
Lob, Kritik und Wünsche
PC stellt keine Verbindung mit dem Internet her
Einfachste - Hallo Trojaner Team, Als ich gestern ins Internet wollte stellte mein PC keine Verbindung mehr mit dem Internet her. Ich hab darauf Malwarebytes durchlaufen lassen, jedoch ohne Erfolg. Danach habe ich Avast! (Free Version) durchlaufen lassen. Avast hat dann auch etwas gefunden und ich habe den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startleiste friert ein - PUP.InstallBrain ?
Einfachste - Heyho liebe Commounity, seit heute habe ich ab und an das Problem, das wenn ich an meinem Computer arbeite/spiele, nach einer Zeit die Startleiste einfriert (nicht immer, jetzt z.B. nicht) und ich den Computer neustarten muss. Ich habe mich sofort hingesetzt, und die ganzen Scans gemacht, wie...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Ihr ServiceProvider blockiert!
Einfachste - Hallo an alle! Ich bin mir sicher, dass das Thema hier schon oft beschrieben und geklärt wurde, aber laut den Regeln soll man nun mal ein neues Thema erstellen um individuelle Hilfe zu erhalten. Die Dateien, die zum herunterladen empfohlen werden, kann ich nicht herunterladen, denn die wohl...
Log-Analyse und Auswertung
highjackthis problem
Einfachste - hallo :) ich habe einen scan mit highjackthis gemacht und in der logfileauswertung ein problem angezeigt bekommen, welches ich fixen wollte. beim klick auf fix bekomme ich eine fehlermeldung (ich poste mal den screenshot davon) hoffe das ist ok. auf jeden fall der einfachste weg den fehler zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
.EXE Datei Analysieren (Angebliches Makro-Programm)
Einfachste - Gute Abend, Kollege von mir bastelt gerne mit AutoIT einfachste Makros, letztens hatte er mir ein angebliches Makro geschickt, was als .EXE Datei verschickt wurde. Ich finde mit meinen Methoden wie Schauen ob sich was in den Systemstart reinschreibt nix, doch das soll nix heißen. Ich weiß...
Log-Analyse und Auswertung
i7 Prozessor unter hoher Auslastung bei einfachen Anwendungen
Einfachste - Hallo zusammen, ich habe einen Asus N55S Laptop mit einen i7 Prozessor. Über eine Minianwendung kann ich die Auslastung des Prozessers stets anzeigen lassen. Mir ist nun aufgefallen, dass die Auslastung schon bei einfachsten Anwendungen wie Winamp oder Videos bei youtube total hochfährt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - "Eigene Dateien"/Desktop auf andere Partition auslagern
Einfachste - Hallo, habe mein Notebook neu aufgesetzt (Windows 7) und habe nun eine eigene Systempartition, sowie eine Partition für Daten und eine für Programme erstellt. Jetzt möchte ich den Speicherort für die Eigenen Dateien und den Desktop auf die Daten Partition auslagern und hoffe jemand kann mir hier...
Alles rund um Windows
Weisser Bildschirm beim Start, Trojaner, Ausreichend System neu aufzusetzen?
Einfachste - Guten Tag, Ich habe mich hier schon etwas umgeguckt und gesehen, dass viele das Problem haben einen weissen Bildschirm zu sehen mit der Schrift: Bitte warten bis die Verbindung hergestellt wurde oder so ähnlich und das gleiche noch in Englisch. Jetzt habe ich auch schon einiges gelesen bzgl. dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 keine Programme im Startmenü
Einfachste - Hallo zusammen Ich habe ein NB von einem Kollegen der Viren drauf hatte. Ich habe diese mit versch. antiviren entfernt. nun sollten keine Vieren mehr drauf sein. NB funktioniert so weit auch wieder. aber nun habe ich im Startmenü -> Alle Programme nur jeweils die ordner der programme, die sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Trojanerproblem mit Neuinstallation von Windows gelöst werden?
Einfachste - Hallo Trojaner Board Team, Ich habe auf meinem PC die Trojaner sinowal und agent mit Trojan Hunter entdeckt.Da die Festplatte noch recht neu ist und nicht viele Daten darauf sind, denke ich, dass die einfachste Lösung eine Neuinstallation von Windows wäre. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.ruo in C:\Windows\system32\ntntlc.dll gefunden
Einfachste - Hi ! bin neu hier und habe auch ein TR/Agent.ruo auf dem Laptop, durch antivir erkannt, hab leider nicht sehr wenig Ahnung von dem was die Vorgänger alles geschrieben haben. Kann mir bitte jemand die einfachste Lösung zeigen, wie ich diesen Virus loswerde und was er anrichtet? lg und danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet mach unendlich viele fenster auf.
Einfachste - Ich habe meinen PC mit Windows 7 bestückt und alles neu eingerichtet. Als ich heute ins Internet wollte startete ich wie immer den Firefox, dann kamen aber unendlich viele Tap´s und Fenster die ich nur über den Taskmenager schließen kann. Auch das gleiche pasiert wenn ich den Internet Explorer...
Alles rund um Windows
Pc mit Windows Xp formatieren
Einfachste - Hallo, Ich habe mir den hässlichen "Windows Security Alert" Virus eingefangen und dachte der schnellste und einfachste Weg wäre eine Formatierung. Aber ihrgendwie geht das auf den neuen Rechner nicht so leicht, beim alten musste ich einfach die CD einlegen rebooten und dann ihrgend einen Knopf...
Alles rund um Windows
Netbook: explorer.exe zerschossen?
Einfachste - Hallo, Mein Netbook heute hat sich aufgehängt, nachdem Antivir gestern einen Fund gemacht und eine Datei in die Quarantäne gesteckt hat. Heute nun beim Start des Netbooks das Problem: Nach dem Start wird scheinbar alles normal geladen, dann aber startet explorer.exe nicht und somit wird der...
Alles rund um Windows
Treiber installation , die hölle für anfänger :(
Einfachste - Hallo leute Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt. Nun fehlen mir sämtliche treiber. Am einfachsten wäre es wenn ich als erstes einmal ins internet komme aber dazu muss ich glaube ich erstmal die netzwerkkarte oder auch adabter installieren leider habe ich keine ahnung wie ich das tue. ...
Netzwerk und Hardware
Welcher Browser ist eurer Meinung nach der Beste?
Einfachste - Hey Leute, schönen guten Tag erstmal! Ich wollt mal fragen welchen Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome, Opera etc.) ihr so bevorzugt und warum? Welcher ist am sichersten, schnellsten und einfachsten! Also mit einfach mein ich unkompliziert! Okay ich bin gespannt! Lg´s euer Masodo und...
Alles rund um Windows
Welche Firewall lässt sich ausschalten?
Einfachste - Ich habe mir ein neues Notebook zugelegt und arbeite hauptsächlich offline. Für den Fall, dass ich dennoch online gehe, möchte ich mir eine Firewall installieren. Die Win-Vista-Firewall ist mir da zu unsicher. Da die Firewall durch den Offlinebetrieb aber ja nicht ständig aktiv sein muss,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.