Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Uploadrate zu hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.04.2007, 14:16   #1
SkunK
 
Uploadrate zu hoch - Icon16

Uploadrate zu hoch



Hi
Habe ein problem... Ich habe eine extrem hohe uploadrate, daraus schließe ich das meine internet total langsam ist. Habe den speed test auf www.wieistmeineip.de gemacht und es kamm raus das ich eine downloadrate von 10 Kbytes/s habe . Das hatte ich bereits schon einmal aber nachdem ich C formatiert hatte lief alles wieder bestens. Nun habe ich wieder formatiert (alles) und es ist kein stück besser geworden. Woran könnte das liegen?. An der leitung denke ich wohl kaum da der pc von meinem vater am selbem netz hängt und alles optimal läuft. Habe arcor^^. Runterladen ist so zemlich unmöglich da ich 21min für eine 11mb datei gebraucht habe. Hatte davor kaspersky drauf. Was empfiehlt ihr zu tun? danke schonmal im vorraus.
MfG

SkunK

Alt 24.04.2007, 15:51   #2
SkunK
 
Uploadrate zu hoch - Standard

Uploadrate zu hoch



mhh weiß niemand wie man mir helfen kann?
__________________


Alt 24.04.2007, 17:13   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Uploadrate zu hoch - Standard

Uploadrate zu hoch



Hi,

was meinst Du mit "extrem hohe Uploadrate"? Das was technisch möglich ist (da würde ich das aber nicht als Problem ansehen, ganz im Gegenteil), oder das, was real aus deinem System raus geht (könnten ja große Mengen Spammails sein)?

Fertige ein HijackThis Log deines Systems an. Dazu diese Datei runterladen und in einen eigenen Ordner entpacken, nicht aus dem Zip-Ordner starten. Hijackthis.exe starten, auf "Scan" klicken und das Log hier posten.

Gruß, Karl
__________________

Antwort

Themen zu Uploadrate zu hoch
arcor, bereits, besser, beste, daraus, datei, gebraucht, hohe, hängt, interne, internet, kaspersky, langsam, min, optimal, runterladen, schließe, schonmal, speed, test, total, unmöglich, vater, woran, zu hoch



Ähnliche Themen: Uploadrate zu hoch


  1. Ein Hoch auf Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2015 (0)
  2. CPU zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2014 (24)
  3. [WIN XP] CPU- und Netzwerkauslastung zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (1)
  4. Cpu Auslastung zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  5. Cpu °C zu hoch
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2011 (5)
  6. Pc fährt nur ab und zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (7)
  7. Cpu auslastung zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (0)
  8. CPU computertemperatur zu hoch
    Netzwerk und Hardware - 18.08.2010 (3)
  9. Arbeitsspeicherauslastung zu hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2010 (13)
  10. Rechnerauslastung zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2010 (6)
  11. CPU zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2009 (26)
  12. PC hängt und CPU zu hoch
    Mülltonne - 21.12.2008 (2)
  13. CPU-Auslastung hoch
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  14. CPU zu hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (5)
  15. CPU zu hoch
    Mülltonne - 10.08.2008 (0)
  16. cpu ist so hoch
    Alles rund um Windows - 11.02.2008 (4)

Zum Thema Uploadrate zu hoch - Hi Habe ein problem... Ich habe eine extrem hohe uploadrate, daraus schließe ich das meine internet total langsam ist. Habe den speed test auf www.wieistmeineip.de gemacht und es kamm raus - Uploadrate zu hoch...
Archiv
Du betrachtest: Uploadrate zu hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.