Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/dldr.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HJT Log-File (TR/Dldr.180Instal.1)
Tr/dldr. - Hallo Ihr vom trojaner-board Forum, Ich habe auf meinem Rechner den Trojaner TR/Dldr.180Instal.1. Habe schon Ad-aware und Spybot laufen lassen sowie mit ClearProg die Temp Ordner gelöscht. Wenn ich aber den Rechner starte wird dieser Trojaner wieder gefunden, der auch nicht gelöscht werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
Nail.exe TR/Dldr.180Instal.1 und Worm/IRCBot.GT
Tr/dldr. - Hallo, habe Probleme mit Nail.exe....bekomme es mit HijackThis nicht weg ...außerdem besiedelt mein Computer ein Trojanisches Pferd TR/Dldr.180Instal.1 und ein Wurm...Worm/IRCBot.GT Logfile ist beigefügt Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:49:51, on 03.10.2005 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Trojaner TR/Dldr.180Instal.1
Tr/dldr. - Hallo, bin neu hier und kein Windows "Experte". Nach jedem Neustart kriege ich von antivir den Hinweis, dass hinter einer temporären Datei der Trojaner TR/Dldr.180Instal.1 steckt. Ich lösche ihn dann, verschiebe ihn usw. nichts nützt, er ist immer wieder da. Hab windows XP. Jemand namens Wildone...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.180Instal.1 kommt nach jedem Start wieder
Tr/dldr. - Hallo, bin neu hier und kein Windows "Experte". Nach jedem Neustart kriege ich von antivir den Hinweis, dass hinter einer temporären Datei der Trojaner TR/Dldr.180Instal.1 steckt. Ich lösche ihn dann, verschiebe ihn usw. nichts nützt, er ist immer wieder da. Habe hier im Forum einen Hinweis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/Dldr.69632.I
Tr/dldr. - Hallo, ich würde gern wissen ob mir jemand etwas zu diesem Trojaner sagen kann. Habe ihn in der exe eines online game mit AntiVir gefunden, allerdings ist AntiVir auch der einzige bis jetzt der ihn findet, in den lexika von AntiVir und kaspersky finde ich nichts dazu, vieleicht hat den trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner - Bitte Prüfen
Tr/dldr. - Hi leute ich hab seit ein paar tagen Probleme mit dem Trojaner der von AntiVir als TR/Dldr.69632.I identifiziert wird. Ich poste gleich mal die HiJack Log. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Prob loszuwerden. Thx im Voraus ;) Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:54:45, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Dumador
Tr/dldr. - Hallo, gestern war ich so dumm, und habe mir TR/Dldr.TcomBill.B zusammen mit BDS/Dumador.DO und BDS/Dumador.D1 auf meinen Rechner geholt. Wie das bei Frauen so ist, habe ich natürlich keine Ahnung wie es weiter geht. Hatte Antivir neu geladen, und die Sachen 7 mal gelöscht. Abends war ich...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Problem und benötige Hilfe
Tr/dldr. - Hallo, Ich hatte mir den Trojaner Tr/Dldr. JS istB.0.5. eingefangen. Antivir hatte die Infektion auch gleich gemeldet, war dann noch etwa 5 min. online um das neueste Update des Programms zu laden. Nach dem Virenscan habe ich die betroffene Datei gelöscht, war mir aber unsicher ob damit alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.netei <-- wer weiss Rat?
Tr/dldr. - Hallo, habe bei meinem Freund das Trojanische Pferd TR/Dldr.netei gefunden über AntiVir. Nun wollte ich Escan runterladen, das klappt nicht. Kann den PC auch nicht im abgesicherten Modus starten, da bringt der PC eine Fehlermeldung, dass irgendwas fehlt. PC ist lahm Wer kann helfen? Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.