Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Treiber installation , die hölle für anfänger :(

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.10.2009, 00:15   #1
Hoast
 
Treiber installation , die hölle für anfänger :( - Standard

Treiber installation , die hölle für anfänger :(



Hallo leute

Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt.
Nun fehlen mir sämtliche treiber.

Am einfachsten wäre es wenn ich als erstes einmal ins internet komme aber dazu muss ich glaube ich erstmal die netzwerkkarte oder auch adabter installieren leider habe ich keine ahnung wie ich das tue.

Ich denke wenn ich internet habe kann ich mir sämtliche treiber selber zusammen suchen wäre nett wenn mir jemand erklärt wie ich das tue.

Mfg Hoast

EDIT : Habe herausgefunden , dank everest , das mein netzwerkadapter auf den namen "nVIDIA MCP78 hört weiss nur nicht genau wo ich den treiber herbekommen soll

Geändert von Hoast (17.10.2009 um 00:38 Uhr)

Alt 17.10.2009, 03:19   #2
Hoast
 
Treiber installation , die hölle für anfänger :( - Standard

Treiber installation , die hölle für anfänger :(



Hallo leute

Ich habe meinen rechner jetzt soweit fit , denke ich .

Jedoch habe ich probleme einen treiber für den sound zu finden
In everest steht das ich eine "Realtek ALC883 @ nVIDIA MCP78 - High Definition Audio Controller PCI"
Habe ich habe leider keine ahnung wo ich den passenden treiber herbekommen soll , auf realtek und google war ich auch schon hoffe ihr könnt mir helfen


Mfg Hoast
__________________


Alt 17.10.2009, 17:24   #3
cad
/// caddy ☀
 

Treiber installation , die hölle für anfänger :( - Standard

Treiber installation , die hölle für anfänger :(



Hallo Hoast

http://www.trojaner-board.de/63543-a...ibersuche.html

Was für einen PC hast Du den?

OEM?

Gruß cad
__________________
__________________

Alt 17.10.2009, 22:04   #4
Hoast
 
Treiber installation , die hölle für anfänger :( - Standard

Treiber installation , die hölle für anfänger :(



Ich danke dir für deine antwort

Ich habe jedoch letzte nacht noch alle meine treiber zusammen gesucht
von daher /close

Antwort

Themen zu Treiber installation , die hölle für anfänger :(
ahnung, anfänger, einfachste, erklärt, fehlen, glaube, hölle, installation, installiere, installieren, inter, interne, internet, namen, netzwerkadapter, netzwerkkarte, neu, nvidia, suche, sämtliche, treiber, zusammen




Ähnliche Themen: Treiber installation , die hölle für anfänger :(


  1. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2015 (24)
  2. Windows 7: SM-Bus-Controller im Geräte-Manager mit "?" gekennzeichnet. Treiber Installation erfolglos!
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2015 (17)
  3. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  4. Computer fährt nicht hoch nach GK Treiber Installation
    Netzwerk und Hardware - 04.01.2014 (6)
  5. neuer PhysX treiber installation fehlerhaft
    Netzwerk und Hardware - 10.07.2013 (1)
  6. Treiber-Installation schlägt fehl
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2013 (0)
  7. Installation von Win XP auf FreeDOS - Treiber
    Alles rund um Windows - 28.03.2010 (1)
  8. Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2009 (0)
  9. neustarts nach wlan treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 08.04.2009 (1)
  10. Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?
    Mülltonne - 25.10.2008 (0)
  11. Kein start mehr nach mainboard treiber installation
    Netzwerk und Hardware - 16.03.2008 (3)
  12. was zur hölle ist tmp79.tmp.wav??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2008 (0)
  13. Was zur Hölle?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2006 (1)
  14. was zur hölle ist das schon wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (1)
  15. Trojander: "Trojan-spy.html.smitfraud.c" macht mir die hölle heiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (36)
  16. Skype error - nvidia nForce v2 treiber installation fehlgeschlagen
    Alles rund um Windows - 14.06.2004 (0)

Zum Thema Treiber installation , die hölle für anfänger :( - Hallo leute Ich habe vorhin meinen PC neu aufgesetzt. Nun fehlen mir sämtliche treiber. Am einfachsten wäre es wenn ich als erstes einmal ins internet komme aber dazu muss ich - Treiber installation , die hölle für anfänger :(...
Archiv
Du betrachtest: Treiber installation , die hölle für anfänger :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.