Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfachste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VirusProtect Pro Trojaner
Einfachste - hallo, wurde von dem virus/trojaner viruspotect pro infiziert. bitte um hilfe. wie bekomme ich diesen weg. bin nicht so gut in sachen computer, bitte wenn geht die einfachste lösung. ich hab das programm in der softwareentfernung gelöscht aber ich bekomme immer noch warnmeldungen usw. auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
i Finger BHO.dll
Einfachste - Hallo liebes Forum, Mein PC hat Windows XP, läuft ganz gut, hat aber seit einige Zeit folgendes Problem: Beim Internetsurfen kommt folgende Meldung: iexplore.exe, i Finger BHO.dll Wahrscheinlich denken viele von euch, das hatten wir schon hundert Mal... Ich bin kein Fachmann und brauch...
Alles rund um Windows
Norton blockiert Firefox !
Einfachste - hallöle ! Ich habe ein wirklich dämliches Probelm..... Seit 2 Tagen habe ich einen neuen Rechner .... Ihr kennt das ja . Neuaufspielen etc.. Updates ziehn. Nun soweit so gut. Aber nachdem ich dann Norton Firewall 2006 instaliert hatte ist eine verbindung über Firefox(und IE/+ Opera) nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Screenshots machen
Einfachste - Hi Leute! Wie macht man am einfachsten Screenshots? Z.B. Bei Guild Wars kann ich mit der Drucktaste welche ganz einfach machen. Aber um den normalen Desktop oder andere Games einen Screenshot zu machen brauche ich dafür ein Programm oder einfach eine andere Tastenkomi? DANKE mfg
Netzwerk und Hardware
Wie liest man eine HijackThis-file???
Einfachste - Ich möchte mal einfach die Frage in den Raum werfen, ob es eine Patent-Lösung gibt, um eine HijackThis-File zu lesen??? :) Ich meine, ich habe jetzt soviel Hilfe bekommen, so dass ich mich bei anderen Hilfesuchenden revanchieren möchte. Ich weiss, dass man mit der Erfahrung wächst und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Belästigung per Email
Einfachste - Ich werde per Email belästigt, hat jemand Ahnung oder Erfahrung, was man dagegen Tun kann ? Das einfachste wäre Account löschen, möchte ich aber nicht unbedingt.
Überwachung, Datenschutz und Spam
gif-Avatar
Einfachste - Kein Ahnung wo ich das genau hinschreiben soll wenns nicht passt einfach verschieben Dankeschön! Also folgende Frage ich habe x-Photos und möchte die genauso zu so einen Avatar hier verbinden. http://www.astra4ever.de/images/avatars/2898402514e5ed6d0.gif Mit welchen Programm geht das am...
Alles rund um Windows
Linux Programme installieren
Einfachste - Hallo, So, nach langer Zeit habe ich mir einen Rechner aus Hardwareresten "zusammengebastelt". Knoppix habe ich mit Hilfe von knx-hdinstall auf die Festplatte installiert(als einziges Betriebssystem). Es laeuft auch ganz gut, Internet funktioniert und alles, was bereits mitinstalliert wurde,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Alternative Internet Explorer
Einfachste - Ich weiss, dass dieses Thema schon hier mehrmals diskutiert wurde, aber ich bin immernoch zu noch keinem entgültigen Ergebnis gekommen. Was ist die wirkliche Alternative zum Internet Explorer von Microsoft? Der Browser sollte doch leicht zu bedienen sein und auf Deutsch. Natürlich auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ISA - PCI Adapter ?
Einfachste - hallo durch neukauf eines motherboards ist leider unser isa-steckplatz auf der strecke geblieben. ich würde aber gerne den scsi-scanner, der an der isa-karte angesclossen war weiterbetreiben. am einfachsten wäre es, für meine beschränkte hardwarekenntniss, doch einfach einen o.g. adapter...
Netzwerk und Hardware
HTML oder SELFHTML oder?
Einfachste - Hallo! Ich hab mir eine Homepage bei 8ung.at und eine bei Yahoo/geocities eingerichtet. Wie erstelle ich nun am einfachsten eine Page, die ineinander verlinkt ist? Nimmt man da HTML oder SELFHTML? Welchen Editor nimmt man? Wo gibt es ein gutes Tutorial dazu?
Alles rund um Windows
win2000 mit viren und ständigem reboot
Einfachste - Hallo, das Einfachste wäre, eine zweite Festplatte einzubauen (vielleicht schon vorhanden???) und die persönlichen Daten per Startdiskette und DOS rüberzukopieren. alternativ ohne DOS könntest Du seine Festplatte als Slave in Deinen PC einbauen, die Daten auf Deine Festplatte kopieren (normal auf...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.