Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.01.2009, 21:03   #1
PlsHelpMe548
Gesperrt
 
Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB - Standard

Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB



Also ich habe mir den Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB mein großes Problem ist werd ihn nichtmehr los kein Spiel funktioniert mehr er schmiert oft ab Spybot S&D lässt sich nedmehr starten und Antivir hilft auch nicht weiter. Ich kenn mich mit Pc´s nicht wirklich gut aus ich weiß nur das ich WIndows XP hab hab auch im Forums chon öfter was zu dem Trojaner gelesen aber komm mit den anleitungen nicht klar bitte ich brauche schnell hilfe. Und unten echts ist son roter Kreis mit einem Weißen Kreuz wenn ich auf den klick will der PC ein Program installieren was ich aber deinstallieren kann nur halt den trojaner werde ich nicht los.

 

Themen zu Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB
antivir, brauche, deinstalliere, deinstallieren, forums, funktioniert, gen, großes, hilft, installieren, klick, problem, program, schmiert, schnell, spiel, spybot, starte, starten, tr/dldr., troja, trojaner, weiße, windows, windows xp, wirklich




Ähnliche Themen: Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB


  1. Sytem-Care Antivirus und Trojan.FakeAler
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (11)
  2. Viren eingefangen (JAVA/dldr.lamar.TP), auch Trojaner (Polizei.Trojaner) gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2013 (15)
  3. Java-Virus JAVA/Dldr.Dermit.C, JAVA/Dldr.Kara.AB.1, JAVA/Dldr.Karame.AI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2012 (1)
  4. TR/Dldr.Phdet.E.41/ EXP/2008-5353.CP/JAVA/Dldr.Lamar.BD/TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2012 (29)
  5. ATRAPS.GEN & GEN2, Dldr.Phdet.E.38, Kazy.79779, JAVA.Ternub.Gen, Dldr.Lamar.BD in C:\Users\.\AppData
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (3)
  6. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  7. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Mülltonne - 01.12.2010 (0)
  8. TR/Dldr.FakeAV.A6 & TR/Dldr.Zlob.QZ2 befallen meinen PC !HILFE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2010 (68)
  9. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  10. BDS/Bredolab/ena, Tr/Dldr.java.Agent.Bh.3,Tr/Dldr.Fakea.jhd.2
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (2)
  11. TR/Dldr.Calac.dmg und Dldr.Elly.L gefunden. Und jetzt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (25)
  12. TR/Dropper.Gen, TR/Dldr.fakeAler.BB, karna.dat etc. und Windows-Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2008 (39)
  13. Trojaner TR/Dldr.fakeAler.BB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2008 (2)
  14. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  15. TR/Dldr.Delf.DG | TR/StartPage.IG | TR/Dldr.Small.YX.1 | HTML script virus | dialer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (7)
  16. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  17. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)

Zum Thema Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB - Also ich habe mir den Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB mein großes Problem ist werd ihn nichtmehr los kein Spiel funktioniert mehr er schmiert oft ab Spybot S&D lässt sich nedmehr starten - Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.