Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowspartition

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Trojan.PDF.Agent.a " - nur Windows betroffen, oder auch andere Programme?
Windowspartition - Hallo, eine meiner Verwandten hat ein pdf als Emailanhang geöffnet und erst danach bemerkt, dass es vermutlich verseucht sein könnte. Ich habe das pdf bei virustotal gescannt und z.B. Kaspersky meldet "Trojan.PDF.Agent.a". Ansonsten ist die Erkennungsrate mit 6/56 eher gering, vermutlich weil...
Diskussionsforum
Windows 7 Professional - nach Trojaner, vor Trojaner?
Windowspartition - Hallo Leute, da ich mein Betriebssystem nun zum x-ten mal aufgrund diverser(mal mehr mal weniger schlimmer) mäkel neu installiert habe, will ich es doch mal hier probieren. Zunächst die aktuelle Fehlermeldung: Nach: "Loading Operating System" erscheint: "bootmgr.exe fehlt - Strg,Alt+Entf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus auf Windows 7
Windowspartition - Hallo liebes Trojaner-Board, der PC (Windows 7 Professionell, Arbeitsrechner im Netzwerk mit einem anderen Computer) meines Vaters hat einen Virus, welcher es verhindert auf den Desktop zu gelangen. Nach dem Starten erscheint die bekannte Aufforderung man solle 100 Euro an die Gesellschaft zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unter Netstat eine Verbindung zu 62.128.100.41 gefunden
Windowspartition - Hallo Leute, ich habe grade mal in Netstat und TCPview meine aktuellen Vebindungen nachgeschaut und mir ist eine Verbindung zu einer Ip aus der Urkaine aufgefallen.. Die IP Adresse steht oben und ich habe diese dann bei whois ip nachgeschaut.. Mir ist etwas mulmig zumute und ich würde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
RAM Kaputt, oder Trojaner?
Windowspartition - Hallo liebes Boardteam, Zunächst einmal hoffe, ich, dass das das richtige Subforum ist, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung, aber ich glaube, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. ich brauche eure Meinung. Der Laptop meines Opas läuft seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Das...
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner entfernen / Desktopdaten Kopieren mit Eingabeaufforderung
Windowspartition - Hallo Meine Mutter hat sich auf ihrem Rechner den Bundestrojaner eingefangen. Dies ist anscheinen eine neue Art des Trojaners, den die meisten Tutoriells im Internet helfen nicht. Status des Infizierten PCs: Ich kann mich über den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
Windowspartition - Hallo liebe Community, Ich bin mir nicht sicher ob mein Problemfall überhaupt ein Virus ist oder eine Windows-Panne. Ich entschuldige mich jetzt schon mal, falls ich da das falsche Board angesprochen habe. Ich beschreibe mein Problem mal mit Stichpunkten: -Namenloser Ordner. -Im Symbol kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Ramnit.C -> Wie System wieder aufsetzen?
Windowspartition - Also ich habe mich mit dem W32/Ramnit.C infiziert. Nun ist es ja so das dieser alle datein mit Endung exe, dll und html infiziert. Nun ist Klar Ich muss die Kiste neu aufsetzen. Nun ist es so Ich habe zum Zeitpunkt mehrer Festplatten angesteckt gehabt, diese habe Ich nach der Infektion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool
Windowspartition - Guten Tag, ich habe die System-Tool-Malware auf dem PC. Habe bisher Folgendes gemacht: W XP im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gestartet. rkill laufen lassen. Malwarebytes laufen lassen. Hosts-Datei ausgetauscht. Danach im normalen Modus gestartet. System Tool ist wieder aktiv.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilft eine Systemwiederherstellung(von einem früheren Zeitpunkt) gegen Spywarebefall?
Windowspartition - Hallo, ich hätte vor kurzem einen Spywarebefall, ich hatte auch diesen Bluescreen, der mir mitteilt: "Spyware detected on your computer, please install..." Ich googelte ein wenig und fand ne ganze Menge Informationen wie man in verschiedenen Schritten selbstständig sicherstellt, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP durch löschen von RegistryEinträgen lahmgelegt
Windowspartition - Hallo, die ganze Sache ist mir ziemlich peinlich, ich wollte vor eingen Tagen eine neue Version von Nero installieren, konnte dies aber nicht tuen, da offenbar immernoch registryeinträge von einer älteren Version vorhanden waren, die ich längst gelöscht hatte. Ich hatte so ein Problem schon...
Alles rund um Windows
Geisterverzeichnisse
Windowspartition - Hi! Ich hatte einen einen Trojaner und deswegen meine Festplatte formatiert. Mit XP Pro-CD alle Partitionen gelöscht, dann die ganze Platte NTFS formatiert, Formatierung gelöscht, XP-Partition formatiert und installiert. Dann Suse Linux 10.3 installiert von mit Start-CD übers Internet. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Administrieren
Windowspartition - Hi,Leute Ich mache mir so langsam sorgen um meinen Pc da meine schwester ihn mitbenutzt und sie naiv ist und wirklich null ahnung hat! Jetzt habe ich ein eigeschränktes konto für sie erstellt und möchte es aber noch mehr einschränken! Ich benutze auch schon das Microsofts Shared Computer Toolkit...
Alles rund um Windows
was zur hölle ist tmp79.tmp.wav??
Windowspartition - Guten Abend, ich habe momentan damit zu kämpfen, dass meine windowspartition aus allen nähten platzt. ich habe sie bei der damaligen aufsetzung des rechners auf 10 gb festgesetzt, weil ich dachte, das reiche locker. inzwischen habe ich wirklich nur noch die allernötigsten programme auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Befallen mit Backdoor Win32.Rbot.fcu/Win32.Rbot.fcw
Windowspartition - Hey Leute, ich habe ein ziemliches dickes Problem. Auf allen unseren vier Rechnern hat sich dieser Plagegeist eingeschlichen. Kaspersky erkannte ihn als Backdoor.Win32.Rbot.fcu bzw. Backdoor.Win32.Rbot.fcw (Es waren 2 Dateien). Escan schreibt soweit ich weiß "Trojan (IRCBOT)...". Das müsste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe mit BearShare
Windowspartition - Hallo zusammen, erst mal ein großes Lob an dieses Forum. Klasse wie hier auch dem Laien mit detailierten Informationen weitergeholfen wird um sich gegen Trojaner und co zu schützen ! Nun zu meinem leidigen Problem. Mein Rechner war soweit verseucht, daß ich neu aufsetzen mußte(habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.