Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: was zur hölle ist tmp79.tmp.wav??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.01.2008, 17:24   #1
lilialaminae
 
was zur hölle ist tmp79.tmp.wav?? - Standard

was zur hölle ist tmp79.tmp.wav??



Guten Abend,

ich habe momentan damit zu kämpfen, dass meine windowspartition aus allen nähten platzt. ich habe sie bei der damaligen aufsetzung des rechners auf 10 gb festgesetzt, weil ich dachte, das reiche locker.

inzwischen habe ich wirklich nur noch die allernötigsten programme auf dieser partition installiert, meine temps sind leer, sprich, ich habe alles getan, um die festplatte leerzuräumen. komischerweise habe ich trotzdem gerade mal 200 mb frei. mein windowsordner ist ziemlich groß, aber ich denke, das problem liegt wo anders:

ich habe mit sequoiaView entdeckt, dass ich unter c:\dokumente und einstellungen\meinname\lokale einstellungen\temp zwei dateien habe, die tmp79.tmp.wav und tmp7b.tmp.wav heißen und jeweils etwa 800 mb groß sind. wenn ich nach tmp79.tmp google, kommen nur viren- und malwareforenbeiträge raus.

kennt jemand diese datei? ist das ein trojaner/virus/...? kann ich den ordner einfach mal ausleeren, ohne das system zu ruinieren?


liebe grüße

lilia

Antwort

Themen zu was zur hölle ist tmp79.tmp.wav??
beiträge, dateien, dokumente, einfach, einstellungen, entdeck, entdeckt, festplatte, google, guten, hölle, installiert, leer, lokale, platte, platz, problem, programme, rechners, system, tan, tmp, windowspartition, wirklich




Ähnliche Themen: was zur hölle ist tmp79.tmp.wav??


  1. Treiber installation , die hölle für anfänger :(
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2009 (3)
  2. Trojaner-Download Agent??? Was zur hölle ist das?
    Mülltonne - 25.10.2008 (0)
  3. Was zur Hölle?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2006 (1)
  4. was zur hölle ist das schon wieder?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2006 (1)
  5. Trojander: "Trojan-spy.html.smitfraud.c" macht mir die hölle heiss
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (36)

Zum Thema was zur hölle ist tmp79.tmp.wav?? - Guten Abend, ich habe momentan damit zu kämpfen, dass meine windowspartition aus allen nähten platzt. ich habe sie bei der damaligen aufsetzung des rechners auf 10 gb festgesetzt, weil ich - was zur hölle ist tmp79.tmp.wav??...
Archiv
Du betrachtest: was zur hölle ist tmp79.tmp.wav?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.