Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Instalation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Opera/Java-Problem
Instalation - Hallo, ich habe ein Problem beim Anzeigen der Seite http://www.hifi-privat.de/hifi.htm ,im speziellen den Frame http://www.hifi-privat.de/hnavi.htm durch Opera7.03: das Programm hängt sich glatt auf... Wenn ich "Java" desaktiviere, hängt sich Oprea nicht mehr auf, allerdings wird der Frame...
Alles rund um Windows
Linux, aber welches?
Instalation - Hallo, auch wenn das eher eine Glaubensfrage sein sollte, wollte ich doch gerne von euch wissen, welche Linux Distribution fuer einen "Linux DAU" am besten waere? Ich habe mir n_dot_force Vorsdchlag mal zu herzen genommen und mir mal Knoppix angesehen. Eine Suse 7.0 hatte ich schon mal, mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
geforce 4 und suse 7.2
Instalation - Moin, ich wollte suse 7.2 installieren, allerdings mit einer Geforce 4 MX 440. Diese wird nicht erkannt, die Instalation bleibt dann beim Testen des Monitors/Einstellungen hängen. Laut SuseDatenbank wird diese Karte erst ab 8.0 unterstützt. Was ist zu tun ? Im Textmodus installieren...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.