Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dldr.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dldr.Troxen.804 , TR/starPage.PVU
Tr/dldr. - Hallo Zusammen!!! ich brauche Hilfe! Habe absolut keine Ahnung! mein Avira Antivir habe nach dem Scan zwei Viren entdeckt Trojanischen Pferde TR/Dldr.Troxen.804 & TR/StarPage.PVU. Was soll ich machen?? ich will nicht alle meine Daten verlieren und den Rechner nicht kaputt machen. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner (TR/Dldr.Delf.ozf) entfährnen?
Tr/dldr. - HI an alle User Hab gerade festgestellt das ich mir leider nen Trojaner mitrunter gesaugt hab, und möchte den jetz natürlich schnellst möglich wieder los werden. Oder soll ich denn pc gleich neu aufsetzen? TR/Dldr.Delf.ozf nennt sich das teil. Wenn ich Antivir durchlaufen lasse kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Tracur.B.182
Tr/dldr. - Hallo, Ich glaube einen Trojaner Downloader zu haben. Bei Google konnte ich aber über den "Tracur.B.182" nichts finden. Ich habe schon mit Malewarebites alles durchsucht, aber das löschen hat nicht funktioniert. Merkwürdigerweise ergibt die hijackthis Auswertung keine befallenen Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.dkug & TR/Dldr.Tracur.B43 können nicht gelöscht werden
Tr/dldr. - Hier mein HiJack habe bereits versucht mit Malewarebytes zu scannen und zu löschen gelingt mir aber bei den beiden nicht. Kann jemand helfen? Danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:02:30, on 25.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit TR/Dldr.Tracur.b.35
Tr/dldr. - Ich hab da ein kleines Problem mit einem Trojaner der seit einiger Zeit auf meinem Rechner herumschwirrt ..... Da mir Avira nur selten eine Warnung gab hab ich mir nichts weiter gedacht und mich auch nicht weiter darum gekümmert. Aber nun ist des ganze extrem nervig geworden weil wenn ich des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Dldr.Tracur.B.9
Tr/dldr. - hi, ich hab vor ein paar wochen ein festplatten scan mit avira gemacht und es wurde ein trojaner gefunden wo genau steht hier:"Beginne mit der Suche in 'C:\WINDOWS\system32\dfshim32.dll' C:\WINDOWS\system32\dfshim32.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Tracur.B.9" Bei jedem pcstart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Dldr.Tracur.B.12
Tr/dldr. - Ich bin sicher nicht mehr der Juengste unter den Anwendern und kenne mich leider in der "Computerei" lediglich auf der "Gebrauchsseite" aus. Aehnlich wie beim Autofahren - Ich kann fahren, tanken und die Inspektionstermine ueberwachen... Mein Problem ist folgendes: Seit einigen Tagen erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
tr/dldr.tracur.b.11 läßt sich nicht entfernen
Tr/dldr. - Hallo, habe mir heute in C:\WINDOWS\System32\icwdial32.ll TR/Dldr.Tracur.B.11 eingefangen. AntiVir Guard meldet das Teil, bietet aber nur die Möglichkeit den Zugriff zu verweigern.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Meldung: Trojan A0015661.exe gefunden
Tr/dldr. - Hallo Habe eigentlich 2 Probleme 1. Problem benutze Win XP mit allen Updates. Mein Antivirus ist AntiVir von Avira seit wochen bekomme ich fast täglich folgende Meldungen von AntiVir
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB
Tr/dldr. - Also ich habe mir den Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB mein großes Problem ist werd ihn nichtmehr los kein Spiel funktioniert mehr er schmiert oft ab Spybot S&D lässt sich nedmehr starten und Antivir hilft auch nicht weiter. Ich kenn mich mit Pc´s nicht wirklich gut aus ich weiß nur das ich WIndows...
Mülltonne
Problem
Tr/dldr. - Also ich hab ein Problem hab mir den Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB eingefangen hab zwar schon im forum gelesen aber komm ned weiter weil ich mich mit pc´s ned auskenne wenn ihr sachen über mein system wissen wollt sagt mir pls wo die stehen ^^ was ich weiß: hab windows xp durch den trojaner...
Mülltonne
Riesengroßes Problem
Tr/dldr. - Also ich ein gigantisches Problem hab mir den Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB eingefangen nur weiß ich nicht wie ich den loswerden soll und ich kenn mich mit pc´s echt ned gut aus weiteres problem: Ich habe wenig Zeit und mein PC ist recht langsam bitte helft mir es ist extrem dringend. Aber erklärt...
Mülltonne
Probleme mit Trojanern: Win32/Renos.y u. TR/Dldr. FraudLoad.vcip
Tr/dldr. - Hallo, Ich habe ein Problem mit den oben genannten 2 Trojanern. Ich benutze Antivira und den Windows Defender. Bei jedem Suchvorgang finden sich die beiden oben genannten Trojaner (?). Außerdem meldet mir Vista: "You have a security problem". Abgesehen davon bekomme ich beim Start jedesmal...
Mülltonne
Desktopeinstellungen fehlen
Tr/dldr. - Hallo! Ich sags gleich ICH bin unwissend was pc angeht, mein Bruder hat mich hier her geschickt :) Mein Mann ist auf irgentwelchen Seiten (für games) rum gesurft und hatte irgentwas gesucht und uns was eingefangen. Gestern habe ich 2 trojaner gefunden. Einen hat Antivir auf C:\ system volume...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.Tiny.brm - Trojan ich bekomme ihn einfach nicht runter
Tr/dldr. - Hallo zusammen ich habe mir den Trojaner TR/Dldr.Tiny.brm - Trojan eingefangen ich denke es war durch die berühmte UPS email ich habe den Deckard`s System Scanner (DSS) laufen lassen und habe nun folgendes ergebniss bekommen was ich in der nächsten antwort laufen lassen muss ist der Trojaner nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Tiny.brm
Tr/dldr. - Hallo zusammen, dachte immer mir passiert das nicht :( Habe eben eine Mail von UPS bekommen getarnt als Lieferbestätigung - hab den Anhang leider geöffnet. Mein Virenscanner Avira hat sofort Alarm geschlagen. Ich habe den entsprechenden Ordner bereits gelöscht und den Trojaner in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner infiziert mit Malware!
Tr/dldr. - Hallo Experten! Daten: WinXP Sp1 FEHLERMELDUNG: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\drivers\spools.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Koceg.B' In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\****\win.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dldr.Tiny.IQ.33' ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dldr.NXM.B.4
Tr/dldr. - Hallo, ich habe einen Trojaner TR/Dldr.NXM.B.4 wie bekomme ich ihn runter? Ich habe es mit Avira Antivir bereits vercuht ihn zu löschen aber dies ist fehlgeschlagen. beim 2. virenscann hat der den trojaner nicht mehr gefunden. hab die internet verbindung getrannt und hoffe das ihr mir jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Neuaufsetzung wieder Trojaner Fund!Bitte mal Logfile anschauen.
Tr/dldr. - Hier mein Problem. Ein Freund bat mich um Hilfe, da ihm aufgefallen war, das von seinem Rechner seit Juni Datenverkehr da ist, obwohl er selber nichts in dieser Richtung machte.Hab mich dann mit VNC auf seinen Compi geschaltet.Nach einem Scan mit Antivir wurde auch tatsächlich ein Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Tr/dldr. - Antivir Guard meldet andauernd, dass die Datei C:\Windows\system32\ssqnnoo.dll der Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen ist. Wenn ich versuche, wie vom Guard vorgeschlagen, die Datei in Quarantäne zu stellen, kommt die Meldung: "Möglicherweise fehlen Ihnen dazu die nötigen Rechte, oder der Zugriff auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit verschiedenen Viren
Tr/dldr. - Hallo, Ich habe seit gestern ziemliche probleme mit verschiedenen viren. Wenn ich den pc starte meldet Antivir verschiedene gefundene viren, die ich aber nicht löschen kann weil sich sofort ein neues fenster mit derselben warnung aufmacht. das geht ca 1 min, bis sich mein pc schließlich mit nem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dldr.tibs.hh.2
Tr/dldr. - Hallo liebes Team! hab ebenfalls ein problem mit einem trojaner, hab auch schon etwas im netz gefunden, aber nichts hat 100%ig gepasst, also denke ich, dass ihr mir vielleicht helfen könnt... hab mir software gedownloaded, installiert, und seitdem hat antivir mehrere Meldungen aufgezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanisches Pferd TR/Dldr.Dyfuca.DB - Hijackthis-Log
Tr/dldr. - Hallo, Ich habe ein Problem mit besagtem Trojanischem Pferd, das ich mir über MSN eingefangen habe(Nachricht von einem Bekannten, in der Stand: "Is that you?" mit beigefügtem Link, siehe http://www.trojaner-board.de/9357-trojanische-pferd-tr-dldr-dyfuca-db.html ). Mittlerweile ist noch eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dldr.801940.a
Tr/dldr. - Der im Titel genannte Trojaner sitzt unter C:\Windows\System32\mswinsck.oxc Wäre nett, wenn kurz jemand durch den log durchsehen könnte, damit der wirklich weg ist. Danke im Voraus Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 02:45:59, on 19.05.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
!!!!!TROJANER : TR/Dldr.TSUpdat.F.3 !!!!!!
Tr/dldr. - hi leute ! ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen ! ich hab antivir am pc installiert und mir den trojaner TR/Dldr.TSUpdat.F.3 eingefangen ... hab jez mal selber probiert den wegzukriegen ... is aber scheinbar sschwieriger als ich dachte :( :( :( :( ..... antivir hat den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.