Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: HTML oder SELFHTML oder?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.12.2002, 20:42   #1
mir mich
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

Problem: HTML oder SELFHTML oder?



Hallo!

Ich hab mir eine Homepage bei 8ung.at und eine bei Yahoo/geocities eingerichtet.

Wie erstelle ich nun am einfachsten eine Page, die ineinander verlinkt ist?

Nimmt man da HTML oder SELFHTML?

Welchen Editor nimmt man?
Wo gibt es ein gutes Tutorial dazu?

Bin gerad am Googln und bei

http://selfhtml.teamone.de

gelandet.

Ist es sinnvoll da weiter zu machen?

Ich möchte möglichst kein Geld ausgeben.
Soll zu Anfang recht einfach sein.
Aber funktionieren.

Input please!

Gruss!
mir mich

[ 29. Dezember 2002, 21:45: Beitrag editiert von: mir mich ]

Alt 29.12.2002, 20:51   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

HTML oder SELFHTML oder? Anleitung / Hilfe



HTML ist HTML [img]smile.gif[/img]

Selfhtml ist nur eine Hilfe/Anleitung.
Ich kann Selfhtml empfehlen, damit habe ich mir HTML auch beigebracht.
__________________

__________________

Alt 30.12.2002, 01:17   #3
Gam
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

HTML oder SELFHTML oder? Details



Bekomme ich auch eine PM !

Ciao
__________________
__________________

Alt 30.12.2002, 07:35   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

Lösung: HTML oder SELFHTML oder?



Dreamweaver kostet 900 € oder wars DM? Naja auf jedenfall mehr als nix ausgeben zu wollen...

[ 30. Dezember 2002, 12:16: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 30.12.2002, 11:08   #5
DonQuijano
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

Wie HTML oder SELFHTML oder?



Ich habe jetzt zwar Dreamweaver aber:

http://www.meybohm.de/htmledit.html
http://tutorial.clairette.de/

geht auch.

Viele Grüße

Bilbo

[ 30. Dezember 2002, 21:32: Beitrag editiert von: DonQuijano ]

__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 30.12.2002, 11:35   #6
Storch
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

Wo HTML oder SELFHTML oder? Lösung!



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich möchte möglichst kein Geld ausgeben.</font>[/QUOTE]Dreamweaver MX sollte für den Start ganz okay sein
siehe PM !!!

gruß storch
__________________
--> HTML oder SELFHTML oder?

Alt 30.12.2002, 20:19   #7
mir mich
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

HTML oder SELFHTML oder?



Hallo!

Dreamweaver:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Für nur 480 € extra, </font>[/QUOTE]Etwas mehr als nichts!

Gruss!
mir mich

Alt 31.12.2002, 07:24   #8
mir mich
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

HTML oder SELFHTML oder?



Hallo!

@DonQuijano

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> http://www.meybohm.de/htmledit.html
http://tutorial.clairette.de/ </font>[/QUOTE]Das Tutorial ist Klasse! Super! Spitze!
Vielen Dank!

Phase 5 hatte ich schon selbst ergooglt.

Gruss!
mir mich

Alt 10.01.2003, 15:08   #9
Shadowdance
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

HTML oder SELFHTML oder?



Hallo nochmal,

kennt einer von Euch ein Tutorial, das leichter ist als die hier genannten? Ich kenne jemanden, der HTML (lernen) können möchte, keine Ahnung davon und anscheinend auch keine Geduld zum lernen hat. Die Links, die in diesem Thread stehen habe ich bereits weitergegeben, da ich damit auch selbst arbeite ...

Gibt es irgendeine kostenlose narrensichere HTML-Software, mit der man nichts falsch machen (allerdings auch nichts lernen) kann?

Lieben Gruss
/sd

edition

diese Seite ist auch sehr interessant für Anfänger und Neulinge: Weblehre.de

*grinz* ... ich verblöde langsam .. das sollte heissen für Anfänger und Fortgeschrittene

[ 10. Januar 2003, 16:22: Beitrag editiert von: Shadowdance ]

Alt 10.01.2003, 17:01   #10
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

HTML oder SELFHTML oder? [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shadowdance:
kennt einer von Euch ein Tutorial, das leichter ist als die hier genannten?</font>[/QUOTE]Nein!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich kenne jemanden, der HTML (lernen) können möchte, keine Ahnung davon und anscheinend auch keine Geduld zum lernen hat.[/QB]</font>[/QUOTE]Wenn er nicht lernen will, wie will er's dann lernen?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gibt es irgendeine kostenlose narrensichere HTML-Software, mit der man nichts falsch machen (allerdings auch nichts lernen) kann?[/QB]</font>[/QUOTE]Wohl dieses dämliche Frontpage von M$, da gibt es wohl auch eine mehr oder weniger kostenlose oder oft dazugeschenkte Light-Version von. Allerdings ist Frontpage ziemlich verhasst, da es Unmengen unnötigen Codes erzeugt...
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 10.01.2003, 17:38   #11
Shadowdance
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

HTML oder SELFHTML oder? [gelöst]



Hoi Beastie,

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wohl dieses dämliche Frontpage von M$, da gibt es wohl auch eine mehr oder weniger kostenlose oder oft dazugeschenkte Light-Version von. Allerdings ist Frontpage ziemlich verhasst, da es Unmengen unnötigen Codes erzeugt...</font>[/QUOTE]Genau damit werkelt er rum, nur leider kenne ich Frontpage nicht und sitze nun mit einer hoffnungslosen Katastrophe da, die ich verbessern soll .. und nicht begreife ;-(

Ausserdem isser sauer auf mich, weil ich meine Meinung gemailt habe und die war nicht charmant *fg*.

danke für Deine Antwort,
/sd

edition

*lach*

also mittlerweile kann ich mit Frontpage umgehen, das gibt's auch auf meinem Computer Ich begreife es sogar, das ist ja nicht schwer.

Nur zwischen dem, was bei mir beim arbeiten mit Frontpage rauskommt und dem was bei meinem jungen Bekannten dabei rauskommt, liegen Welten, die ich bis jetzt noch nicht begriffen habe ...

[ 10. Januar 2003, 20:08: Beitrag editiert von: Shadowdance ]

Alt 10.01.2003, 22:34   #12
Shadowdance
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

HTML oder SELFHTML oder? [gelöst]



Nochmal hi

mein jugendlicher Bekannter hat mittlerweile begriffen, dass man HTML nicht kann, wenn man es nicht kann War ein schweres Stück Arbeit *gg*. Ich habe mittlerweile begriffen, dass ich eingemachten und kleingehackten Linksalat nicht entwirren kann ohne nachfragen ... wir haben uns geeinigt. Er liest SELFHTML und meine anderen Tips, und ich helfe ihm weiter. Und was Charme anbelangt ... stehen wir einander in Nichts nach *fg*.

Viel Vergnügen beim basteln

/sd

Alt 22.01.2003, 00:36   #13
Shadowdance
 
HTML oder SELFHTML oder? - Beitrag

HTML oder SELFHTML oder? [gelöst]



.... und mittlerweile hat er aufgegeben, da er weder html noch frontpage noch sonstwas versteht und sich auch nicht helfen lassen mag ... na denn ...

ich hoffe, du hast mehr geduld, mir mich /sd

Antwort

Themen zu HTML oder SELFHTML oder?
ander, anfang, beitrag, dezember, editiert, editor, einfachste, erstelle, geld, gutes, homepage, html, please, recht, selfhtml, sinnvoll, tutorial, verlinkt, voll



Ähnliche Themen: HTML oder SELFHTML oder?


  1. viren befall ?? oder malware oder unerwuenschte software ?? oder ....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (6)
  2. Unsicher ob GVU-Trojaner (oder ähnliches) noch auf dem Rechner ist oder ob dieser entfernt wurde.
    Mülltonne - 29.01.2015 (0)
  3. Im Firefox ständig Werbemeldungen oder Hinweise zu Performance oder Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2014 (17)
  4. Antivir zeigt dauernd: TR/Spy.Farko.lw oder TR/Rogue.kdv.651759 oder TR/Spy.Agent.ccfd usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (1)
  5. Trojaner an Bord oder nicht? html/malicious.pdf.gen gefunden - aber bisher keine Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (37)
  6. EXP\JAVA.NIABIL.GEN Exploit oder Trojaner oder beides - Lösung ?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (1)
  7. click.GiftLoad oder TR/Crypt.XPACK.Gen2 oder Rootkit.TDSS.Gen ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2011 (3)
  8. Virus oder Trojaner? Browser reagieren nicht oder verzögert.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (26)
  9. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  10. schadhaftes script oder virus? url falschmeldung oder echte gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2010 (6)
  11. Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' [heuristic]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2010 (12)
  12. Hab ich den Trojan.Agent oder Antivirus 2008 oder 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2009 (1)
  13. Hilfe!! Monder.Acia oder Vundo 129024 oder Virtumonde auf dem PC gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (0)
  14. Virus oder Trojaner HTML/Infected.WebPage.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2008 (2)
  15. Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (15)
  16. Goabot oder Desktop.html
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2005 (11)
  17. TR/Drop.Delf.DJ.4 oder TR/LowZones.A.2 oder WEBREBATES0.EXE Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2004 (2)

Zum Thema HTML oder SELFHTML oder? - Hallo! Ich hab mir eine Homepage bei 8ung.at und eine bei Yahoo/geocities eingerichtet. Wie erstelle ich nun am einfachsten eine Page, die ineinander verlinkt ist? Nimmt man da HTML oder - HTML oder SELFHTML oder?...
Archiv
Du betrachtest: HTML oder SELFHTML oder? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.