Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Duron

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 oder XP
Duron - Hallo, ich habe mal ne Frage: Ich kann mich nicht zwischen Windows 7 und XP entscheiden. Ich habe mir meinen "alten" Rechner in ein neues Gehäuse gebaut und ein bischen aufgerüstet. Mein System: AMD Duron 1800 (1,8 GHZ) 1 GB Arbeitsspeicher (Noch) Windows XP Professional (total...
Alles rund um Windows
PCI Grafikkarte zeigt kein Bild!!!
Duron - Hy Leutz, ich hab folgendes Problem: ich hab vorkurzem ein alten Rechner von nem Kumpel bekommen und wollte mir den so aufbauen das ich wenigstens alte Games ordentlich drauf zocken kann. Grafikkarte ist OnBoard. Da ich hier noch ne pci grafikkarte (ATI Radeon 9200) rumliegen hatte hab ich sie...
Netzwerk und Hardware
rechner stuerzt bei den ersten bootversuchen ab, laeuft danach aber einwandfrei
Duron - Hallo, vor kurzem wollte ich in meinen Rechner eine 2te festplatte (20 gB) fuer das Bertriebssystem einbauen. Nach dem einbau ging leider gar nichts mehr. also hab ich die platte wieder abgesteckt und siehe da der rechner fuhr hoch. Nach weiteren Versuchen hab ich dann gemerkt, dass das IDE...
Netzwerk und Hardware
höhere CPU aulastung durch mehr RAM?
Duron - ich hab mir jetzt statt 376 RAM 501 hineingesetzt (ja, ja ich weiß... ). ich habe einen AMD Duron prozessor, ca. 800Mhz. bekommen hab ich dafür eine cpu auslastung von guten 90%. leerlaufprozeß: 60%, taskmgr: 30%. insgesamt arbeitet der compi jetzt nicht schneller, dafür ruckeliger. inet...
Netzwerk und Hardware
TR/Dldr.IPinsig macht es sich bei mir gemütlich
Duron - Moin, diesen Trojaner habe ich seit Freitag in irgendeinem Archiv. Alle paar Sekunden lässt er meinen PC abstürzen. (AMD DURON mit 800 MHz und WIN 98SE). Es ist jetzt der 4.Versuch, diesen Beitrag ins Forum zu schreiben. Wie werde ich diesen lästigen Vierbeiner wieder los? Danke schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus A7n8x
Duron - Hallo Leute Ich habe ein Asus A7N8X deluxe aus einem Garantieaustausch bekommen und habe mit einem AMD Duron 650 und einem Athlon C1400 getestet.Soweit lief auch alles. Als ich dann im Bios die Werkseinstellungen wieder herstellen wollte,ist es dann passiert - der Bildschirm bleibt schwarz und ist...
Netzwerk und Hardware
Asus A7V xp1800 bootet nicht
Duron - Moin, ich habe hier ein Asus A7V bestückt mit einem Duron 1800. Wird als AMD Athlon 1350 erkannt. Die alte CPU, eine 1200 ist durchgebrannt. Ich lasse nur einen FSB 100 * 9,0 laufen. Der Rechner startet, doch dann :
Netzwerk und Hardware
Preis von K7SEM Mainboard m. AMD Duron 1 GHz
Duron - Bin im www auf der Suche nach ein paar Preisen des Motherboards K7SEM mit einem 1.0 GHz AMD Duron Prozessor. Leider vergebens ........... Wer kann mir denn einen Preis mit Quelle sagen? Danke für Eure Mühen.
Netzwerk und Hardware
Bios verloren?
Duron - Hallo, habe ein großes Problem mit meinem Zweitrechner, den ich mir aus zum Teil gebrauchter Hardware gebaut habe. Es geht um das Motherboard Gigabyte GA7VTX, das ich einfach nicht richtig in Gang bekomme. Ich hatte vor dem Zusammenbau d. PCs prophylaktisch die CMOS-Batt. erneuert und...
Netzwerk und Hardware
Win XP abschalthänger
Duron - Hallo Leute Hab eben einem kumpel win XP installiert,hat auch soweit alles geklapt (ooo wunder graemlins/crazy.gif ) aber nu ist folgendes aufgetreten....beim runterfahren hört man noch ein klacken aus dem PC aber der PC wird nicht stromlos.die Bildschirm meldung "SIE KÖNNEN DEN COMPUTER...
Alles rund um Windows
Opera/Java-Problem
Duron - Hallo, ich habe ein Problem beim Anzeigen der Seite http://www.hifi-privat.de/hifi.htm ,im speziellen den Frame http://www.hifi-privat.de/hnavi.htm durch Opera7.03: das Programm hängt sich glatt auf... Wenn ich "Java" desaktiviere, hängt sich Oprea nicht mehr auf, allerdings wird der Frame...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.