Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Opera/Java-Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.03.2003, 06:37   #1
Hendrik
 
Opera/Java-Problem - Beitrag

Problem: Opera/Java-Problem



Hallo, ich habe ein Problem beim Anzeigen der Seite
http://www.hifi-privat.de/hifi.htm
,im speziellen den Frame
http://www.hifi-privat.de/hnavi.htm
durch Opera7.03: das Programm hängt sich glatt auf...

Wenn ich "Java" desaktiviere, hängt sich Oprea nicht mehr auf, allerdings wird der Frame nicht richtig angezeigt (Java-Applet).

Liegt das an meiner Instalation (Win98SE, Duron800, 320MB SDRAM) oder an der Seite?

Gruß Hendrik
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 25.03.2003, 14:43   #2
IRON
 
Opera/Java-Problem - Beitrag

Opera/Java-Problem Anleitung / Hilfe



Weder noch. Es liegt an Opera. Während Opera crasht, zeigt Mozilla 1.3 die Seite und auch die bescheuerte Java-Navi korrekt an. Bei mir ist die aktuelle JRE 1.4.1_02 installiert und wird von beiden Browsern genutzt.
Dass Opera mit Java und auch teilweise mit JavaScript (nicht verwechseln) Probleme hat, ist bekannt. Deswegen fristet der Browser bei mir auch ein Schatten-u. Testdasein.
Nichtsdestotrotz ist diese Seite ein leuchtendes Beispiel dafür, wie "Webdesigner" ohne Sinn und Verstand arbeiten. Nur wegen eines lächerlichen Effekts wird dür jeden Link ein extra Applet eingebunden. Total bescheuert.
__________________


Alt 25.03.2003, 16:47   #3
Ryuu
 
Opera/Java-Problem - Icon26

Opera/Java-Problem Details



Hallöle

Also bei mir hängt sich Opera dort nicht auf. (Ebenfalls Version 7.03)
Es wurde jedenfalls alles sauber geladen.

Matane
Ryuu
__________________
__________________

Alt 25.03.2003, 16:57   #4
IRON
 
Opera/Java-Problem - Beitrag

Lösung: Opera/Java-Problem



Versuchs einfach mehrmals Bei mir verhält sich Opera nicht konsequent. Mal kackt es ab, mal nicht. Hängt von seiner Tagesform ab. Mit Mozilla passiert mir das äußerst selten.

Alt 25.03.2003, 17:20   #5
Ryuu
 
Opera/Java-Problem - Icon19

Wie Opera/Java-Problem



Hmmmm komisch....

Habe den ersten Link jetzt 5-6 mal getestet. Immer Browsercache geleert und Opera neu gestartet.
=>Hat immer funktioniert.
Den zweiten Link habe ich auch ca. 4-5 mal aufgerufen. Ebenfalls ohne Probleme.

Ich kriege das Ding einfach nicht zum Absturz. *looooool*
Mozilla und Phoenix funzen aber auch ohne Probleme....

Sowas....

Matane
Ryuu

__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 25.03.2003, 17:26   #6
Hendrik
 
Opera/Java-Problem - Beitrag

Wo Opera/Java-Problem Lösung!



Danke schonmal für die Tests... ist eigentlich schade, daß Opera da so doof abkackt... Bei mir voll zuverlässig. Ich hab' aber Opera irgendwie gern... allein die "mouse gestures", ohne die komm' ich mir schon halb gelähmt vor... op's da nicht irgendeinen Trick 17 gibt?

@Ryuu: was machst Du anders, als wir???
__________________
--> Opera/Java-Problem

Alt 25.03.2003, 17:31   #7
Ryuu
 
Opera/Java-Problem - Icon32

Opera/Java-Problem



Hallo Hendrik

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Danke schonmal für die Tests... ist eigentlich schade, daß Opera da so doof abkackt... Bei mir voll zuverlässig. Ich hab' aber Opera irgendwie gern... allein die "mouse gestures", ohne die komm' ich mir schon halb gelähmt vor... op's da nicht irgendeinen Trick 17 gibt? </font>[/QUOTE]Meines Wissens gibt es für Mozilla auch Mausgesten. Ich glaube sogar welche die wie in Opera funktionieren. Habe es allerdings noch nicht getestet....


</font><blockquote>Zitat:</font><hr />@Ryuu: was machst Du anders, als wir??? </font>[/QUOTE]Gute Frage... Ich habe keine Ahnung... Vielleicht liegt es daran, dass ich noch Java-Environment SE, 1.4.0 benutze. (Also nicht gerade die aktuellste). Aber demnächst installiere ich auch mal die aktuellste.

Matane
Ryuu

[ 25. M&auml;rz 2003, 18:37: Beitrag editiert von: Ryuu ]
__________________
- Shizukesa no naka ni chikara ga wakimasu.
- In der Ruhe liegt die Kraft.
- 静けさの中にに力がわきます

Alt 25.03.2003, 17:57   #8
Hendrik
 
Opera/Java-Problem - Beitrag

Opera/Java-Problem



Ich habe JRE 1.3. Das ist letztlich bei der "Java-Enabeled"-Version von Opera so mitgeliefert worden. Ob's das wohl bringt die Version 1.4.1_02 von
http://java.sun.com/j2se/1.4.1/download.html
runterzuladen? (Windows (all languages, including English), erster Link: JRE)

*nochmalobenles* Obwohl, IRON hat die ja schon, und das geht auch nicht...
__________________
Folding@Home-Team 2804

Alt 25.03.2003, 20:20   #9
IRON
 
Opera/Java-Problem - Beitrag

Opera/Java-Problem



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Hendrik:
Ich hab' aber Opera irgendwie gern... allein die "mouse gestures", ohne die komm' ich mir schon halb gelähmt vor...</font>[/QUOTE]Also wenns nur um die MouseGestures geht...die hat Mozilla auch. Das Zauberwort heißt OptiMoz

Alt 26.03.2003, 04:12   #10
Hendrik
 
Opera/Java-Problem - Beitrag

Opera/Java-Problem [gelöst]



Ich habe jetzt mal Mozilla_1.3 gezogen, aber igendwie schmeckt das nicht richtig (rein subjektiv ). Dann hab ich doch mal Java 1.4.1_02 gezogen, und damit funzt das ganz prima!!! [img]graemlins/huepp.gif[/img] *froi*
__________________
Folding@Home-Team 2804

Antwort

Themen zu Opera/Java-Problem
angezeigt, anzeige, anzeigen, duron, hängt, instalation, java, nicht, nicht mehr, opera, problem, programm, richtig, seite, spezielle, win, win98se



Ähnliche Themen: Opera/Java-Problem


  1. Windows 7 Malware - Problem mit Bing Toolbar, Tune Up, Opera
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2015 (9)
  2. Problem mit JAVA
    Alles rund um Windows - 15.11.2014 (5)
  3. Opera Problem. Unsichtbare Internetseite mit nervender Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2014 (21)
  4. Java/CVE Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (11)
  5. java problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2013 (27)
  6. Problem mit Trojaner Win32:Zbot-QGP + Java:Agent-CDZ + Java:Malware-gen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.03.2013 (9)
  7. Nach Verschlüsselungstrojaner viele Virenfunde (JAVA/Jogek.CT; rus JAVA/Agent.MH; JAVA/Dldr.Pesur.BH; W32/Idele.2219; VBS/Fluenza.B; u.a...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2013 (1)
  8. Browser Problem (IE, Opera, Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2012 (6)
  9. Problem mit java(Java/trojanerDownloader.....)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (18)
  10. opera.exe startet ohne dass Opera angeht - Flopy arbeitet alle 10 sec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (20)
  11. problem mit java
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (19)
  12. Java SE 6 U10 Problem
    Alles rund um Windows - 11.12.2010 (16)
  13. Exploit.Java.Agent.~A@95823236 im Opera Cache und Temp Verzeichnis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2010 (3)
  14. Opera: Webserver in Opera Unite kein Sicherheitsproblem
    Nachrichten - 08.07.2009 (0)
  15. java problem
    Mülltonne - 10.05.2007 (0)
  16. problem mit zonealarm & Opera
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2003 (3)
  17. Deinstallation Opera und Java Web
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2003 (16)

Zum Thema Opera/Java-Problem - Hallo, ich habe ein Problem beim Anzeigen der Seite http://www.hifi-privat.de/hifi.htm ,im speziellen den Frame http://www.hifi-privat.de/hnavi.htm durch Opera7.03: das Programm hängt sich glatt auf... Wenn ich "Java" desaktiviere, hängt sich Oprea - Opera/Java-Problem...
Archiv
Du betrachtest: Opera/Java-Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.